Ärzte in Düsseldorf Oberkassel 85 Treffer

Arzt in Düsseldorf Oberkassel

Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke

Ich bin mit meinen beiden Kindern (9 Jahre, 6 Monate alt) seit Juli in der Praxis von Frau Dr. Quermann auf Empfehlung meiner Hebamme. Und i
    ch muss sagen, ich bin super zufrieden. Das Praxisteam ist, bis auf Ausnahme der Rezeptionistin, sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Quermann ist eine sehr kompetente Kinderärztin, die durch ihre ruhige und ausgeglichene Art mich sofort überzeugt hat. Meine Kinder erhalten eine 1a kinderärztliche Betreuung. Hervorzuheben sind auch die geringen Wartezeiten und dass die Babys nicht mit anderen Kindern im Wartezimmer warten müssen, sondern separat in einem Behandlungsraum.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zielgerichtete Untersuchungen, klare Empfehlungen, kein unnötiges Zeugs.

Seit 2 traumatischen Erlebnissen als Jugendlicher (ambulante OPs an den Füßen die sehr schmerzhaft waren) habe ich panische Angst vor ärztli
    chen Behandlungen. Nun war es aber an der Zeit dass bei mir zumindest die unteren Weisheitszähne raus mußten.
    Herr Steinbauer hat sich von mir erklären lassen warum ich Angst habe und im Gespräch so ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, dass ich letztendlich einen Termin gemacht - und zwar habe ohne jegliche Beruhigungsmittel.
    Wie ich dann zitternd im Behandlungsstuhl lag wurde sehr auf mich eingegangen. Letzendlich hat er direkt alle 4 Weisheitszähne problemlos extrahiert.
    Ich habe keinerlei Kritik zu äußern und kann ihn 100% weiterempfehlen. Am meisten beeindruckt hat mich wie professionell er auf meine wirklich extreme Panik eingegangen ist. Dass ich alle 4 Zähne durchhalte hätte ich vorher selbst nicht geglaubt.

Super Praxis insgesamt,sehr kompetente Ärzte fachlich und menschlich einfach nur Klasse.Sehr gut ausgestattet,keine Wartezeiten,spitzen Team
    ,vor allem zu erwähnen Frau Janssen.

Ausgezeichnete Beratung.
    Erfolgreiche Behandlung

Kinderarzt seit 2003

Fr. Dr. Zobel habe ich als eine einfühlsame, freundliche und überaus kompettene Ärztin kennen gelernt. Ich kann sie von Herzen weiter empfeh
    len!
    Danke dafür!

Sehr kompetenter Arzt auf der höhe der Zeit, keine Wartezeiten, tolle, saubere Praxis mit Lounge-Ambiente, hervorragende Ausstattung, sehr f
    reundlich, erklärt sehr gut.

Sehr kompetenter Frauenarzt. Ruhige und wertschätzende Art.

Dr. Manasser hat eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte bei mir vorgenommen. Das Ergebnisse ist besser als ich mir erhofft habe. Mit dem aerz
    teteam und dem Pflegepersonal war ich sehr zufrieden.
    Ich kann die Kö- Klinik und dr. Manasser nur empfehlen.

Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam und gute Organisation!

Dr. Krebs ist sehr kompetent, geduldig, guter Zuhörer, guter Erklärer, der sic
    h auf den Patienten sehr gut einstellen kann. Für die Arztgespräche hat sich Dr. Krebs immer Zeit genommen und viel hinterfragt.

Vom ganzen Praxisteam fühlte ich mich sehr freundlich und kompetent behandelt.

Eine gute Erreichbarkeit der Praxis runden das Bild positiv ab.

Lieben Dank!

Was soll ich sagen? ausgezeichnet, empfehlenswert, sehr unterstützend
    sehr einfühlsam, sehr warmherzige und menschliche Behandlung, ich füh
    le mich immer gut aufgehoben.
    Therapie ist mit Leichtigkeit, und auch mit viel Tiefgang. Ich kann Dr. Musso nur empfehlen!

Klasse Hausärztin - gemeinsam mit ihrem Mann praktizierend, der ebenfalls ausserordentlich kompetent ist. Gemeinsam sind sie stark. Hat als
    erster meine Chondropatia Patella richtig erkannt und mit durch einfachen Schuhwerkwechsel eine OP erspart. Danke ! Mein Tip: Beide Kihms als Hausärzte in OK o.k. !
    Rudi

Sehr schöne und angenehme Praxisatmosphäre. Beide Ärztinnen sind sehr einfühlsam und kompetent. Ich bin froh, mich für diese Praxis entschie
    den zu haben.

