Hausärzte in Düsseldorf 496 Treffer

Arzt / Hausärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Fritz-Erler-Str. 15
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/709252

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf Wartezeiten mit Termin, ist alles wunderbar....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Duisburger Str. 133
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/6801069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dezember 2016 – Sprech- und Beratungszeit bei Frau Dr. Sofia Karassalidou-Müller

    Wie zur Berufung geboren, so empfinde ich die Ärztin F
    rau Dr. Sofia Karassalidou-Müller.
    Sie behandelt mit ihrer jahrzehntelangen praktischen Erfahrung die Leiden, Sorgen und Nöte der bei ihr vorstelligen Menschen in allem, was sie ausmacht - aus ‚Fleisch, Geist, Seele und Blut’. So wie auch in meinem Fall erhält jede Patientin oder Patient eine ganz persönliche Beratung und Therapie. Dazu lässt sie sich 100% der dazu notwendigen Zeit!
    Wie optischer Balsam wirken viele ermunternde Bilder in ihren Praxisräumen. Sie geben Bonsai-Bäumchen in ihrer naturalen Zartheit und Schönheit wieder. Andere mit Kinderhand gezeichnete Empfindungen als Sensoren des kleinkindlichen Innenlebens. Dies alles erzeugt ein positives Gedankenspektrum zur Lebenskraft und Freude am Sein.
    Ein Skulpturenkünstler schenkte ihr als Zeichen seiner Wertschätzung die Plastik eines goldenen Herzens. Es ist umsäumt mit Wandblättern wunderbar ermunternder Textpassagen, die Gelassenheit, Geborgenheit und Liebe als grundlegende Faktoren des menschlichen Wohlbefindens & der Gesundheit beleuchten.
    Es bedarf eigentlich nur wenig schlichter Worte ohne Schwall und Übertriebenheit, der Warmherzigkeit, der menschlich tiefen Zuneigung und der entschlossenen ärztlichen Zugkraft, die Frau Sofia Karassalidou-Müller charakterisieren, ein Patientengewolltes DANKESCHÖN entgegenzubringen.
    Einer Ärztin wie aus der Chronik einstiger Hausärzte, denen das Wohl ihrer Patienten als Herzensangelegenheit und als Urgrund ihrer Arbeit galt.
    Mit dem profunden Wissen aus der langjährigen Erfahrungspraxis nimmt auch der reiche Garten der Heilpflanzen und aller naturgegebenen Elemente seinen gebührenden Raum bei ihr ein.
    Anstelle mondän-opulenter Praxisausstattung kennt ihre Praxis keinen Zeitmesstakt, der dem vielleicht schwer- oder todkranken Menschen signalisiert, wie viel Gesprächszeit ihm noch verbleibt, sein tief greifendes Ansinnen auszudrücken.
    Vom Empfangsraum mit erfrischend herzlicher Arztassistenz bis hin zur augenblicklich auf den Patienten übergreifenden Ruhe und Besinnlichkeit in sämtlichen Raumebenen: Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Mit dem Blick nach vorne zur Gesundung ausgerichtet!
    Meine Empfehlung an alle suchenden Patienten die das suchen, was ich gesucht und gefunden habe: Meine Allgemeinärztin Frau Dr. Sofia Karassalidou-Müller!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sonderburgstr. 46
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/554988

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinderarzt seit 2003

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fliednerstr. 7
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/403132

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst fachlich kompetenter, zugewandter und vertrauensvoller Arzt.
    Man nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchungen und Beratungen.

    Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, flexibel und stets sehr hilfsbereit.
    Seit langen Jahren eine für mich vertrauensvolle Arzt / Patienten Verbindung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 94
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/7488020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

    Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserswerther Str. 296
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/15790656

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1983 ist Dr. Wagner mein Hausarzt. Es ist wohltuend, einen Arzt zu haben, der seinen Patienten kennt und latente Gesundheitsrisiken in
    einer Kombination aus analytischer Diagnose objektiver Fakten und individueller Beurteilung des Menschen frühzeitig zu erkennen in der Lage ist. Ich vertraue ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/596000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne zu Herrn Schmidt und fühle mich dort in guten Händen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Paulistr. 12
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/71199700

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende, sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 368
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/662405

