Ärzte in Düsseldorf Holthausen 36 Treffer

Arzt in Düsseldorf Holthausen

Der Doktor ist sehr freundlich und alles ist gut gelaufen.
    Die Sedierung war leider nicht schön. Habe alles mitbekommen und gemerkt. Außer
    dem wurde ich zu Beginn falsch aufgeklärt. Das Team ist bis auf die Rezeption sehr freundlich.
    Alles in allem aber leider ein sehr zwiegespaltener Besuch. Keine wirkliche Privatsphäre. Lediglich ein Vorhang und eine Barre zum aufwachen. Hätte mir etwas mehr Diskretion gewünscht.

Da ich seit langem unter starken Schmerzen leide bin ich dankbar endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mich ernst nimmt und mir bei mein
    er Krankheit hilft und immer für mich da ist

Ein Arzt der immer Erreichbar ist

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Freundliche und hilfsbereite Med. Fachangestellte. Man kann sich in dieser Praxis nur gut aufgehoben fü
    hlen und gesund werden.

Herr Dr. Messinger ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, da er sehr wertschätzend auf mich
    zu kam und mir verschiedene Behandlungsoptionen aufgezeigt hat. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Super Arzt sehr kompetent guter Diagnostiker

Kompetent und freundlich!!!

Super. Kompetent

Sehr Nette freundliche Ärztin, die wirklich egal wie viel zu tun ist und egal wie voll die Praxis ist,.. Die Ruhe selbst ist!

Kompetent,zuverlässig,freundlich und direkt eine sehr gute Ärztin

Ich kenne keinen Arzt der sich so in Menschen hineinversetzen kann wie dieser Doc! Ich habe eine Bakterielle Erkrankung die von 100% aller K
    assenärzte negiert und somit auch nicht behandelt wird. Die privaten kann man sich als normal sterblicher nicht leisten.

Ich verstehe das zwar da es nicht leicht ist gegen eine Apotheker und Mediziner Lobby anzustinken, doch dieser Arzt ist der erste der sich mein Problem angehört hat und mit mir neue Wege zur Heilung ausprobiert. Dabei spielen gegenseitiges Vertrauen und Respekt eine große Rolle.

Ich kann diesen Arzt blind und uneingeschränkt weiterempfehlen. Wie könnte ich auch anders bei diesem hohen Maß an Professionalität. Und schließlich bin ich dort schon viele Jahre von Kind an Patient und das obwohl ich mittlerweile die Stadt gewechselt habe.

Abschließend: Ob Pickel oder wirklich schwerwiegende Erkrankungen, dieser Doc nahm mich schon immer ernst.

Eine gute Bekannte hat mir Dr. Tomaschoff empfohlen und ich habe auch recht schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist mit öffentlichen V
    erkehrsmitteln gut zu erreichen, die Ausstattung ist nicht auf dem allerneuesten Stand, aber völlig okay. Das Team war bisher immer höflich und auch wenn ich hier viele Gegenteiliges gelesen habe: Für mich ist Dr. Tomaschoff der richtige Arzt. Sehr kompetent und nett und ich fühle mich bei ihm immer gut beraten und behandelt, erforderliche Medikationen (ich leide unter starken Depressionen) wurden immer ausführlich erklärt und begründet. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, aber ich kann Dr. Tomaschoff guten Gewissens weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Holthausen

Arzt in Holthausen

In Düsseldorf Holthausen gibt es 36 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Holthausen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.