Internisten in Düsseldorf 716 Treffer

Arzt / Internisten in Düsseldorf

sortieren nach 
  • Dr. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, tolle Endbesprechung, nettes Tim, Alles Beste...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Behandlung, sehr gute Auswertung und Beratung
    ich war angenehm überrascht, sehr zu empehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Färber, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut Notfallversorgung erfahrenes team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Beate Gantke, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Ärtzin mit offensichtlichem Interesse an ihrem Patienten. Team und Praxis freundlich und tiptop.
    Bislang nur Routine-Untersuchun
    gen (und Begleitung bei der Langzeittherapie einer genetisch bedingten Erkrankung) - und natürlich verzichte ich gerne langfristig auf ein Ausloten der Kompetenz in dringenderen Angelegenheiten. Sollte es aber dazu kommen, dann gehe ich davon aus, hier in guten Händen zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 18 Jahren bin ich bei Dr. Stefan Mauss in Behandlung. Ich kann mir keinen besseren Arzt als ihn vorstellen.

    Seine ruhige Art auf m
    ich einzugehen beruhigt mich schon vor der Untersuchung. Wichtig finde ich bei einem Arzt, dass er Diagnosen dem Patienten verständlich rüber bringt und erklärt was getan werden kann.

    Inzwischen verdanke ich ihm sogar mein Leben. Im letzten Jahr führte er meine halbjährliche Gesundheitsprüfung durch, und dabei fragte er mich ob ich irgendwelche Probleme habe. Bei dem Gespräch erzählte ich ihm dass ich, wenn ich einen steilen Weg gehe, laufend anhalten müsse um zu Luft zu kommen. Ich hielt das Problemchen eigentlich für ein Atemproblem.
    Diese Meinung teilte er zum Glück nicht und hielt es für etwas Gravierendes. Darum schickte er mich zum MRT, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zum Glück! Dort stelle man fest dass ich kurz vor einem Herzinfarkt stand.

