Ärzte für Naturheilverfahren in Düsseldorf 114 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Amsterdamer Str. 2-4
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/433690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, menschlicher Arzt mit guter Praxisausstattung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kalkumer Str. 151
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4792626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

    Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

    Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ulmenstr. 1
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/483271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrung ist sehr gut kompetenz wissen freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ellerstr. 155
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/783307

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Gellmann. Endlich eine Ärztin die gesamt Situation des Patienten betrachten und nicht nur Symptom. Sie
    ist eine solide Ärztin der an erste Stelle um die Gesundung der Patienten geht. Ich bin sehr dankbar dafür dass es noch solche Ärzte noch gibt. Ich fahre extra 40 km, und es macht mir nichts aus. Auch die Damen am Telefon sind sehr hilfsbereit und auf einen Termin wartet man nicht lange. Kann jedem wirklich nur empfehlen. Danke!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hüttenstr. 40
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/375940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum perfekte Ärztin mit Herz und Seele.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Luegallee 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/55789987

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Frauenarzt. Ruhige und wertschätzende Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie, Mammasonografie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/44773360

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2016/2017 bei Frau Dr. Kostara in Behandlung. Schon in der Klinik in der sie vorher behandelt hat und jetzt ins Luisenkrankenha
    us zu ihr gewechselt. Frau Dr. Kostara nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr emphatisch. Sie sieht nicht den Patienten sondern den individuellen Menschen dahinter was für mich sehr wichtig ist. Ich kann Frau Dr. Kostara aus tiefstem Herzen empfehlen tolle Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hohenstaufenstr. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/54559211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit, erklärt wahnsinnig und hat gute unterstützende Ideen! Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und zu
    vorkommend. Jede Rückfrage wird zuverlässig beantwortet. Ein sehr gutes Praxiskonzept, in dem ich mich hervorragend aufgehoben fühle! Danke an Sie, liebe Frau Biallowons und Ihr gesamtes Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Berliner Allee 4
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1646633

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis und sehr guter Frauenarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brunnenstr. 17
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/331706

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. König nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr gründlich! Ich fühlte mich ernst genommen und nicht gehetzt. Fragen hat sie ausg
    iebig beantwortet.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Allee 4
    40212 Düsseldorf, Stadtmitte
    Telefon: 0211/1646633
    Mobiltelefon: 01717670777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wundervolle,aufmerksame, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, großartig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Krahnap 9
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/211850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Guter Diagnostiker. Jederzeit zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kanzlerstr. 3
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/651824

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mohme hört gut zu, dokumentiert alles, ist sehr gründlich, verschreibt umsichtig Medikamente, d.h. auch hömopathische Mittel.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Nordstr. 2
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/498961

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit toller Praxisausstattung. Sehr freundliches Praxisteam (besonders Fr. L.)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Neunzigstr. 4 a
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/3902650

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich professionelle, ruhige und persönliche Beratung und Hilfe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Graf-Adolf-Str. 59
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/353414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Juni 2011 bei ihnen wegen Krebs in Behandlung
    Bin erstaunt wieviel Menschlichkeit mir von dem gesamten Team entgegen gebracht wi
    rd
    das war ich bis jetzt nicht gewöhnt
    bei meinen Onkologen in Wuppertal war ich nur eine Nummer mehr nicht
    Bin froh das ich jetzt in Ihrer Obhut sein darf
    mit frl. Grüssen
    Gabriele Rudolph
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gerresheimer Landstr. 113
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/9208950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Wurde hier auf Grund eines Athmanotfalls behandelt. Bin sehr dankbar für die professionelle Behandlung... Sehr zu empfeh
    len!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/713785

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent erscheinende, ruhige, freundliche Ärztin. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Benrather Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/83687373

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte von dem Vitaltherapie-Gerät, das Frau Dr. Martin-Rumler in ihrer Praxis hat, gehört und bin deshalb zu ihr hingegangen. Mein erster Ei
    ndruck war: was für eine herzliche und nette Ärztin. Nach einem ausführlichen Vorgespräch hat sie mich dann an das Gerät angeschlossen, und ich war mehr als überrascht über die vielfältigen und übrigens völlig schmerzfreien Messungen und Diagnosen.
    Frau Dr. Kerstin-Martin hat mir dann alles detailliert erklärt und gleiche eine erste Therapie vorgeschlagen und mit dem Gerät durchgeführt. U. a. zeigte das Gerät an, dass ich Probleme mit meinen Zähnen habe (starte gerade eine größere Zahnbehandlung), was meinen Glauben an dieses Gerät noch stärkte. Insgesamt fühlte ich mich nach der Behandlung viel vitaler als vorher.
    Ich kann Frau Dr. Martin-Rumler nur empfehlen, sie nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr für alle Belange. Sie ist sehr kompetent und ein absoluter "Glücksfall" für jeden Patienten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Graf-Adolf-Str. 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/377777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, die fachgerechte Behandlung war umfangreich und erfolgreich.

