HNO Ärzte in Düsseldorf 107 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Düsseldorf

Herr Dr. Robbers hat mich vergangene Woche operiert, es wurde eine Nasenkorrektur durchgeführt, mit der ich überglücklich bin! Und das nicht
    nur wegen meiner bereits nach einer Woche wunderbaren Nase, nein sondern weil ich in so guten Händen aufgehoben war und bin, obwohl ich keine einfache Patientin bin da ich extreme Angst habe vor zum Beispiel Nadeln, Fäden ziehen usw. Herr Dr Robbers hat mich Ernst genommen und hat all die Dinge mit voller Vorsicht durchgeführt. Er strahlt Ruhe aus und er weis wovon er spricht, auch bei der Entscheidung wie die Nase werden soll spielt seine Erfahrung und Ahnung eine große Rolle.

alles wieder gut. die grippe war boese, aber der arzt dafuer umso besser. herr dr. brueckmann ist ein super typ.

Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also

Sehr Freundliche,Hilfsbereiter Artz.Der gibt genug Zeit für die Patienten.
    Ich bin zehr Zufrieden.

Gute Erfahrungen: Frdl. Personal, Dr. Sommer sehr freundlich und qualifiziert. Hört gut zu und gibt verständliche Auskunft was getan werden
    muss mit welchen Folgen/Risiken.
    Erfolgreiche kleine Nasenscheidenwand OP. Würde ich weiter empfehlen!

Hervorragender Chirurg. (Totalentfernung Schilddrüse, Struma) Kompetent und cool. Hat Klasse und Mitgefühl. Hat bei mir den richtigen Ton ge
    funden um mich wieder auf die Beine zu bekommen. Narbe 1A verheilt und kaum sichtbar. Kein Stimmverlust. Bin froh, dass ich an den richtigen Arzt geraten bin!

sympathischer Arzt, sehr kompetent, der die Liebe zu seiner Tätigkeit verkörpert. Sehr einfühlsam und gewisssnhaft. Nun in neuer Praxis, seh
    r modern, gehobene, künstlerische Ausstattung

Frau Dr. Strack ist ein Engel im weißen Kittel. Sehr freundlich, geduldig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Warteze
    it, die sich ohnehin lohnt, ist mehr als legitim. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!!!

nach Besprechung des Proplems wurden die Untersuchungen zügig durchgeführt.

Hat sich viel Zeit für das Ausklärungsgespräch genommen und trotz unsicherer Umstände immer wieder Hoffnung geben können. Die Zeit wird nun
    zeigen, was geschieht.

Seit 2 traumatischen Erlebnissen als Jugendlicher (ambulante OPs an den Füßen die sehr schmerzhaft waren) habe ich panische Angst vor ärztli
    chen Behandlungen. Nun war es aber an der Zeit dass bei mir zumindest die unteren Weisheitszähne raus mußten.
    Herr Steinbauer hat sich von mir erklären lassen warum ich Angst habe und im Gespräch so ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, dass ich letztendlich einen Termin gemacht - und zwar habe ohne jegliche Beruhigungsmittel.
    Wie ich dann zitternd im Behandlungsstuhl lag wurde sehr auf mich eingegangen. Letzendlich hat er direkt alle 4 Weisheitszähne problemlos extrahiert.
    Ich habe keinerlei Kritik zu äußern und kann ihn 100% weiterempfehlen. Am meisten beeindruckt hat mich wie professionell er auf meine wirklich extreme Panik eingegangen ist. Dass ich alle 4 Zähne durchhalte hätte ich vorher selbst nicht geglaubt.

Eines der Syphatischesten Doktore der mich jemals behandelt hat,.. Und für mich im Moment der Beste ;-)..Gruß ....

Sind alle super freundlich ob Ärtze oder das Pflege Personal. Mein Sohn lagt wegen seine Ohren in der Uni er muss nächte Woche wieder rein f
    ür die op wir waren schon in viele k-Häuser aber nie haben wir die Erfahrung gemacht das auch alle sehr freundlich und vor allem Als Artz ober Professor als Mensch geblieben sind also ich kannst nur weiter empfehlen An alle macht weiter so

Ich habe mich von Dr. Kischk operieren lassen und ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis könnte nicht besser sein: Ich schnarche nicht mehr. D
    ie ganze Behandlungen war absolut top - Das Praxisteam sowie die Schwestern in der Klinik in Benrath waren sehr nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese OP nur empfehlen.

