Internisten in Düsseldorf 716 Treffer

Arzt / Internisten in Düsseldorf

• Dr. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, tolle Endbesprechung, nettes Tim, Alles Beste...

• Dr. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gute Behandlung, sehr gute Auswertung und Beratung
    ich war angenehm überrascht, sehr zu empehlen.

• Dr. Andreas Färber, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gut Notfallversorgung erfahrenes team

• Dr. Beate Gantke, Düsseldorf, Internist, Arzt

Kompetente Ärtzin mit offensichtlichem Interesse an ihrem Patienten. Team und Praxis freundlich und tiptop.
    Bislang nur Routine-Untersuchun
    gen (und Begleitung bei der Langzeittherapie einer genetisch bedingten Erkrankung) - und natürlich verzichte ich gerne langfristig auf ein Ausloten der Kompetenz in dringenderen Angelegenheiten. Sollte es aber dazu kommen, dann gehe ich davon aus, hier in guten Händen zu sein.
  • Dr. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Internist, Arzt

Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!
  • Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

Seit 18 Jahren bin ich bei Dr. Stefan Mauss in Behandlung. Ich kann mir keinen besseren Arzt als ihn vorstellen.

Seine ruhige Art auf m
    ich einzugehen beruhigt mich schon vor der Untersuchung. Wichtig finde ich bei einem Arzt, dass er Diagnosen dem Patienten verständlich rüber bringt und erklärt was getan werden kann.

Inzwischen verdanke ich ihm sogar mein Leben. Im letzten Jahr führte er meine halbjährliche Gesundheitsprüfung durch, und dabei fragte er mich ob ich irgendwelche Probleme habe. Bei dem Gespräch erzählte ich ihm dass ich, wenn ich einen steilen Weg gehe, laufend anhalten müsse um zu Luft zu kommen. Ich hielt das Problemchen eigentlich für ein Atemproblem.
    Diese Meinung teilte er zum Glück nicht und hielt es für etwas Gravierendes. Darum schickte er mich zum MRT, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zum Glück! Dort stelle man fest dass ich kurz vor einem Herzinfarkt stand.

Ich bin sehr zufrieden dass ich einen Arzt habe, der sich wirklich um mich kümmert und bei dem ich mich aufgehoben fühle.
  • Dr. Claudius Kunze, Düsseldorf, Internist, Arzt

menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

• Dr. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
  • Dr. Dirk Boerner, Düsseldorf, Internist, Arzt

Hier fühle ich mich das erste mal gut aufgehoben. Meine Probleme werden ernst genommen, ich werde kompetent beraten, mir werden Alternativen
    geboten. Die Wartezeit war absolut ok, das Praxis-Team sehr freundlich und schnell.Dr. Boerner ist der beste Arzt, den ich bisher hatte. Super!
  • Prof. Uwe Nixdorff, Düsseldorf, Internist, Arzt
  • Dr. Nadja Mey, Düsseldorf, Internist, Arzt

Fundiertes und profundes medizinisches Wissen und dabei zutiefst empathisch und menschlich,
    ich hätte nicht gedacht, daß diese Kombination
    in der heutigen Profitbezogenen Medizin möglich sein kann - Dr. Weik hat mich eines besseren belehrt!
    Ein einzigartiger Mensch und Arzt.....

Herr Prof. Dr. Adamek empfinde ich als äußerst kompetenten und erfahrenen Spezialisten. Dasselbe gilt für sein erlesenes Mitarbeiterteam.

Ein sehr guter und pragmatischer Arzt der sich trotz Patientendrucks Zeit nimmt und gut erklärt. Kann ich nur empfehlen.

Kompetente Beratung und unkomplizierte Überweisung an den Facharzt sowie beidseitige Einbeziehung in den Krankheitsverlauf.

Ich bin seit ungefähr 8 oder 9 Jahren Patientin von Dr. Schmutz. Ich bin froh, diesen Arzt bzw. die gesamte Praxis gefunden zu haben. Ich st
    ehe verschiedenen Ärzten (aus Erfahrung) eher skeptisch gegenüber. Doch in dieser Praxis habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit (selbst unter Stress) ebenso mein Arzt Dr. Schmutz,der mich über viele Jahre durch eine Viruserkrankung begleitete,und ich schließlich, auch dank seinem Einsatz, gesund wurde. Bei gesundheitlichen Problemen hatte er immer ein offenes Ohr für mich und schaffte kompetente Abhilfe bei evtl auftretenden Nebenwirkungen, und zwar auch gerne einmal ohne Termin, wenn es dringlich wurde. Ich durfte in den vielen Jahren auch die anderen in der Praxis tätigen Ärzte kennenlernen und hatte immer 100% Vertrauen. Für einen Patienten ist es ein schönes Gefühl immer Hilfe zu bekommen, wenn nötig. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)

