HNO Ärzte in Düsseldorf 101 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Luegallee 33
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/1718070

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cantus ist ein sehr kompetenter HNO - Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Er zerrt nicht jeden Patienten auf den OP -
    Tisch sondern er wägt ab ob es wirklich notwendig ist und versucht gemeinsam nach anderen Lösungswegen zu suchen.

    Top Arzt! Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/712189

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Strack ist ein Engel im weißen Kittel. Sehr freundlich, geduldig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Warteze
    it, die sich ohnehin lohnt, ist mehr als legitim. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Wagnerstr. 4
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/357588

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTES TEAM
    "Sehr gute Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiter, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien
    - auch bei komplizierteren Sachverhalten. Sehr zu empfehlen!"
    Und keine lange Wartezeit. Einfach Super. Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carlsplatz 22
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8549007

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Dr. Kischk operieren lassen und ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis könnte nicht besser sein: Ich schnarche nicht mehr. D
    ie ganze Behandlungen war absolut top - Das Praxisteam sowie die Schwestern in der Klinik in Benrath waren sehr nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese OP nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Schadowplatz 16-18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/326610

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wüede jederzeit weiter Emfählen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schadowplatz 16-18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/326610

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Behandlung. Gerne wieder.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 519
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/651961

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frerich hat meine Nase, die mehrmals bei einem sehr bekannten Arzt voroperiert war korrigiert.

    Er ist ein sehr fachkompetenter, ein s
    ehr ehrlicher und freundlicher Facharzt, der sich einfach perfekt in seinem Fachgebiet auskennt.

    Dadurch, dass meine Nase schon mehrmals woanders voroperiert wurde,hatte ich die Befürchtung, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden sein werde.
    Ich bin positiv sehr überrascht und sehr glücklich, dass ich die lange Anreise gewagt habe und ihm vertraut habe.
    Ich habe nun die perfekte Nase, die ich mir immer gewünscht habe.

    Er ist ein wahrer Künstler.
    Danke, dass es Sie gibt .:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/684501

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis in der man nicht Wochenlang auf einen Termin warten muss, dadurch kann es mal im Wartezimmer länger werden. Aber das War
    ten hat sich gelohnt, Frau Doktor hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und man wird nicht wie in anderen praxen üblich wie eine "Nummer" behandelt.
    Frau Dr. B.-B. hat mir sehr geholfen und das auch noch ohne Chemie! sondern mit Akupunktur
    und Naturheilkunde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8117570

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Prof. Dr. Schipper sowie die ganze HNO Abteilung mit allen Ärzten sowie Krankenschwestern und Pfleger kann ich nur empfehlen. man beko
    mmt eine kompetente Beratung und Nachsorge von den Ärzten sowie eine sehr gute Pflege beim stationären Aufenthalt.
    Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Herderstr. 59
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/673540

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, fachlich perfekt. Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Luegallee 33
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/1718070

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt ohne Allüren.
    Nimmt sich viel Zeit für das Gespräch, die Diagnose wurde dadurch - im Gegensatz zum vorbehandelnden
    Arzt - schnell und richtig gestellt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/783356

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde in der HNO Praxis Friedrich Henne. Sowohl bei meinen Problemen als Heuschnupfen-Allergiker als auch be
    i grippalen Infekten, schweren Erkältungen oder verstopften Ohren wurde ich stets kompetent, schnell und in höchstem Maße effizient behandelt. Für mich eine glatte Eins nach Schulnoten und eine glatte 10 nach dem Bewertungssystem hier. :-))
    Martin Zensen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur
    Gumbertstr. 120
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/214346

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette schöne Praxis, sehr netter kompetenter Arzt, trotz großen Andranges persönliche Betreuung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Niederkasseler Str. 100
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/556670

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Dr.Rohmann wurde bei mir eine bösartige Lymphknotenerkrankung im Halsbereich festgestellt, die notwendigen weiteren Untersuchungen ver
    anlasst und ich begleitend zur Chemotherapie durch ihn betreut. ich habe ihn als besonnenen, erfahrenen und höchst kompetenten Behandler erlebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/381481

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Behandlung orthodox. Gibt sich Mühe. Aber (wie die meisten Ärzte) hört er kaum zu, beantwortet Fragen nicht, und setzt einen von
    Anfang an unter Zeitdruck.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Unterrather Str. 101
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4220846

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/715657

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Klemensplatz 7
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/41559490

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Münsterstr. 114
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/489730

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Luegallee 33
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/1718070

    HNO Arzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/227600

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Nordstr. 34
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/445444

    HNO Ärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserswerther Str. 115
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3107801

    HNO Arzt
  • Z
    Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Rehabilitationswesen
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3577

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin, Rehaärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8117570

    HNO Ärztin, Qualitätssicherungsärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Münsterstr. 114
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/489730

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8117570

    HNO Ärztin, Qualitätssicherungsärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bastionstr. 33
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/96292270

    HNO Arzt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]