Hausärzte in Düsseldorf 497 Treffer

Arzt / Hausärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Volkardeyer Weg 53 a
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/426550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, freundlich und intelligent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Landstr. 358
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/794300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt freundlich schnell und redet dazu noch russisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kyffhäuserstr. 9
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/683366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Judith Koetz fühle ich mich bestens aufgehoben! Ihre freundliche Art und die kurzen Wartezeiten machen den Besuch in ihrer Praxis im
    mer angenehm. Sie hat mir bereits mehrfach bei meinen gesundheitlichen Problemen geholfen und ihre Diagnosen waren jedes Mal genau richtig. Auch die moderne Ausstattung der Praxis trägt dazu bei, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Ich kann Dr. Koetz uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 31-33
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/363536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren Patient in der Praxis und wurde immer Top beraten und der Erkrankungen wurden immer zu 100 % auf den Grund gegangen un
    d mir wurde geholfen. Auch bei meiner Tumor Erkrankung wurde ich Top beraten und auf dem Weg vor und nach der Operation gut versorgt sowie man hat immer ein offenes Ohr und ist immer bemüht eine Lösung zu finden und sie geben nicht auf bis man soweit geheilt ist. Ich kann die Praxis und die Ärzte nur empfehlen und kann mir keinen anderen Arzt dem ich vertraue vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/95776900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Thundiyil-Eßwein ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Ich fühle mich sehr gut wahr genommen und betreut. Er nimmt sich viel
    Zeit und seine Diagnosen und Behandlungskonzepte sind erfolgreich! Vielen Dank für die gute Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Schadowstr. 71
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/487042

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute zielführend Beratung und schnelle Linderung meiner Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bilker Allee 56
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/305936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gibts nur noch selten-die Dame ist ehrlich und hat ihren Doktor - Eid noch nicht vergessen.Rudi

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stockumer Kirchstr. 7
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/426060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,einfühlsame Beratung,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 68
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/667388

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kuhnert ist sehr kompetent, genau und sachlich.
    Kein langes unverständliches herumgeschwafel.
    Sehr positiv ist mir seine Verantwo
    rtung für Umwelt und Herkunft der Berufskleidung aufgefallen.
    Obwohl ich keine Privatpatientin bin, hat er sich Zeit für mich genommen.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/359780

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjähriger, gesetzlich versicherter Patient bei Frau Dr. Gerber und wenn Sie einen sehr guten Phlebologen in Düsseldorf suchen, da
    nn kann ich Ihnen uneingeschränkt Frau Dr. Gerber weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, klärt sehr ausführlich auf und verordnet die richtige Behandlung. Man bekommt recht schnell einen Termin und die Wartezeiten sind verglichen mit anderen Praxen relativ kurz. Außerdem ist Frau Doktor sehr nett und man fühlt sich in ihrer Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben, was heutzutage leider nicht mehr selbstverstänglich ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brunnenstr. 17
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/331706

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. König nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr gründlich! Ich fühlte mich ernst genommen und nicht gehetzt. Fragen hat sie ausg
    iebig beantwortet.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Allee 4
    40212 Düsseldorf, Stadtmitte
    Telefon: 0211/1646633
    Mobiltelefon: 01717670777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wundervolle,aufmerksame, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, großartig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Helmholtzstr. 28
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/589913

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach genial!!! Allerdings ist die klassische Homöopathie nach Hahnemann, nach der Herr Dr. Schönnebeck arbeitet,eine Beh
    andlungsmethode, die die Ursache hinterfragt und nicht am Symptom herum experimentiert. Daher benötigt man für die erste Anamnese i.d.R. 2 - 3 Std. Zeit.
    So kann es vorkommen, dass man auf den ersten Termin länger warten muß. Danach begleitet er seine Patienten und ist immer, wirklich immer für einen da. Ich bin seit 16 Jahren (bis auf meine gynokol.
    und zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen) Patient bei ihm und er hat mir auch bei (für andere Ärzte)
    'schwierigen' Krankheitsbildern immer helfen können.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/33983551

