Hautärzte (Dermatologe) in Düsseldorf 121 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Düsseldorf

• Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und behandelt dann strukturiert. Jeder Behandlungsschritt wird gena
    u erklärt.
    Sehr gut ausgestattete Praxis
  • Dr. Said Hilton, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Ich bin seit 1.5 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hilton und ich bin sehr froh hierüber.
    Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Ärzt
    e getestet, die mir aber bei meinen Problemen
    nicht ausreichend helfen konnten. Herr Dr. Hilton hat mich von meinem endogenen Ekzem befreit.

Außerdem habe ich mir, obwohl ich eigentlich ein absoluter Gegner von Botox, Hyaloron und ko. bin,
    Botox als auch Hyaloron injizieren lassen, ich bin total begeistert. Alles sieht sehr natürlich und sehr ästetisch aus. Ich werde oft angesprochen, ob ich gerade im Urlaub gewesen sei, aber noch nie hat jemand gefragt, ob ich mich hätte ärztlich behandeln lassen. Genauso denke ich, sollte es auch sein. Ich bin sehr zufrieden, habe und werde Herrn Dr. Hilton, gerne weiterempfehlen.

Die Ärztin ist einfach Klasse, hat Ahnung und erklärt gut

Netter, kompetenter Arzt

Herzlichen Dank Frau Dr.Mokosch!
    Ich hatte große Probleme mit meiner Haut, Akne, Pusteln und Rötungen reagierten kaum auf
    Behandlungen. Fr
    au Dr. Mokosch hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten
    und aufgeklärt. Die Mikrodermabrasio in Kombination mit Medikamenten war sehr erfolgreich!
    Ich kann Frau Dr. Mokosch und natürlich die gesamte Praxis nur empfehlen..

meine krankheit ist genau diagnostiert und behandelt worden

Sehr nette und kompetente Ärztin. Außergewöhnlich war, dass sie sich extrem viel Zeit für das Gespräch genommen hat und sehr individuell auf
    mich eingegangen ist.

Hohe -kompetenz schneller termin gute beratung sehr sympatisch

Frau Dr. Pett ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr sympathisch.
    Fühle mich bei Ih
    r sehr gut aufgehoben und gehe gerne wieder hin.

Super nette Ärztin die ein offenes Ohr fuer alle Probleme hat. Alles wird verständlich erklaert und die Behandlung ist.diskret. Ich fühle mi
    ch immer gut aufgenommen und verstanden. Ebenso sind aber auch die Angestellten zu bewerten.

So etwas habe ich noch nicht erlebt, einfach Weltklasse Sie und das ganze Team, kam mit akuter Rosacea zu Ihr und nun nach fast einem Jahr e
    in so tolles Ergebniss etliche Sitzungen mit so viel Liebe und Geduld durchgeführt Hammer wiklich dort sind sie in den allerbesten Händen ich wiederhole nochmals allerbeste Hände, ich bin froh das ich diese tolle Ärztin kennen Lernen und erleben durfte wiklich.Ich wünsche Ihr alles erdenklich gute für Ihre Junge Zukunft und freue mich zudem für Sie das Sie nun auch noch Mutter wird.Danke von ganzen Herzen auch an das Team um Sie herum.
    Liebste Grüße......Frank Theunissen

Extrem sympathischer Arzt. Sein österreichischer Charme gepaart mit seinem kompetenten Auftreten haben mich sofort überzeugt.
    Arbeitet noch
    in der Klinik aber sobald er eine Praxis eröffnet bin ich seine erste Patientin.
    Für dermatologische und vor allem ästhetische Fragen kann ich Dr. Barsch mit Überzeugung empfehlen.

sehr zuvorkommenden, freundlich und ehrlich. die Ehrlichkeit wirkt sich dahingehend us, dass Fr. Dr. Kristina Schliche auch über IGEL-Leistu
    ngen und dessen Mehrwert aufklärt. Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.

Aufgrund meiner Ungewissheit fühlte ich mich etwas verunsichert. Jedoch hat Dr. Hermans durch sein ruhiges und authentisches Verhalten mir m
    eine Unsicherheit und Angst genommen.
    Die Behandlung verlief zuerst mit einer Betäubungsspritze die er mir einfühlsam verabreichte und anschließend mit einer Hautprobe.
    Insgesamt habe ich mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Ich kann Herrn Dr. Hermans und die Hautarzt-Praxis nur wärmstens empfehlen.

*************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten, eingehend untersucht und schon direkt behandelt,soweit möglich.Vor allem konnte ich
    alle meine Fragen in Ruhe stellen und bekam auf alles eine Antwort.Alle sind sehr nett, kurze Wartezeiten. Ich fand speziell das Wartezimmer auch sehr gelungen.

