Neurologen in Düsseldorf 102 Treffer

Arzt / Neurologen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist, dass Prof. Meuth zwar scheinbar ein vielbeschäftigter Arzt ist und die Termine manchmal erst 2-3 Monate später zu bekom
    men sind, aber er nimmt sich als stellvertretender Klinikdirektor und leitender Oberarzt trotzdem auch Zeit für Kassenpatienten mit schwierigem Krankheitsverlauf. Das rechne ich ihm hoch an! Ich fühle mich bei ihm gut betreut und umfassend versorgt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der brennt für seinen Beruf!Schnelle Auffassung leitet die Richtungsweisenden Maßnahmen ein.Ich bin selten Erkrankt leider noch ohn
    e Diagnose aber Dr.Hartmann gab die Marschrichtung an und jetzt habe ich einen Arzt gefunden der mit marschiert und ich nach 28Monaten evtl.eine Diagnose und evtl.Therapie erhalten kann.Dank an Dr.Hartmann (trotz des langen Umwegs den ich noch in der Psychiatrie über mich ergehen lassen musste)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0157/30636982

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ingwersen ist sehr empathisch, er nimmt sich Zeit und erklärt die Therapie und auch die Alternativen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-2441

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Dr. Hülsbömer für einen absolut erfahrenen und versierten Facharzt der Neurologie. Seit längerer Zeit behandelt er meine an Demenz
    erkrankte, und auf den Rollstuhl angewiesene Mutter. Sein außerordentliches Einfühlungsvermögen erlaubt eine entspannte Behandlung bei meiner sonst nicht immer sehr kooperativen Mutter. Wir haben bei der Wahrnehmung eines Termins noch nie auf Dr. Hülsbömer warten müssen. Ich bin der Meinung, meine Mutter befindet sich bei ihm in den „besten fachkundigen Händen“.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-2441

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr erfahrener Arzt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und genau so praezise deutlich klar, wie als Patient/Client in kritischer Situation es wirklich konkret hilft, aufmunternd aufbau
    end mit mehr als nur gebotener Einfuehlsamkeit -- schlichtweg empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Aktas ist ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt
    Nimmt sich enorm viel Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Nord Carree 9
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/48464444

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, äußerst kompetente Ärztin. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Zeppenheimer Weg 7 g
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Neurologe den ich je hatte.Dr. Scherfeld nimmt sehr viel Zeit,man fühlt sich sofort verstanden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/714465

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kopfschmerzen wurden behandelt. Kann nicht nur empfehlen. Nach vernünftigen Untersuchungen habe ich ein sehr gutes Migräne-Medikament bekomm
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Blumenstr. 11-15
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/87638480

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer Polyneuropathie bei Prof Hufnagel. Er und sein Team haben mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Lindemannstr. 3
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/671526

    Neurologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. hat mich 2 Jahre während meiner schwersten Erkrankung höchst kompetent, zuverlässig und freundlich behandelt. Ich bin ihr und ihrem
    Team sehr dankbar.
    Ich schätze es sehr, dort immer vom gleichen Personal behandelt zu werden, die mich und meine Erkrankung kennen, ohne dass ich viele Worte verlieren muss. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der von der Krankheit schon mal gehört hat, und auch Erfahrungen damit hat.
    Der Empfehlung (medikamentös) bin ich gefolgt,
    jetzt mal abwarten, wie es denn damit so läuft.

    Netter Arzt mit Ahnung. Werde spätestens in einem halben Jahr wieder hin.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Blumenstr. 11-15
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/87638480

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Hat mich sehr gründlich untersucht, um alle möglichen Ursachen für meine Beschwerden zu finden und Schlimmes auszuschließen
    . Außerdem ist er sehr höflich und nimmt sich viel Zeit! Ab jetzt mein Neurologe des Vertrauens...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691111

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz, großes Engagement, viel Geduld. Der Umgang geschieht immer auf Augenhöhe, immer respektvoll, nie von oben herab. Al
    le Entscheidungen werden gemeinsam gefällt, ich werde nie unter Druck gesetzt, nie belehrt, sondern immer akzeptiert mit meinen Krankheiten und meinen Vorstellungen von der Behandlung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schadowstr. 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/41665820

