Arztbewertung 92699 vom 01.06.2011, Prof. Dr. med. Birgitta Weltermann, Facharzt für Innere Medizin, Düsseldorf

Diese Seite wurde 297 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (09.06.2011 um 14:36) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
4,5 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Frau Dr. Weltermann nimmt sich wenig Zeit für ihre Patienten, da in der Praxis ein reger Durchgangsverkehr herrscht. Bei meinem ersten Termin hat sie mich kompetend beraten ,der zweite lies jedoch zu wünschen übrig. Obwohl es mir nicht besser ging sollte ich den nächsten Tag arbeiten. Darauf hin habe ich den Arzt gewechselt der mir bestätigte das ich noch krank und mir direkt Medikamente verschrieb, was Frau Weltermann nicht tat. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2011
Ende der BehandlungJuni 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?50 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Birgitta Weltermann, Facharzt für Innere Medizin, DüsseldorfBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Birgitta Weltermann?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]