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin soweit zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Amsterdamer Str. 2-4
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/433690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, menschlicher Arzt mit guter Praxisausstattung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kanzlerstr. 3
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/651824

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Edler ist ein sehr kompetenter hilfsbereiter Arzt. Praxispersonal sehr Nett. Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Ihm. Ich fühle mich gu
    t aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Uhlandstr. 11
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/662000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vergibt seit Oktober nur noch Termine an Privatpatienten. Schade.Er war der beste Hausarzt den ich je hatte.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kalkumer Str. 151
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4792626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

    Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

    Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Neustrelitzer Str. 3
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/7052464

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schwemin half meiner Frau in einer Notlage (Beinthrombose) im asiatischen Ausland. Mit exakter und gleichermaßen schneller Diagnose lei
    tete er die Überführung in ein kompetentes Hospital ein und begleitete die Patientin bis der Aufnahme in die Intensivstation.
    Urteil: sehr kompetent, einfühlsam beruhigend, argumentationsicher und von hoher Durchsetzungskraft bei den ausländischen Fachkollegen und für uns erfreulich verständlich für den medizinischen Laien und Patienten.
    So einen Hausarzt/Facharzt würden wir uns in unserer Nähe wünschen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Malkastenstr. 17
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/353882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ulmenstr. 1
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/483271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrung ist sehr gut kompetenz wissen freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/662092

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche Arztz! Macht alles damit Patienten zufrieden sind. Mit übeweisungen für specielle Untersuchungen ist ubehaupt kein P
    roblem:) Sehr intelligente Mann kann ich jede empfellen :) Einamall hatte ich keine Termin und bin ich mit Halz Schmerzen (Angina) gekommen habe ich sofort Rezepten und eine Spritze bekommen nächste Tag war alles weg:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/44774777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompettente Ärztin. Total freundlich Arzthelferinnen, interessantes Wartezimmer (nicht klassisch, mit Couch statt Stühlen...
    ). Mit Termin muss man nicht lange warten, ohne Termin wird man freundlicherweise dazwischengeschoben, wenngleich man dann halt nicht sofort dran kommt. Also insgesamt bin ich sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ellerstr. 155
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/783307

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Gellmann. Endlich eine Ärztin die gesamt Situation des Patienten betrachten und nicht nur Symptom. Sie
    ist eine solide Ärztin der an erste Stelle um die Gesundung der Patienten geht. Ich bin sehr dankbar dafür dass es noch solche Ärzte noch gibt. Ich fahre extra 40 km, und es macht mir nichts aus. Auch die Damen am Telefon sind sehr hilfsbereit und auf einen Termin wartet man nicht lange. Kann jedem wirklich nur empfehlen. Danke!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Roseggerstr. 47
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/634041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die mich a0ls Patienten ernst nimmt und stets weiß, was zu tun ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hüttenstr. 40
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/375940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum perfekte Ärztin mit Herz und Seele.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/666515

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein lebensretter durch reanimation nach einem herzstillstand. Ewig dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Von-Gahlen-Str. 22
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/286363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, gründliche und freundliche Ärztin, die auch zuhört und eine perfekte Diagnose bei mir stellte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eichenkreuzstr. 4
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/791622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, aufmerksame und kluge Ärztin, endlich jemand, der mich wahrnimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/78173650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Friederike Brans ist die Erfahrene Ärztin , mit dem Hertz.Mit Liebe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/359780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Lässt sich viel Zeit, einfach nur zum empfehlen. Man ist wirklich Patient und nicht nur eine Nummer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Börchemstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/984983-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/155857

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes sagen und bin absolut zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 271
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/773024

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Ehrlich, sehr gut, Kompetenz voll! .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hansaallee 98
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5595113

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dassow ist eine extrem kompetente und einfühlsame Kinderärztin. Ihr ganzes Team ist sehr freundlich und dazu noch international aufgest
    ellt.
    Meine 3 Kinder fühlen sich in der Praxis so wohl, dass sie eigentlich gerne viel öfter hingehen würden :-)
    DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Ärzte Diabetologie, Arztpraxis, Hausarzt, Hausärztin, Allgemeinmediziner, Ärzte Allgemeinmedizin, Internist, Praktischer Arzt, Prakt. Arzt, Arzt, Diabetologe
    Bonner Str. 37
    40589 Düsseldorf
    Telefon: 0211791177
[]