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Anmeldung, Termine werden zügig vergeben.
    DEr Arzt ist freundlich, geht auf meine Kinder ein,Die Kinder haben keine Angst, sond
    ern gehen gerne zu Ihrem Doktor.
    Wir fühlen uns gut aufgehoben, da Dr Lüttringhaus, sich immer genug Zeit nimmt,und so lange nachhakt,bis das Problem gelöst ist.
    Wir sind sehr zufrieden.Besse´r gehts nicht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Martinstr. 14
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/392919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schmitt ist seit Jahren unsere Hausärztin.Sie war auch in schwierigen Situationen immer für uns da.Sie hat meine Mutter bis zu ihrem
    Tod begleitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Krahnap 9
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/211850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Guter Diagnostiker. Jederzeit zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 21
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4931798

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Super Kompetent und gute Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt
    Dörpfeldstr. 11
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/281331

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Joshi hat eine ausführliche Untersuchung durchgeführt, die bereits eine Reihe von Ausschlüssen ergeben hat, und dann gezielt zum Fa
    charzt überwiesen. Alle Schritte wurden sehr gut erläutert, zudem aus Patientensicht die richtigen Fragen gestellt, weiterhin auch "über den Tellerrand hinaus" mögliche Ursachen erörtert. Es wird ohne Zeitdruck gearbeitet, offenen Fragen des Patienten werden beantwortet. Das gesamte Team und insbesondere Herr Dr. Joshi sind sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kanzlerstr. 3
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/651824

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mohme hört gut zu, dokumentiert alles, ist sehr gründlich, verschreibt umsichtig Medikamente, d.h. auch hömopathische Mittel.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Itterstr. 25
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7948840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr kompetent guter Diagnostiker

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Graf-Adolf-Str. 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/326736

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme und Sorgen.
    In der Praxis kann Deutsch und Russich gespro
    chen werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Eulerstr. 3
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/464516

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der sich Zeit nimmt und über die normale Untersuchung hinaus beratend zur Seite steht. Nutzt sein medizinisches Netzwerk, um auc
    h bei seltenden Themen kompetent zu sein. Meine Empfehlung 5*
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Volmerswerther Str. 345 a
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/153636

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Gaug ist sehr nett und freundlich habe wirklich nichts zu meckern

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Graf-Adolf-Str. 59
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/353414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Juni 2011 bei ihnen wegen Krebs in Behandlung
    Bin erstaunt wieviel Menschlichkeit mir von dem gesamten Team entgegen gebracht wi
    rd
    das war ich bis jetzt nicht gewöhnt
    bei meinen Onkologen in Wuppertal war ich nur eine Nummer mehr nicht
    Bin froh das ich jetzt in Ihrer Obhut sein darf
    mit frl. Grüssen
    Gabriele Rudolph
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Richardstr. 84
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/223035

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vornholz nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Es wird alles ausführlich besprochen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gerresheimer Landstr. 113
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/9208950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Wurde hier auf Grund eines Athmanotfalls behandelt. Bin sehr dankbar für die professionelle Behandlung... Sehr zu empfeh
    len!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/713785

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent erscheinende, ruhige, freundliche Ärztin. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am Kirschbaumwäldchen 9
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/594408

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit großen Problemen zu Dr.Weinstock und fühlte mich vom ersten Moment an gut beraten und aufgehoben. Auch für persönliche Probleme,
    die viel der Auslöser von Krankheiten sind, hat er ein Ohr. Er hörte mir in Ruhe zu und beriet mich sehr gut. Das gesamte Team strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Man wird vom Team an seine Termine erinnert und bekommt kurzfristig einen Behandlungstermin. Ich kann die Praxis von Arzt und Team nur weiterempfehlen und werde Ihn als Hausarzt mit Sicherheit behalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Achenbachstr. 133
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/673390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Nimmt sich immer Zeit. Sehr engagiert und freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kirschbaumwäldchen 9
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/594408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Ärzte Diabetologie, Arztpraxis, Hausarzt, Hausärztin, Allgemeinmediziner, Ärzte Allgemeinmedizin, Internist, Praktischer Arzt, Prakt. Arzt, Arzt, Diabetologe
    Bonner Str. 37
    40589 Düsseldorf
    Telefon: 0211791177
[]