Ärzte für Laserbehandlung in Düsseldorf 2 Treffer

Arzt / Laserbehandlung in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Reichsstraße 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/31131963

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Laserbehandlung
    Liesegangstr. 13
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/91187466
    Mobiltelefon: 015788108147

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Laserbehandlung in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 2 Ärzte für Laserbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Laserbehandlung in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Laserbehandlung pro 1000 Einwohner oder 294368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Laserbehandlung in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
[]