    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bolkerstr. 56
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/131667

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und das gesamte Team. Danke für die sehr gute Behandlung. Sie haben ein großes Herz für die Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Duisburger Str. 25
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/490071

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Termine werden zeitnah gegeben.
    Kompetente .Ärztin....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Sandträgerweg 24 a
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/278108

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, authentisch, immer fürsorglich, ein super eingespieltes Team, besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Degerstr. 62
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/661551

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut netter und vor allem kompetenter Arzt. Habe mich absolut wohl und genau richtig behandelt gefühlt. Wohne eigentlich in München, aber
    Arzttermine nehme ich in Zukunft nur noch in Düsseldorf wahr, wo ich manchmal beruflich bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Naturheilverfahren
    Schadowstr. 65
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1795563

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prostatakarzinom / Lymphknotenmetastase

    Meine Erfahrung in der Praxis Dr. med. Klaus Maar Düsseldorf mit der Kombinationstherapie, war -
    exzellent - . Mehr geht nicht!

    Diagnose nach PSAM PET-CT April 2023, größeres intensiv PSMA-exprimierendes Prostatakarzinom / Lymphknotenmetastase, PSA 37 ng. Nach vierzehn Behandlungstagen bei Dr. Maar lag der PSA Wert bei 15,80 ng. 14 Tage später lag der PSA dann bei 3,68 ng. Nach weiteren vier Wochen lag der PSA bei 0,57 PSA. Die Befundung nach dem dritten PSMA PET-CT Januar 2024 „der primär Tumor und die Metastase auf dem Lymphkonten sind nicht mehr vorhanden“. „Kein Hinweis auf neu aufgetretene, PSMA-exprimierende Tumormanifestationen/Metastasen“.

    Mehr geht nicht, der Behandlungserfolg durch Dr. Maar ist von unschätzbarem Wert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Erich-Ollenhauer-Str. 5-7
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/73920-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war in 30jahren in dieser Praxis immer gut beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Duisburger Str. 81
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH habe Dr.Hentschel durch Zufall entdeckt ,sei dem gehe ich nur dahin ,er ist kompetent, konkret,und sagt was die Sache ist ,ich kann Ihm
    nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gerresheimer Landstr. 110
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/204359

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Geburt unserer Kinder sind diese in der Betreuung / Behandlung von Dr. Wiskandt. Wie auch ein Großteil unserer Freunde und Bekannte
    n sind wir sehr zufrieden mit ihm. Ich gebe Kritikern recht, dass er manchmal etwas wortkarg sein kann und auch mache, "kleineren Wewehchen" nicht dramatisiert (wie manche Eltern, ich eingeschlossen, dies tun). Wenn man ihm aber sagt, dass es einem wichtig ist und man sich gedanken macht, hat er immer ein offenes Ohr.
    Was aber noch viel wichtiger ist: Alleine in unserem näheren Umfeld hat er bereits 3 mal bei schwierigen / unklaren Fällen die richtige Diagnose gestellt und den Kindern konnte dann beim Spezialisten geholfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Luegplatz 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571286

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem halben Leben habe ich noch nie so einen Arzt erlebt, der menschlich wie auch fachlich auf beiden Ebenen gleich hervorragend ist. J
    eder Gang in die Praxis ist für mich ein weiterer Schritt in die Gesundheit.
    Die Behandlungsergebnisse sind bei Herr Dr. Heilein für mich mehr als erfolgreich.
    Nicht nur die ganzheitliche Behandlung von Dr. Heilein ist exzellent auch sein Netzwerk von Fachleuten tragen dazu bei. So ist dazu gekommen, dass aufgrund seiner fachlichen Empfehlung mein Gehörvermögen von 30% auf 80% gesteigert werden kann. Lebenlang laufe ich halb taub mit Hörgeräten durch die Welt, bis ich auf Dr. Heilein treffe und er mir die Zuversicht gibt wieder hören zu könne! Die Operation findet in Oktober statt. Auf diesem Wege möchte ich mich beim Hr. Dr. Heilein bedanken. DANKE.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Grafenberger Allee 368
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6799599

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich Viel Zeit für einen und wenn man fragen hat werden sie in Ruhe beantwortet. Man hat nie das Gefühl man dürfe nicht fragen ode
    r jede Frage sei zuviel wirklich sehr zufrieden:-)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Lebenskrisen, Migräne, Neurologische Praxis, Neurologen, Ängste, Angstzustände, Schwindel, Traumatherapie, Neurologie, EEG, Depressionen, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Parkinson, Alzheimer, Coaching, Naturheilverfahren, Angsterkrankung, Gedächtnisstörungen
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02113677861
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Atemtest, Bauchschmerzen, Darmerkrankungen, Darmspiegelung, Duplexsonografie, Durchfall, EKG, Elastografie, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Facharztzentrum Düsseldorf, Gastroenterologe, Gastroenterologische Endoskopie, Gastroskopie, Gefäßultraschall, Internistische Privatpraxis, Koloskopie, Krebsvorsorge, Lebererkrankungen, Magenbeschwerden, Magenspiegelung, Naturheilverfahren, Polypektomie, Proktoskopie, Sodbrennen, Sonografie, Ultraschall, Vorsorge, Übelkeit
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 02115066800
[]