Dr. Bernhard-Siegfried Joel, Düsseldorf, Kinderarzt, Arzt

Fax:0211/672421
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Bernhard-Siegfried Joel praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Bernhard-Siegfried Joel spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,4 Leistung

8,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:6 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:22 Minuten.
17Bewertungen

82% gesetzlich versichert,12% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Bernhard-Siegfried Joel, Düsseldorf

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Bernhard-Siegfried Joeldie Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen.Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethodenoder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Bernhard-Siegfried Joel?Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Bernhard-Siegfried Joel

Herr Dr. Bernhard-Siegfried Joel hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Bernhard-Siegfried Joel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Bernhard-Siegfried Joel

8,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Joel ist ein sehr freundlicher Arzt, der einen sehr positiven Umgang mit unserem Kind hat. Selbst Impfungen werden so angenehm wie möglich gemacht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm betreut. Auch seine Kollegin ist kompetent und zu empfehlen.
    Termine sind telefonisch etwas schwierig zu vereinbaren. Allerdings kann man auch eine E-Mail schreiben.
    Wirklich ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden belehrenden Ton der Arzthelferinnen. "Das dürfen Sie nicht..."etc. Man fühlt sich gemaßregelt wie ein Schulkind. Völlig unpassend.

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 1999 bis Mai 2013
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine drei Kinder sind bei Dr. Joel Patienten. Also d.h. wir sind seit fast 14 Jahren (mein jüngster Sohn wird 3 Jahre) rundum zufrieden mit dem gesamten Praxisteam und ganz besonders mit Herrn Dr. Joel. Ich fühlte mich von erster Stunde an sehr vertraut und hatte ein angenehmes Gefühl in dieser Praxis. Meine Kinder sind hier bestens aufgehoben und kommen tatsächlich ohne Angst und Bedenken. Und Frau Brähne, die gute Seele der Praxis, bat mir stets an mich für jede Kleinigkeit zu melden oder direkt vorbei zu kommen! Beim ersten Kind war ich sehr unsicher und war deshalb sehr oft mit meinem Sohn in der Praxis. Es herrscht ein sehr gutes kollegiales Klima unter den Mitarbeitern und zwischen Herrn Dr. Joel und seinen Mitarbeitern. Für den Patienten ist das sehr angenehm.
    Wenn man zwischendurch Fragen hat, braucht man nur Frau Brähne zu fragen, sie hilft dir stets mit ihrem hohen Wissen und ihrer Erfahrung weiter.
    Bisher genossen wir immer wieder kompetente und konstruktive Beratungen und Behandlungen.
    Dr. Joel ist stets gut gelaunt, lustig und freundlich zu den Kindern. Es herrscht eine allgemein angenehme Atmosphäre in dieser Praxis. Ich bin froh, dass meine Kinder in dieser Praxis Patienten sind!

Liebe Grüße Familie Ortega, Düsseldorf, 21.05.2013

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2009 bis Februar 2013
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Joel ist ein sehr kompetenter Arzt, der nicht nur mit den Ängsten der Kinder wunderbar umgehen kann, sondern auch uns Eltern immer beratend u. beruhigend zur Seite steht. Mein ältester Sohn hatte immer Angst vorm Arzt, bis wir zu Dr.Joel gewechselt haben. Er hat eine sehr geschickte Hand mit Kindern u. ist immer lustig und freundlich. Auch das Praxisteam ist sehr lieb!! Absolut empfehlenswert!!

9,6 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2003 bis Februar 2013
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

ICH BIN SEHRRRRRRRRR ZUFRIEDEN MIT DEM DR: UND EINEM TEAM!!!!!!!!!!!!!

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wir haben seit ca. 18 Jahren das Glück, von Dr. Joel behandelt zu werden. Unsere Kinder (mittlerweile 18 und 14 Jahre alt) hatten nie ein ungutes Gefühl zum Arzt zu "müssen". Dr. Joel hat gefühlt immer gute Laune und singt beim Blutabnehmen für die Kinder ein Lied - das macht die Sache nicht mehr ganz so schlimm. Er hat immer ein offenes Ohr für neue Wege und nimmt sich stets die Zeit, die benötigt wird, um ein für das Kind oder die Eltern bestehendes Problem in Angriff zu nehmen. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und unseren Kindern steht stets ein Lächeln im Gesicht, wenn der Name Dr. Joel fällt. Auch wenn es manchmal schwer ist, telefonisch jemanden zu erreichen, gibt es am Telefon oft schon die nötige Hilfe und es ist nicht mehr nötig, in die Praxis zu kommen.
    Vielen Dank für 18 Jahre, in denen wir voller Vertrauen Ihre Hilfe in Anspruch nehmen durften - bis zur telefonischen Sofortbehandlung im Ausland!!!

alle 17 Bewertungen für Dr. Bernhard-Siegfried Joel

Krankheiten, die Dr. Bernhard-Siegfried Joel behandelt hat

Fieber, Bronchitis (chronisch), Schmerzen (akut)

Medikamente, die Dr. Bernhard-Siegfried Joelverschrieben hat

Ibuprofen, Nurofen, Salbutamol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Jugendarzt, Kinderarzt, Pädiater

Die Informationen wurden zuletzt am 17.06.2016 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Bernhard-Siegfried Joel,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Bernhard-Siegfried Joel
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.