Hausärzte in Düsseldorf 497 Treffer

Arzt / Hausärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Reisholzer Str. 50
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/219220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kooshani ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch wenn man keinen Termin hat, fährt man einfach hin, wartet ein wenig und wi
    rd perfekt behandelt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedenstr. 13
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/308687

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Boch ist de Arzt meines Vertrauens, schon als er seine Praxis in Düsseldorf-Oberbilk
    in der Josefstrasse führte.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schneidemühler Str. 13
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/741974

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gute !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gumbertstr. 135
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/211151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und offensichtlich sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die sonst übliche Massenabfertigung vermisst m
    an hier jedenfalls. Wartezeiten sind äußerst moderat. Einrichtung ist nicht die innovativste, genügt aber den Ansprüchen.
    Die Beschäftigten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/73162518

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stockumer Kirchstr. 7
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/426060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kuhlmann, nimmt sich Zeit und strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Hier fühlt man sich als Patientin gut aufgehoben. Sie geht jedem "P
    roblem" sofort auf den Grund.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Matthiaskirchweg 6
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9892093

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. med. Martina Zuckmantel liegt inmitten einer Einkaufspassage in D-Lichtenbroich. Daher ist ein Parkhaus zu sehr günstigen
    Preisen direkt angeschlossen, ebenfalls eine Apotheke! Mit dem ÖPNV ist die Praxis beispielsweise mit der Buslinie 729 zu erreichen. Es werden von Mo-Fr zwei Zeitfenster von je 30 Min. für offene Sprechstunden angeboten, in denen man keinen Termin braucht. (08:00-08:30 und 11:30-12:00 Uhr) Man muss aber Wartezeit einplanen. Termine können auch vereinbart werden! Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team arbeitet sehr gut zusammen. Alle wirken sehr kompetent und engagiert. Ich gehe mit meinem Kind seit der Geburt vor 6 Jahren dorthin und bin sehr zufrieden. Man kennt sich mit Namen. Alle U-Untersuchen haben wir dort gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hasselsstr. 49 a
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/743562

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Sehr nettes Team. Auch ohne Termin kommt man schnell dran.
    Dr. Nüchter ist sehr kompetent, erklärt alles, nimmt sich Zeit und
    geht auf jede Frage ein.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Unterrather Str. 23
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4220801

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Blankenstein ist sehr gründlich in der Diagnose. Er lässt sich viel Zeit für mich als Patient. Er scheut sich nicht andere Fachbereiche
    in die Behandlung mit einzubeziehen. Dr.Blankenstein hat mir in vielen Angelegenheiten meiner Gesundheit kompetent geholfen. Danke auch an das tolle Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/6987720

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3104

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dommach hervorragender Arzt und hat das Glück, von einem ebenfalls hervorragenden Team unterstützt zu werden.
    Eine Chemotherapie
    ist nicht schön, aber es wird alles erdenkliche getan, um den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herr Dr. nimmt sich Zeit, hört zu, findet in Zusammenarbeit MIT (und nicht gegen) den Patienten die individuell beste Lösung, ist zu Modifikationen bereit, stets ansprechbar und wirkt steht hochmotiviert, seinen Teil zur Genesung des Patienten beizutragen.
    Absolut uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Danke an das ganze Team, dass mir die vergangenen fünf Monate so angenehm wie möglich gestaltet hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Völklinger Str. 3
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/395039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn & Frau Dr. Schareina ist einfach nur wunderbar, ich bin dort schon seit etlichen Jahren und wurde bis her immer wunderb
    ar behandelt. Das Praxisteam ist immer sehr freundliche, und alle in der Praxis dort zeigen immer eine Große Empathie. Ich bin bei Herrn Dr. in Behandlung, und kann nur sogar (und ich bin Gesetzl. Krankenversicherter,) dass er sich immer sehr viel Zeit für mich nimmt und mir immer zuhört. Kurz gesagt ich würde diese Praxis niemals gegen eine anderen eintauschen, außer wenn der Doktor mal in Rente gehen würde, davor graut es mir schon aber gut dass sind meine Dämonen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leinenweberweg 35
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7118815

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Personal - tja... wenn da nicht diese eine Dame wäre...

    Diese Dame meint, den Patienten ständig schnippische Bemerkungen an
    den Kopf werfen zu müssen. ***
    War heute ohne Termin gegen 11.30h wegen anhaltenden Bauchkrämpfen da. Empfangen wurde ich mit dem überzogen schnippigen Spruch***
    ***

    Nach der Behandlung knallte sie mir die AU und das Rezept einfach auf die Theke!
    Auf meine Frage, ob sie immer so freundlich wäre, bekam ich sinngemäß die Antwort, dass es an mir läge, woraufhin ich sagte, dass ich doch gar nichts gemacht hätte. Es läge halt an meinem gesamten Auftreten.

