Arztbewertung 257399 vom 01.11.1999, Dr. med. Bernhard-Siegfried Joel, Kinderarzt, Grevenbroich

Diese Seite wurde 33 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (21.05.2013 um 09:26) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Meine drei Kinder sind bei Dr. Joel Patienten. Also d.h. wir sind seit fast 14 Jahren (mein jüngster Sohn wird 3 Jahre) rundum zufrieden mit dem gesamten Praxisteam und ganz besonders mit Herrn Dr. Joel. Ich fühlte mich von erster Stunde an sehr vertraut und hatte ein angenehmes Gefühl in dieser Praxis. Meine Kinder sind hier bestens aufgehoben und kommen tatsächlich ohne Angst und Bedenken. Und Frau Brähne, die gute Seele der Praxis, bat mir stets an mich für jede Kleinigkeit zu melden oder direkt vorbei zu kommen! Beim ersten Kind war ich sehr unsicher und war deshalb sehr oft mit meinem Sohn in der Praxis. Es herrscht ein sehr gutes kollegiales Klima unter den Mitarbeitern und zwischen Herrn Dr. Joel und seinen Mitarbeitern. Für den Patienten ist das sehr angenehm.
Wenn man zwischendurch Fragen hat, braucht man nur Frau Brähne zu fragen, sie hilft dir stets mit ihrem hohen Wissen und ihrer Erfahrung weiter.
Bisher genossen wir immer wieder kompetente und konstruktive Beratungen und Behandlungen.
Dr. Joel ist stets gut gelaunt, lustig und freundlich zu den Kindern. Es herrscht eine allgemein angenehme Atmosphäre in dieser Praxis. Ich bin froh, dass meine Kinder in dieser Praxis Patienten sind!

Liebe Grüße Familie Ortega, Düsseldorf, 21.05.2013

MedikamentAnwendungsgrund
IbuprofenFieber

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Bernhard-Siegfried Joel, Kinderarzt, GrevenbroichBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Bernhard-Siegfried Joel?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.