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Gousseinov ist sehr nette und kompetente Arzt, die Atmosphäre ist fast wie zu Hause.
    Ich bin bei Herr Doktor Gousseinov seit lä
    ngerem Zeit und kann ich der Doktor weiter empfehlen. Er hat mir bis jetzt sehr geholfen nicht nur mit Medikamenten auch mit gute Gespräche und Ratschläge.
    Der Doktor Gousseinov ist sehr menschlich wegen Patienten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sportmedizin
    Carlsplatz 24
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/354145

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis und Team, erfolgreiche Behandlung bzw. Vermittlung an weitere Fachärzte.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Brehmstr. 24
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/663102

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Rodloff sind emphatisch und hochprofessionell.
    Das Praxisteam arbeitet in einem Guss. Das Klima ist durchweg angenehm.
    W
    ie immer kommt es letztlich auf die "Chemie" zwischen Behandler und Patient an. Wenn es klemmt, gebietet es eigenverantwortliche Selbstfürsorge, einen Wechsel vorzunehmen.
    Bei mir passt es und ich fühle mich durchgängig verstanden, angenommen und gut begleitet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Klosterstr. 35
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/13069690

    Neurologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulte hat immer ein offenes Ohr und hat mir sehr geholfen.
    Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Kann die Praxis nur weit
    erempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691111

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Ärztin,nur die Wartezeit im Wartezimmer ist viel zu lange,

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Linienstr. 54
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/775525

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc hört zu und redet bzw. informiert mich über das Medikament.Habe ein neues bekommen
    das ich nicht vertrage werde mit ihn nochmal re
    den müssen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Schadowstr. 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/41665820

    Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Klosterstr. 35
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/13069690

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie ist bei Dr. Richter und für jede Erkrankung kann ich nur höchste Kompetenz bestätigen und gut verständliche Informatione
    n.
    Diabetes
    Epileptiker
    Multiple Sklerose
    ständige Kopfschmerzen
    Schwindelatacken
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zusammenarbeit mit Dr. Lorrain und seinem Team sind in allen Bereichen positiv zu bewerten.
    Angabe zu Ende der Behandlung ist nicht korrekt
    , da ich weiterhin Patient in der Praxis bleiben werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691111

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit gutem Fachwissen. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3677861

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    Ich empfehle sie. Nach 3 Jahren erfolgloser Behandlung und einem harten und traurigen Leben in einer Klinik. Und wieder e
    ntschloss ich mich, mich bei Dr. Tavana behandeln zu lassen und stehe nach kurzer Zeit seit 3 ​​Monaten auf eigenen Beinen. Mein Leben lag wieder in meinen Händen.Danke Danke Herr Dr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/352377

    Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette kompetente und erfahrene Ärztin. Seit über 10 Jahre in Behandlung, Einfühlsam, sehr intelligent (mit wenigen Fragen Sätze ve
    rsteht sie die Problematik),
    kompetent (zögert nicht auch jemanden in die Klinik zu senden bei einer akute Problematik) ,und menschlich,.Therapie ist voll erfolgreich, stabil seit über 10 jahre,und der Wunsch ist da zurück zu ihr als Patient da ich nach einem Umzug nach krefeld die Praxis verlassen musste.
    Vielen Dank dass sie mich die letzte 10 Jahre begleitet haben mit eine tolle Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Düsseldorf

Düsseldorf Neurologie
In Düsseldorf gibt es 102 Ärzte für Neurologie, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Neurologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Düsseldorf beträgt 23,9 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Düsseldorf beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Lebenskrisen, Migräne, Neurologische Praxis, Neurologen, Ängste, Angstzustände, Schwindel, Traumatherapie, Neurologie, EEG, Depressionen, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Parkinson, Alzheimer, Coaching, Naturheilverfahren, Angsterkrankung, Gedächtnisstörungen
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02113677861
  • Angsterkrankung, Entspannung, Familientherapie, Gedächtnisstörungen, Lebenskrise, Nervenreizungen, Hirntumor, Neurologen, Neurologie, Depressionen, Coaching, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Psychotherapie, Parkinson, Alzheimer, Epilepsie, Neurologin, Ängste, Psychiatrie, Neurologische Praxis, Angstzustände, Kopfschmerzen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf
    Telefon: 0211352377

Düsseldorf / Neurologen

Düsseldorf Neurologie
[]