    Hm... nette Aussage!

    ***

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-von-Spee-Str 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/401430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich einen Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schönaustr. 22
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2927662

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baumgartner-Falk ist super einfühlsam und kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/320876

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie Dr. House. Ergründet die Ursachen von Symptomen und verweist ehrlicherweise auf andere Fachärzte bei nicht Weiterkommen ohne se
    lbst "herumzudoktern".
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Kaiserswerther Markt 24
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/401800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Diagnostiker und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Große Einstellung auf den Patienten. Für mich käme kein anderer Ar
    zt infrage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 194
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/663424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte, Arzthelferin naja , dort lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig - nachschulbedarf

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Achenbachstr. 20
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/662202

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist für mich die beste liebste Ärztin die es gibt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/550439522

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung der Füße, Rezept für Podologie.
    Diabetessch durchgeführt.
    Erster Termin Dr. Schaden, sehr eingehend.
    Meine Werte
    wurden immer schlechter, auf Psyche geschoben, mehr spritzen.
    Für alles war nur noch die Diabetesberaterin zuständig, bei Dr. Schaden bekam ich da nur noch einmal nach Kampf einen kurzen Termin.
    Keine Untersuchung, ob ich selber noch Insulin produziere.
    Vierteljahr nach Arztwechsel spritze ich weniger als die Hälfte, habe 7 kg abgenommen und viel mehr Lebensfreude.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/702039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachberatung und hervorragende Resultate, vielen Dank !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/89099999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste etwas auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Doktor Sütfels nahm sich viel Zeit, etwa eine Stunde. Ich konnte zum erste
    n Mal wirklich erzählen, was mir auf der Seele lag. Und er hat mich ernst genommen. Er besprach mit mir die anstehenden Untersuchungen und gab mir einen Überblick über mögliche Kosten. 3 Wochen später hat er die Ergebnisse besprochen. Ich sollte bestimmte Übungen machen und ein paar Vitamine nehmen, anfangs auch direkt in die Adern. Das hat mich echt wieder aufgebaut. Ich hatte bisher keine Ahnung, was man mit Vitaminen so alles erreichen kann. Sowohl der Doktor als auch seiner Helferinnen sind alle total nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 8
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5292830

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ulanenstr. 2
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/432626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erfahren und freundlich. Die Behandlung ist sehr gut und erfolgreich. Dr. Azzouni hat immer Ideen, um auch dann weiter zu he
    lfen, wenn Behandlungen vermeintlich erschöpft sind.
    Er ist sehr offen und man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Er nimmt sich jeglicher Symptome an und gibt einem das Gefühl von ernst genommen zu werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schirmerstr. 6
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/5150191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung die sich zu anderen Ärzten hauptsächlich unterscheidet (positiv) ist, dass Herr Peters sehr genau und geschickt sich meinen
    Befindlichkeiten erkundigt. Er hört sehr aufmerksam zu und kann seien Erkennntnis sehr gut für mich als nicht Mediziner erklären. So das ich a) verstehe wovon er redet und b) ich vor allem das Gefühl habe, das er mich verstanden hat. Letzteres ist bei meinen letzten Arztbesuchen dieses Jahr bei anderen Ärzten ganz und gar nicht der Fall gewesen.
    Hier kann man wirklich noch von einem Beratungs- und Behandlungsgespräch ausgehen.

    Ich gehe nur noch dort hin und empfehle ihn auch meinen Freunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Roßstr. 33
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/446002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein phantastischer Arzt, der dem Patienten zuhört, sich Zeit nimmt, der nach den Ursachen der Erkrankung sucht und nicht nur die Symptome be
    handelt. Ich habe noch nie soviel Vertrauen in einen Arzt gehabt als bei Herrn Dr. Rosenfeld. Nach langer Suche habe ich nun einen Arzt gefunden, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und bei dem auch Kassenpatienten ein Ohr finden.
    Ich bin restlos überzeugt von den fachärztlichen und menschlichen Kompetenzen! Diese Arztpraxis ist wirklich nur zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/578040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielgerichtete Untersuchungen, klare Empfehlungen, kein unnötiges Zeugs.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Niederkasseler Str. 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/55029987

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Altenbrückstr. 17 a
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7496973

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer erreichbar Immer freundlich immer hilfbereit. Super Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Ärzte Diabetologie, Arztpraxis, Hausarzt, Hausärztin, Allgemeinmediziner, Ärzte Allgemeinmedizin, Internist, Praktischer Arzt, Prakt. Arzt, Arzt, Diabetologe
    Bonner Str. 37
    40589 Düsseldorf
    Telefon: 0211791177
[]