Ich habe mich bei Dr. Lara Faix-Schade einigen Operationen unterzogen. Im Februar 2008 war das Facelifting. Das Ergebnis war gut, bis auf ei
    n unangenehmes Detail, dass ich seitdem eine sichtbare, große Beule mit einem Durchmesser von 2-2,3 cm auf der linken Wange habe. Dr. Lara Faix-Schade empfahl mir erst zu warten in der Hoffnung, dass sie von selbst verschwindet. Nach etwa einem Jahr solle ich es mit Massage versuchen. Nach weiteren zwei Jahren, erklärte sie mir, dass sie mir nicht mehr helfen kann, weil sie sonst die beiden Seiten operieren müsse. Ansonsten wäre mein Gesicht nicht mehr symmetrisch. Nach Ihrer Meinung habe ich an der Stelle ein Narbe-Gewebe, aufgrund von Aknen. Nun ich hatte noch nie Akte. Mit der Zeit wird die Beule auffälliger.
    Bauch-Straffung und Oberliderstraffung November 2013
    In November habe ich mich einer OP zur Baustraffung unterzogen. Das Ergebnis ist generell gut geworden. Nach der OP war der Bauch absolut flach und er blieb flach sogar bei Gewichtszunahme. Ein wenig unglücklich fand ich, dass Dr. Lara Faix-Schade Haut-Klammern benutzte, um der Schnitt zu schließen. Ich denke, dass das der Grund war, weshalb ich eine breite Doppelnarbe im Unterbauch bekam, die nach Jahren blasser wurde und unter Bikini gut verstecken lässt.
    Allerdings im Vergleich zu meiner Kollegin, die nach der gleichen OP mit selbstauslösenden Fäden genäht wurden und eine feine und dünne Narbe hat, habe ich eine unschöne, dicke Doppelt-Narbe mit sichtbaren Spuren jeder Klammer.
    Trotzdem würde ich das jederzeit wieder tun, aber allerdings nicht bei Frau Lara Faix-Schade. Denn der zweite zu bemängeln Punkt ist, ist mein Bauchnabel. Der Nabel sieht seit der Operation künstlich und unschön aus. Von der Form her ist er sehr klein, rund und mit kleinen strahlenförmig vom Bauchnabel weggehenden Narben bis zu 5 mm. Außerdem ist er nicht, wie von der Natur aus nach innen gezogen, sondern ist flach in der Haut geschnitten. Aussage von Frau Lara Faix-Schade: Sie neigen zur Narbenbildung.
    Ein Auge ist gut geworden, eine andere ist leider misslungen. Die Narbe verläuft schiff, an eine Stelle ist etwas zu viel geschnitten worden. Beide Augen sehen unterschiedlich aus.
    Frau Lara Faix-Schade konnte mir auch nach wiederholter Nachfrage nicht helfen.
    Ich habe mir in der ersten Zeit mit Botox beholfen, so dass die Problemzone kaum zu sehen war. Allerdings wird Botox bei mir schnell abgebaut. Deshalb habe ich mich jetzt für eine weitere langfristige Korrektur entschieden. Das fehlende Gewebe soll mit Eigenfett aufgefüllt werden.

Perfekter Service, kompetenter Arzt

ich bin u. a. auch bei Dr. Diederichsen seit vielen Jahren immer wieder in Behandlung. Er weiß wovon er spricht und wenn er nicht weiter wei
    ss, dann kennt er auf grund seiner langjährigen Erfahrung jemanden, der weiter helfen kann. In meinem letzten Fall Dr. Ehrenstein, der mich an der Schulter operierte und ein bebenfalls hervorragender Arzt/Sportmediziner ist.
    Das Praxis-Team ist klasse

Ich war erst sehr entäuscht, da ich musste etwa 10 mint. warten bis die Empfangsdame erschien!!! als ich gefragt habe wie es möglich sei, da
    ss niemand in der Anmeldlung ist, hat sie unhöflich und frech geantwortet " nun manschmal ist es so und Patienten sollen mehr Geduld mitbringen!!". Nach der Untersuchung fand ein Arztgespräsch statt. Die Ärtzin war sehr nett und hatte mit mir über das Ergebniss gesprochen und meine Fragen wurden auch beatwortet mit Zeit und Geduld. Also Die Radiologin (Fr.Dr. Hakami) fand ich sehr kompetent und Einfühlsam.

nette empathische Ärztin, nettes Personal, zügige und gute Beratung, handfeste Behandlung, erfolgreich.

Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich Zeit, ich habe nie das Gefühl, dass dort Zeitdruck herrscht. Herr Dr. Khim arbeitet so al
    s Arzt, wie man es sich von einem Arzt wünscht.

