Ärzte für Naturheilkunde in Düsseldorf 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/68873039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Dr. Bagner immer willkommen und verstanden. Endlich keine Wechseljahrsbeschwerden mehr durch gute Einstellung auf bioide
    ntische Hormone nachdem die Naturmedizin nicht mehr wirkte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/68873039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/578040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der schnell hilft.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Kyffhäuserstr. 9
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/683366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundliche Aufnahme durch das Personal, tolle Praxis und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und menschlich und fachlich kompetent ist
    .
    Ideale Parkplatzsituation!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3981720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren der Hausarzt,und zwar noch ein echter HAUSARZT!!meiner Familie und mir.Bisher ist auch jeder,den ich zu unserem Doc schickte, mi
    t Begeisterung dort in Behandllung geblieben.Er hat immer ein offenes Ohr,fachlich kompetend u wenn er nicht sicher ist,weiß er immer einen tollen fachärztichen Kollegen.Das Praxisteam ist nett, jedoch den Praxisdrachen muß man hinnehmen...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hügelstr. 16
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/791881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der immer Erreichbar ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kalkstr. 26 b
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4790777

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Dreikönigenstr. 30
    41464 Neuss
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02131/43041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pater kenne ich schon mein ganzes Leben... Echtes Vertrauen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Stimm- und Sprachstörungen
    Kanalstr. 12
    41460 Neuss
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02131/273831

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und immer freundlicher Arzt, dessen Praxis top organisiert ist. Wartezeiten gibt es dort nur selten. Uneingeschränkt zu empfehle
    n!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02131/28383

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Elisabeth-Munse-Str. 2
    47877 Willich
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02154/2555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Randaxhe für mich ein sehr guter Hausarzt,auch wenn Er immer sagt ich solle aufhören mit Rauchen,aber das schafft Er bei mir nicht.
    Anso
    nsten immer gute Behandlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02133/10404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte eine telefonische Auskunft erhalten wg. Meiner Impfung mit Astra zenica. Ich wurde wie vereinbart angerufen, wo mir meine Ängste
    genommen wurden. Diese Gemeinschaftspraxis kann Ich sehr Gut weiterempfehlen. Ich fühle mich bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Walder Str. 21
    40724 Hilden
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02103/287089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spitzbarth ist ein sehr erfahrener, sehr kompetenter, außerordentlich sorgfältiger und ganz dem kranken Menschen als Person zugewan
    dter Arzt. Seine Einsatz- und Hilfsbereitschaft sind außerordentlich und wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Mannesmannstr. 19
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0203/782542

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden mit den Ärzten aber die Arzthelferinnen an der Anmeldung denken sie wären die Ärzte. Sie sind sehr arrogant, Inkompetent
    und immer unhöflich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Gastroenterologie, Hepatologie
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02151/532300

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Bachstr. 5
    41352 Korschenbroich, Glehn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02182/4425

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Düsseldorf

Düsseldorf Naturheilkundliche Verordner
In Düsseldorf gibt es 7 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 84105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Düsseldorf beträgt 5,1 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Düsseldorf beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720

Düsseldorf / Ärzte für Naturheilkunde

Düsseldorf Naturheilkundliche Verordner
[]