    Ich bin sehr zufrieden dass ich einen Arzt habe, der sich wirklich um mich kümmert und bei dem ich mich aufgehoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Claudius Kunze, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dirk Boerner, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hier fühle ich mich das erste mal gut aufgehoben. Meine Probleme werden ernst genommen, ich werde kompetent beraten, mir werden Alternativen
    geboten. Die Wartezeit war absolut ok, das Praxis-Team sehr freundlich und schnell.Dr. Boerner ist der beste Arzt, den ich bisher hatte. Super!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Uwe Nixdorff, Düsseldorf, Internist, Arzt
  • Dr. Nadja Mey, Düsseldorf, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fundiertes und profundes medizinisches Wissen und dabei zutiefst empathisch und menschlich,
    ich hätte nicht gedacht, daß diese Kombination
    in der heutigen Profitbezogenen Medizin möglich sein kann - Dr. Weik hat mich eines besseren belehrt!
    Ein einzigartiger Mensch und Arzt.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. Adamek empfinde ich als äußerst kompetenten und erfahrenen Spezialisten. Dasselbe gilt für sein erlesenes Mitarbeiterteam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter und pragmatischer Arzt der sich trotz Patientendrucks Zeit nimmt und gut erklärt. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung und unkomplizierte Überweisung an den Facharzt sowie beidseitige Einbeziehung in den Krankheitsverlauf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit ungefähr 8 oder 9 Jahren Patientin von Dr. Schmutz. Ich bin froh, diesen Arzt bzw. die gesamte Praxis gefunden zu haben. Ich st
    ehe verschiedenen Ärzten (aus Erfahrung) eher skeptisch gegenüber. Doch in dieser Praxis habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit (selbst unter Stress) ebenso mein Arzt Dr. Schmutz,der mich über viele Jahre durch eine Viruserkrankung begleitete,und ich schließlich, auch dank seinem Einsatz, gesund wurde. Bei gesundheitlichen Problemen hatte er immer ein offenes Ohr für mich und schaffte kompetente Abhilfe bei evtl auftretenden Nebenwirkungen, und zwar auch gerne einmal ohne Termin, wenn es dringlich wurde. Ich durfte in den vielen Jahren auch die anderen in der Praxis tätigen Ärzte kennenlernen und hatte immer 100% Vertrauen. Für einen Patienten ist es ein schönes Gefühl immer Hilfe zu bekommen, wenn nötig. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Doktor ist sehr freundlich und alles ist gut gelaufen.
    Die Sedierung war leider nicht schön. Habe alles mitbekommen und gemerkt. Außer
    dem wurde ich zu Beginn falsch aufgeklärt. Das Team ist bis auf die Rezeption sehr freundlich.
    Alles in allem aber leider ein sehr zwiegespaltener Besuch. Keine wirkliche Privatsphäre. Lediglich ein Vorhang und eine Barre zum aufwachen. Hätte mir etwas mehr Diskretion gewünscht.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin....motiviert gutes Gefühl
    Man kann noch so traurig und deprimiert sein, wenn man die Praxis verlässt, geht man mit guter Stimm
    ung und guter Laune
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Arzt der Patienten sehr gut verständlich Krankheiten erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Saers ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sowohl bei komplizierten Eingriffen (ERCPs) als auch bei der konservativen
    Behandlung mit Medikamenten wusste er genau, was er tat. Sowohl Aufklärung als auch Nachbehandlung waren sehr gut. Sehr überzeugend ist vor allem seine Menschlichkeit. Er nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in seine Gedanken mit ein.
    Bei akuten Erkrankungen ist er besonders zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kösters stellt eine hervorragende umfassende Diagnose und ist in der weiteren Therapie und Behandlung sehr überzeugend und sicher. Er ve
    rfügt über ein enormes Fachwissen, das er sich durch jahrelange Erfahrungen angeeignet hat. Er gibt verlässliche Informationen und ist sehr fair.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nimmt sich Zeit für jeden Patienten,wenn nötig auch am Samstag und Sonntag,überaus gründlich ,bei Unklarheiten Kontakt zu Fachkollen bzw.mit
    Terminvereinbarung an in anderen Disziplinen ausgebildete Ärzte.Macht u.U. auch Hausbesuche. Für ihn ist der Mensch wichtig und nicht Kassen.-/Privatpatient.Er ist Arzt mit Leib- u. Seele.Wie schon erwähnt: Er nimmt sich die nötige Zeit für die Diagnose-Untersuchung, ohne Rüchsicht auf überquellendes Wartezimmer.Dies wissen seine Patienten und akzeptieren dies,sie wollen letztendlich gesund werden oder Linderung erfahren.
    Also beim Erstkontakt viel Zeit mitbringen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt wie Dr. House. Ergründet die Ursachen von Symptomen und verweist ehrlicherweise auf andere Fachärzte bei nicht Weiterkommen ohne se
    lbst "herumzudoktern".
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Zens ist jetzt seit einigen Jahren mein Hausarzt. Ich kann nur gut von ihm sprechen.
    Er hat sich immer Zeit genommen, zuzuhören un
    d auf mich als Patient und Mensch einzugehen.
    Seine Beratungen waren durchweg gut und dezidiert. Man merkt, dass Herr Dr. Zens seinen Beruf
    aus Leidenschaft macht und dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt.
    Auch in einer Notsituation hat das Praxisteam mir umgehend und unkonventionell Hilfe geleistet.
    Ich kann Herrn Dr. Zens bedinungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente zu 110 % arbeitende Medizinerin. Sie nimmt sich immer Zeit für den Patienten. ( auch für private Dinge )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, der auch nicht bei anderen Fachgebieten Spezialisten herbei zu ziehen. Nette freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, auf d
    en Patienten einzugehen. Hat immer Zeit für ein ausführliches Gespräch und Diagnose.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Fornell ist eine gute Zuhörerin und kompetente Ärztin, die sehr gut beurteilen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Düsseldorf

Düsseldorf Innere Medizin
In Düsseldorf gibt es 720 Ärzte für Innere Medizin, von denen 232 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Innere Medizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Düsseldorf / Internisten

Düsseldorf Innere Medizin
[]