Ärzte für Naturheilverfahren in Düsseldorf 114 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Lindemannstr. 3
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/671707

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Stets freundliches und verständnisvolles Personal und ein sehr kompetenter, erfahrener und freundliche
    r Arzt.
    Die Praxisausstattung ist sehr anheimelnd und die technische Ausstattung mit modernem Ultraschall und Infrarot-Thermoregulationsdiagnostik m.E. ausreichend bestückt.
    Dr. Ost steht mit beiden Beinen in der Schulmedizin (wie er selber sagt) und ist besonders kompetent in der Komplementärmedizin und Naturheilverfahren, wobei er in diesem Bereich seine Schwerpunkte hat und für Bereiche, die er nicht abdeckt, gute Kollegen empfiehlt.
    So gehören z.B. Akupunktur und Homöopathie definitiv nicht zu seinem Behandlungsspektrum.
    Das weiß ich genau, weil das mal mein Wunsch war und er mir dafür einen Kollegen empfohlen hat.
    Insofern ist die Anmerkung einer Patientin, die angeblich bei ihm mit Homöopathie behandelt wurde falsch. Wie kann man nur so einen verleumenden Unsinn schreiben?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Parkstr. 2
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/494579

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die zuhört und mit viel Erfahrung einem auf Augenhöhe begegnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Itterstr. 25
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7948840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit und erläutert sehr gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/929085-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Frau Dr. Petersohn. Auch das Personal hat mich freundlich empfangen. Die Salutomed Klinik kann ich nur empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Friedingstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/285616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und interessiert, auch am privaten Umfeld.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Unfallchirurgie, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/372619

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als 70+ Patient erstmals bei Dr. Fischer.
    Seit ca 3 Jahren habe ich keinen Hausarzt gehabt, also zeit, meinen Zustand abzuklären und
    akt
    uelle Symptome aus 2 früheren Verletzungen vorzustellen und Behandlung zu bekommen.
    Freundlich, bestimmt, kompetent in Frage und Auskunft/Beratung. Angenehm: Keine Hektik,
    auch keine Untersuchung mit Stopuhr...
    Sehr sorgfältige Eingangsuntersuchung "mit alles"....
    Ergebnis und Weiterbehandlung: gut
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3677861

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    Ich empfehle sie. Nach 3 Jahren erfolgloser Behandlung und einem harten und traurigen Leben in einer Klinik. Und wieder e
    ntschloss ich mich, mich bei Dr. Tavana behandeln zu lassen und stehe nach kurzer Zeit seit 3 ​​Monaten auf eigenen Beinen. Mein Leben lag wieder in meinen Händen.Danke Danke Herr Dr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/684501

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis in der man nicht Wochenlang auf einen Termin warten muss, dadurch kann es mal im Wartezimmer länger werden. Aber das War
    ten hat sich gelohnt, Frau Doktor hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und man wird nicht wie in anderen praxen üblich wie eine "Nummer" behandelt.
    Frau Dr. B.-B. hat mir sehr geholfen und das auch noch ohne Chemie! sondern mit Akupunktur
    und Naturheilkunde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bensheimer Str. 14
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/212242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Kormann und wurde bis jetzt immer kompetenz, zuvorkommend und hilfreich beraten und behandel
    t. Ich würde nicht wechseln; solange er diese Praxis führt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedrichstr. 29 - 31
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/375596

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Dr. Schulinski meine Hausärztin. Sie ist kompetent, gewissenhaft und anteilnehmend.

    Ich bin sehr zufrieden mit ih
    r und ihrer Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertusstr. 1
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/397666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr offene und hilfsbereite Praxis mit nettem Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Gerresheimer Landstr. 113
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/9208950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unfreundliche, arrogante, genervte und überfordert wirkende Arzthelferinnen, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit (nachdem ich dort wa
    r wusste ich warum, sie sitzen zu zweit an der Anmeldung und lassen es trotzdem einfach stundenlang klingeln!)

    sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, sich fortbildet etc.

    trotz allem auch für Kassenpatienten keine langen Wartezeiten im Wartezimmer, allerdings muss man sehr lange auf einen Termin warten
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Posener Str. 92-94
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/223276

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Fleher Str. 187
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/155884

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente ärztin. Nimmt sich viel zeit und sehr gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Stresemannstr. 46
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/36777565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Roseggerstr. 47
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/634041

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Luise-Rainer-Str. 6 - 10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/31073004

    Allgemeinmediziner
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/713785
  • T
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 36
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6914480

    Augenärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/330406

    Allgemeinmediziner
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Einbrunger Str. 66
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/5287050

    Kinderärztin
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Burscheider Str. 29
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/976900

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Benrather Schloßallee 105
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/717581

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Wehrhahn 41
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1712770

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Im Grund 82 a
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/61851199

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/506680-0

    Gastroenterologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ikarusstr. 24
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/2007296

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Nordstr. 34
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/445444

    HNO Ärztin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Lebenskrisen, Migräne, Neurologische Praxis, Neurologen, Ängste, Angstzustände, Schwindel, Traumatherapie, Neurologie, EEG, Depressionen, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Parkinson, Alzheimer, Coaching, Naturheilverfahren, Angsterkrankung, Gedächtnisstörungen
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02113677861
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Atemtest, Bauchschmerzen, Darmerkrankungen, Darmspiegelung, Duplexsonografie, Durchfall, EKG, Elastografie, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Facharztzentrum Düsseldorf, Gastroenterologe, Gastroenterologische Endoskopie, Gastroskopie, Gefäßultraschall, Internistische Privatpraxis, Koloskopie, Krebsvorsorge, Lebererkrankungen, Magenbeschwerden, Magenspiegelung, Naturheilverfahren, Polypektomie, Proktoskopie, Sodbrennen, Sonografie, Ultraschall, Vorsorge, Übelkeit
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 02115066800
[]