Der Doktor ist sehr freundlich und alles ist gut gelaufen.
    Die Sedierung war leider nicht schön. Habe alles mitbekommen und gemerkt. Außer
    dem wurde ich zu Beginn falsch aufgeklärt. Das Team ist bis auf die Rezeption sehr freundlich.
    Alles in allem aber leider ein sehr zwiegespaltener Besuch. Keine wirkliche Privatsphäre. Lediglich ein Vorhang und eine Barre zum aufwachen. Hätte mir etwas mehr Diskretion gewünscht.

Super Ärztin....motiviert gutes Gefühl
    Man kann noch so traurig und deprimiert sein, wenn man die Praxis verlässt, geht man mit guter Stimm
    ung und guter Laune

Bin sehr zufrieden

Hervorragender Arzt der Patienten sehr gut verständlich Krankheiten erklärt

Herr Dr. Saers ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sowohl bei komplizierten Eingriffen (ERCPs) als auch bei der konservativen
    Behandlung mit Medikamenten wusste er genau, was er tat. Sowohl Aufklärung als auch Nachbehandlung waren sehr gut. Sehr überzeugend ist vor allem seine Menschlichkeit. Er nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in seine Gedanken mit ein.
    Bei akuten Erkrankungen ist er besonders zu empfehlen.

Dr. Kösters stellt eine hervorragende umfassende Diagnose und ist in der weiteren Therapie und Behandlung sehr überzeugend und sicher. Er ve
    rfügt über ein enormes Fachwissen, das er sich durch jahrelange Erfahrungen angeeignet hat. Er gibt verlässliche Informationen und ist sehr fair.

nimmt sich Zeit für jeden Patienten,wenn nötig auch am Samstag und Sonntag,überaus gründlich ,bei Unklarheiten Kontakt zu Fachkollen bzw.mit
    Terminvereinbarung an in anderen Disziplinen ausgebildete Ärzte.Macht u.U. auch Hausbesuche. Für ihn ist der Mensch wichtig und nicht Kassen.-/Privatpatient.Er ist Arzt mit Leib- u. Seele.Wie schon erwähnt: Er nimmt sich die nötige Zeit für die Diagnose-Untersuchung, ohne Rüchsicht auf überquellendes Wartezimmer.Dies wissen seine Patienten und akzeptieren dies,sie wollen letztendlich gesund werden oder Linderung erfahren.
    Also beim Erstkontakt viel Zeit mitbringen.

Ein Arzt wie Dr. House. Ergründet die Ursachen von Symptomen und verweist ehrlicherweise auf andere Fachärzte bei nicht Weiterkommen ohne se
    lbst "herumzudoktern".

Herr Dr. Zens ist jetzt seit einigen Jahren mein Hausarzt. Ich kann nur gut von ihm sprechen.
    Er hat sich immer Zeit genommen, zuzuhören un
    d auf mich als Patient und Mensch einzugehen.
    Seine Beratungen waren durchweg gut und dezidiert. Man merkt, dass Herr Dr. Zens seinen Beruf
    aus Leidenschaft macht und dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt.
    Auch in einer Notsituation hat das Praxisteam mir umgehend und unkonventionell Hilfe geleistet.
    Ich kann Herrn Dr. Zens bedinungslos weiterempfehlen.

der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

Sehr kompetente zu 110 % arbeitende Medizinerin. Sie nimmt sich immer Zeit für den Patienten. ( auch für private Dinge )

Kompetenter Arzt, der auch nicht bei anderen Fachgebieten Spezialisten herbei zu ziehen. Nette freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, auf d
    en Patienten einzugehen. Hat immer Zeit für ein ausführliches Gespräch und Diagnose.

Frau Dr. Fornell ist eine gute Zuhörerin und kompetente Ärztin, die sehr gut beurteilen kann.

Arzt / Internisten in Düsseldorf

Düsseldorf Innere Medizin
In Düsseldorf gibt es 720 Ärzte für Innere Medizin, von denen 232 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Innere Medizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Internisten

Düsseldorf Innere Medizin