Nachdem ich über 3 Jahre mit chronischer Nasennebenhöhlenentzündung mit ständig verstopfter Nase und Kopfschmerzen diverse Ärzte ohne Erfolg
    aufgesucht habe, wurde ich von meinem HNO-Arzt in das Evangelische Krankenhaus überwiesen. Hier wurde mir eine endoskopische Operation der Nasennebenhöhlen empfohlen. Nach dem Aufnahmegespräch mit dem Stationsarzt hat dann Herr Dr. Reichenstein, der den Eingriff durchführte, noch lange mit mir gesprochen und mir den Eingriff nochmals genaustens erklärt. Er schaffte es, mir die Angst vor der Operation zu nehmen und ich fühlte mich in sicheren Händen. Während meines gesamten Klinikaufenthaltes hat er mich zwei mal täglich am Bett besucht und sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Bereits 10 Tage nach der Operation konnte ich nach Jahren das erste mal wieder riechen. Meine Kopfschmerzen sind weg und ich kann endlich wieder frei durchatmen.

Bin seit acht Jahren bei Dr. Wagenmann in Behandlung, und sehr zufrieden. Er ist wahnsinnig nett und bildet sich ständig auf Fortbildungen w
    eiter.

meine tochter sie ist 8jahre alt. und ist schon 7 mal am ohr operiert worden nicht in der uni klinik, und sie hatt warnsinige angst vor ärtz
    ten.aber beim dr janzen da hatt sie keine angst weil der doc ihr erklährt hatt sie hatt fische im ohr und er muss gucken wie viele es sind. meine tochter ist behindert und wie gesagt wenn sie zum doc muss immer zum docter jansen sonst macht sie stress. ich kann ihn nur weiter impfehlen echt super wie er mit behinderte kinder umgehen kann. ich danke ihnen vielen dank herr doktor

Frau Dr. Noetges ist absolut kompetent, ist stets freundlich und vermittelt dem Patienten das Gefühl, Zeit für ihn zu haben.

Ein supper Arzt, der arzt weiß was er tut! !!
    Es gibt kein besseren Arzt als ihn. Danke schön :-)

War bei dieser Ärztin nach einer Scheidewand OP und Muschelverkleinerung. Sie hat eine sehr gute Nachbehandlung bei mir durchgeführt. Sehr
    einfühlsam und Vorsichtig (Mir als Patient nicht weh zu tun). Sehr Gute Ärztin kann ich nur Weiter empfehlen!!!

Lymphknotenentfernung im Dominikus-Krankenhaus
    Sehr kompetenter HNO
    sehr gute Betreuung - von der 1. Minute an
    die Narbe am Hals ist kaum
    zu sehen (!!)

Dr. Jonas Park ist ein hervorragender HNO Oberarzt, meine OP ist sehr gut verlaufen, die Narbe kaum zu sehen. Außer seine Kompetenz möchte i
    ch die Freundlichkeit un Betreuung erwähnen, wie das ganze HNO Team

Super super nett ich kanns nür empfehlen

ausgesprochen freundliche Behandlung

Sehr gute kompetente Behandlung, empathischer Arzt, absolut empfehlenswert.

Sehr gute Ärztin. Gut ausgestattete Praxis, freundlicher Empfang und Betreuung. Bei akuten Erkrankungen kann man sofort kommen. Wenn Frau Dr
    . Korbmacher nicht da ist, ist Herr Dr. Korbmacher zuständig.

ich war zum ersten mal bei frau dr. lemp-altland, weil ich schon lange nicht mehr bei einem HNO war. es war wohl ein schöner zufall, daß in
    der praxis nicht viel los war und gleich zeitintensive tests zum hörvermögen und gleichgewicht gemacht werden konnten. zu meiner überraschung stellte sie fest, daß meine leichten gleichgewichtsstörungen nicht vom ohr sondern von den verspannungen im rücken kommen. sie setzte mir 2 spritzen in den kiefer und akupunkturnadeln ins ohr, nacken und arm und direkt konnte ich meinen kopf wieder weiter zu beiden seiten drehen - super! außerdem freundliche atmosphäre in der praxis!

Kaum zu überbieten, freundlich, kompetent und schnell.

Herr Dr. Ballo ist ein sehr kompetenter Arzt, lösungsorientiert und geht auf die Bedürfnisse der Patienten gezielt ein. Er lässt sich auch n
    icht dadurch beeinflussen, dass Patient Deutscher Sprache nicht mächtig ist. Definitiv weiterzuempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent

Arzt / HNO Ärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Düsseldorf gibt es 109 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / HNO Ärzte

Düsseldorf Hals-Nasen-Ohrenheilkunde