Nach meiner schweren Erkrankung fühlte ich mich gut beraten und therapeutisch begleitet von Frau Dr.Schaefer.
    Ich bin auf dem Weg der Besse
    rung, und glaube nun wieder an meine Zukunft, meine innere Kraft
    und das Glück meiner selbst.
    Danke Frau Schaefer

Die Ärzte sind gut und kompetent. Die Angestellten sind freundlich. Ich hatte das Glück, kurzfristig einen Termin zu bekommen, weil ich Schm
    erzen hatte. Ich habe über zwei Stunden gewartet, bis ich dran kam. Das ist o.k., ich wurde eben dazwischen geschoben. Was aber eine Zumutung ist, ist das Wartezimmer. Ein Bild hängt so tief, dass es im Schulterbereich drückt. Die Luft ist zum Schneiden, alle Plätze waren besetzt und die Luft wurde immer schlechter. Das Fenster durfte nicht geöffnet werden, weil es ja kalt reinziehen könnte, so einige Patienten. Es kümmert sich auch niemand der Angestellten darum, dass mal kurzfristig gelüftet wird.

Ein sehr empathischer und positiver Arzt.
    Während meiner Behandlung habe ich mich stets verstanden gefühlt und die Praxis häufig mit einem
    bestärkten Gefühl verlassen. Dr. Ahn hat mir sehr geholfen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ales ok, wobei auch der Vergleich etwas hinkt, da Praxis vom Vater übernommen, und somit wenig Vergleichsmöglichkeiten

Sehr freundlich arbeitete sehr gut und geht auf seine patienten ein.

Ich bin mit beiden Töchtern von Geburt an bei Frau Dr. Völker. Ich bin berufstätig und lebe nicht in Düsseldorf. Trotzdem nehme ich gerne de
    n Weg in Kauf meine Töchter im Krankheitsfall zu Frau Dr. Völker zu bringen. Seit dem Säuglingsalter fühle ich mich sowohl in der Praxis, mit den zuvokommenden und freundlichen Mitarbeiterinnen, als auch bei Fr Dr. Völker mehr als gut aufgehoben und perfekt informiert und beraten. Die Wartenzeiten bei Erkältungswellen nehme ich gerne in Kauf, da Frau Dr. Völker sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt und immer äußerst sorgfältig untersucht und hinterfragt. Wann immer mein Mann und ich oder die Kinder Fragen hatten, wurden diese kompetent und abgestimmt auf das Alter des Fragenden, beantwortet. Naturheilverfahren werden immer mit in Betracht gezogen und auch angewand. Die mannigfaltigen Impfmöglichkeiten hervoragend erklärt und unparteiisch besprochen. Immer gab es zusätzliches Infomaterial zum Lesen und Zeit sich selber eine Meinung zu bilden. Die Entscheidung, welche Impfungen gemacht werden sollten, konnte ich so immer gut selber treffen. Fr. Dr. Völker hat immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen bei der Entwicklung der Kinder, ob es um frühzeitige Einschulung oder andere Dinge ging. Ich schätze Fr. Dr. Völer und ihr Team als noch eine der wenigen Ärzte ein, die sich wirklich für ihre Patienten und deren Wohl interessieren und nicht die Gewinn Maximierung ihrer Praxis im Focus hat, sondern ihren Beruf als Berufung ansieht und mit Leidenschaft ausübt. Wir sind seit 12 Jahren dort und ich bin froh, dass sie auch die Jugendmedizinische Betreuung anbietet. Ebenso schätzen wir, dass Frau Dr. Völker offen und ehrlich ihre Meinung vertritt. Als verantwortungsvolle Medizinerin kann und soll diese auch nicht immer mit der Meinung der Eltern übereinstimmen. Da wir in allen Situationen als gleichwertiger Gesprächspartner anerkannt werden fühlen mein Mann und ich uns hier immer ernst genommen und fair beraten. Ich wünschte es gäbe sehr viel mehr Ärzte mit dieser ethischen Einstellung zu ihrem Beruf und den ihnen anvertrauten Patienten. Bei all dem Stress, der in einer Kinderarzt Praxis zu Hochzeiten entstehen kann, sind Fr. Dr. Völker und ihr Team für uns immer aufmerksame Mitmenschen geblieben, die weit über das kassenärztlich bezahlte Maß hinaus ihre Patienten betreuen. Ich bin froh eine solche Ärztin und ihr Team zu kennen. Meine 2 Töchter (inzwischen 10 und 12 Jahre) können dies nur bestätigen. Wir wünschen dem Praxis Team mit Fr. Dr. Völker weiterhin nur das Beste. Wir hoffen, dass trotz des extremen Kostendrucks im Gesundheitswesen und der allgemeinen Kommerzialisierung, Fr Dr. Völker immer in der Lage sein wird ihre Praxis so weiter zuführen. Über die negativ Kommentare eines anderen Patienten kann ich mich nur sehr wundern - die dort beschriebene Erfahrung kann ich überhaupt nicht teilen und gebe zu bedenken, dass man sein eigenes Verhalten auch mal reflektieren sollte - auch das eigene Verhalten und mögliche Voreingenommenheiten führen dazu, dass eine negative Behandlungserfahrung entstehen kann. Die Chemie muss stimmen zwischen Patient, Arzt und Praxisteam. Wenn das nicht der Fall ist, dann gibt es ja genügend Möglichkeiten einen Arzt zu finden, dessen Profil besser mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt. Bei uns stimmt die Chemie.
    Auf diesem Wege - da man ja vor Ort oft vergisst seine Zufriedenheit zu äußern und zu Loben - Herzlichen Dank für nun fast 13 Jahre vertrauensvolle, kompetente und menschliche Betreuung, ärztliche Versorgung und Beratung durch Sie und ihr Team Fr. Dr. Völker!!!!