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden mi
    r deutlich erklärt, auf mögliche Nebenwirkungen wurde hingewiesen. Herr Reinauer hat sich auch ausreichend Zeit für eine vernünftige Anamnese genommen.
    Ich bin super zufrieden

Unglaublich! Da hatte ich jahrelang Kopfhautprobleme und innerhalb von 2 Wochen war nichts mehr davon da!

Ein kompetenter und freundlicher Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Respekt!

Eine kompetente Hautärztin.
    Ich habe nur gute Erfarungen gemacht, meine psoriasis wurde erfolgreich behandelt.

Das Team von Frau Dr. Bih
    oi ist sehr freundlich und engagiert.

Klinikaufenthalt

Behandelt wurden mittels Laser Hornzipfel an der Eichel des Penises. Die Behandlung war erfolgreich. Es muss aber nochmal Nachbehandelt werd
    en da durch meine viel zu dicke Eichel immernoch das stechen bei vorgeschobener Vorhaut auftritt. Der gröste Teil der Hornzipfel konnten aber bereits entfernt werden.

Sehr kompetent und erfahren. Nur zeitweise in der Praxis. Schade. Es wäre wünschenswert wenn reguläre Praxiszeiten wären. Bei dringenden Fä
    llen sehr schwierig. Wenn man einen Termin absagen muß, lange Wartezeiten auf einen neuen Termin

Dr.Stephan Braun ist ein erfahrener Arzt ergeht auch sehr gut mit seinen Patienten um

Super Typ, echt stark

Eine super nette und kompetente Ärztin!
    Hat mir, nach einer langen Odyssee, sehr geholfen.

Ich hatte eine Analvenenthrombose. Dr. Chatelain rat mir zu einer konservativen Therapie. Als Privatpatient darf man sich über eine solche e
    hrliche Diagnose, die für einen Arzt nicht die profitabelste ist, mittlerweile glücklich schätzen. In anderen KH wollte man mich gleich operieren (!) Die AVT heilte spontan nach einer Woche von alleine ab. Dr. Chatelain ist sehr kompetent und hat sich Zeit für meine Sorgen genommen, obwohl die Praxis brechend voll war. Bei seiner Untersuchung ging er sehr "behutsam" vor. Ich kann Dr. Chatelain sehr empfehlen.

War wiederholt als Privatpatient da, Herr Dr. Brand wie immer kompetent konnte mir sofort helfen.
    Da ich länger nicht da war, war ich doch
    erstaunt über den Personalwechsel. Schade eigentlich da die Kompetenz und Freundlichkeit nachgelassen hatt. Auch die Beriebsstimmung war etwas angeschlagen.
    Bleibt zz wünschen das sich das bessert.

ich habe sie wegen nur eines Leidens aufgesucht, aber sie nahm sich die Zeit darüber hinaus noch weitere Sachen zu checken und zu behandeln.
    Ich bekam eine umfangreiche Kontrolle, angefangen bei meinen Muttermalen bis hin zum Ultraschall meiner Venen. Und obendrauf noch ein Komplettpaket für meine Rosacea. Natürlich hat die Dame viel zu tun (die erwähnte Fließbandarbeit in anderen Kommentaren) aber sie hat aus der kurzen Zeit, die sie zur Verfügung hatte mit viel Effizient das Maximum rausgeholt.

Herrn Dr. Hartmann habe ich als einen sehr gewissenhaften Facharzt kennengelernt. Er blickt meiner Meinung nach immer über den Tellerrand se
    ines eigenen Fachbereichs hinaus. Er ist fürsorglich, denkt immer für den Patienten und ist auf dessen Wohlergehen aus. Er ist vom Naturell ein eher kerniger Typ und entspricht dadurch ganz seiner bayerischen Herkunft. Seine Praxis kommt zwar etwas albacken daher, aber was viel wichtiger ist, sie ist sauber. Kurzum, ich fühle mich bei Herrn Dr. Hartmann seit Jahren sehr gut aufgehoben und halte große Stücke auf ihn. Zu meinem großen Bedauern behandelt Herr Dr. Hartmann seit kurzem nur noch auf Privatrezept.

Sehr kompetenter Facharzt, differenzierte und sehr aus führliche Beratung und sorgfältige Untersuchung.
    Sehr saubere Praxis. Herrn von Schm
    iedeberg kann ich nur weiterempfehlen.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Düsseldorf

Düsseldorf Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Düsseldorf gibt es 121 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Hautärzte (Dermatologe)

Düsseldorf Haut- u. Geschlechtskrankheiten