Arztbewertung 158890 vom 01.03.2010, Dr. med. Robert Wiskandt, Kinderarzt, Düsseldorf

Diese Seite wurde 150 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (23.04.2012 um 21:56) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich war mit meinem Sohn seit seiner Geburt bei Dr. Wiskant. Anfangs war ich sehr zufrieden und empfand seine ruhige Art als angenehm und auch den Umgang mit meinem Sohn als sehr
freundlich und aufmerksam. Im Alter von 5 Monaten brach bei meinem Sohn eine sehr starke Neurodermitis aus. Ich wollte nicht, wie verschrieben, am ganzen Körper Cortison cremen und suchte
nach Alternativen und erzählte ihm davon, daß ich bei der Behandlung der Weg der klassischen
Homöopathie gehen wollte. Leider erlebte ich bei Dr. Wiskant genau zu dem Zeitpunkt eine Seite, die mich sehr enttäuschte - statt mich zu unterstützen oder mir zumindest das
Für und Wider dieser Behandlungsmethode aus seiner Sicht zu erklären, war er verständnislos
und hinterließ mich jedesmal mit dem Gefühl eine Rabenmutter zu sein. Bei den folgenden drei
Untersuchungen war er so unterkühlt, kurz angebunden und fast unfreundlich, daß ich wirklich das
Gefühl hatte, er sei persönlich beleidigt, daß ich seine Behandlungsmethode "anzweifle".
Meiner Meinung nach sollte es möglich sein mit einem Arzt über seine Ängste und Sorgen zu sprechen
und nicht noch dafür mit unfreundlicher Behandlung "bestraft" werden.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2010
Ende der BehandlungMai 2011

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Robert Wiskandt, Kinderarzt, DüsseldorfBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Robert Wiskandt?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.