Arztbewertung 219570 vom 01.01.2013, Dr. med. Bernhard-Siegfried Joel, Kinderarzt, Grevenbroich

Diese Seite wurde 50 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (15.01.2013 um 18:24) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Wir haben seit ca. 18 Jahren das Glück, von Dr. Joel behandelt zu werden. Unsere Kinder (mittlerweile 18 und 14 Jahre alt) hatten nie ein ungutes Gefühl zum Arzt zu "müssen". Dr. Joel hat gefühlt immer gute Laune und singt beim Blutabnehmen für die Kinder ein Lied - das macht die Sache nicht mehr ganz so schlimm. Er hat immer ein offenes Ohr für neue Wege und nimmt sich stets die Zeit, die benötigt wird, um ein für das Kind oder die Eltern bestehendes Problem in Angriff zu nehmen. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und unseren Kindern steht stets ein Lächeln im Gesicht, wenn der Name Dr. Joel fällt. Auch wenn es manchmal schwer ist, telefonisch jemanden zu erreichen, gibt es am Telefon oft schon die nötige Hilfe und es ist nicht mehr nötig, in die Praxis zu kommen.
Vielen Dank für 18 Jahre, in denen wir voller Vertrauen Ihre Hilfe in Anspruch nehmen durften - bis zur telefonischen Sofortbehandlung im Ausland!!!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2013
Ende der BehandlungJanuar 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Dr. med. Bernhard-Siegfried Joel, Kinderarzt, GrevenbroichBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Bernhard-Siegfried Joel?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.