Sehr angenehme Praxis und durch die Anbindung zur Starßenbahn sehr gut zu erreichen.

Fr. Dr. Kalender ist sehr freundlich und Patientenor
    ientiert. Ich würde mir wünschen, dass sie noch selbstbewusster diagnostiziert und nicht zuerst immer das Standartmedikament "ausschwitzen" verschreiben würde.

Dr. Heilein ist ein Arzt aus Berufung. Jemand, dem man vertrauen kann. Zuverlässig, kompetent und überdurchschnittlich zugewandt und engagie
    rt. Immer bemüht, die beste Lösung zu finden - auch bei chronischen Krankheiten. Er empfiehlt auch ggf an weitere Fachärzte persönlich. Ausserdem ist das Praxisteam super freundlich.

Nachdem ich bei einer sehr schmerzhaften chronische Rhinosinusitis mit Tubenentzündung nach über 5 Monaten hinweg bei 3 verschiedenen Fachär
    zten keine Besserung erhalten konnte, rief ich eines Tages auf Empfehlung eines Freundes in der Praxis des Dr. Strahl an und konnte am kommenden Morgen ohne Termin vorbeikommen. Die Wartezeit war mit ca. 10 Minuten in der Anmeldung und 35 Minuten im Wartezimmer recht kurz. Die Praxis war hierbei sehr gut besucht, aber auch gut organisiert! Nach der ersten Untersuchung durch den Arzt wurde von den Nasennebenhöhlen eine Röntgenaufnahme gefertigt, weiterhin ein Audiogramm (Hörtest). Dann ging es wieder zu Dr. Strahl zur Untersuchung. Auf der Röntgenaufnahme war die linksseitig stark pneumatisierte Nasennebenhöhle gut zu erkennen. Ferner wurde ein massiver Sekretstau im Bereich der Ohrtube linksseitig geschallt. Die im Rachen befindlichen hochroten schmerzhaften Knubbel wurden bisher von vorab behandelnden Ärzten als normale Plaques bezeichnet. Dr. Strahl hingegen erklärte diese mit einem Starken Reflux des Magens (Reflux-Osphagitis) und empfahl das Medikament Pantoprazol. Ein Antibiotikum hielt Dr. Strahl entgegen den bisherigen Behandlern für nicht notwendig, da kein bakterieller Infekt vorläge und verordnete die hauseigene Nasenspülung Nasoclean, Nisita-Nasensalbe und Sinupret, wies aber darauf hin, dass die Heilung der Erkrankung, auch bei konsequenter Behandlung, mindestens 1 Monat andauern würde. Die Urache lag seiner Meinung nach im chronischen Kontakt des Nasen/Rachenraumes mit Magensäuredämpfen bzw. sogar Magensäure. Tatsächlich stellte sich nach knapp 2 Wochen eine erste Besserung ein, nach insgesamt 5 Wochen ging es mir wieder gut. Seitdem die Magensäure unter Kontrolle ist, haben sich meine Beschwerden nicht mehr gezeigt. Insgesamt ein hervorragender Arzt, der den menschlichen Organismus als ganzes betrachtet. Ein kleiner Wehmutstrofen ergab sich jedoch in der Apotheke, da ich dort fast 70,00 € bezahlen musste. Bei den in den 5 Monaten davor stattgefundenen Fahrtkosten, Wartezeiten von zum Teil 2 Stunden pro Termin und Medikamentenkosten bei den anderen 3 Ärzten betrachtet, im nachhinein aber eine gut angelegte Investition. - - - Vielen Dank, Herr Dr. Strahl!

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Oberkassel

Arzt in Oberkassel

In Düsseldorf Oberkassel gibt es 85 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Oberkassel beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.