Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf 121 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

• Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Lars Löhrer , hat mich nun zum 2 mal operiert .
    Das erste mal an meiner LWS , da ich bereits eine Operation hatte an der LWS aber immer
    noch starke Schmerzen hatte und ich kaum laufen konnte , hat dr. Lars Löhrer mich gerettet ! Dank seinem operativem Eingriff konnte ich wieder laufen !
    Meine 2 Operation folge nach einer fehlgeschlagenen HWS Operation. Auch hier kam ich nach Dr. Lars Löhrer operativem Eingriff schmerzfrei nach Hause .
    Vielen lieben Dank meinerseits nochmal
    Dr. Lars Löhrer ist nicht nur sehr professionell, er ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Er weis sofort wie er einem helfen kann und das mit einer sehr geringen Wartezeit . Der beste Arzt !!!
  • Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg

In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Venloer Str. 5 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Erstklassige Behandlung bei einem sehr kompetenten Kollege ,super nette Mitarbeiterinnen nur empfehlenswert.Danke nochmal mit kollegialen Gr
    üssen Dr.Czinna
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof. Dr. Frey ist für mich einer der besten Fachärzte, die ich kennenlernen durfte!
    Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und mi
    r geduldig alles verständlich erklärt und mir all meine Fragen beantwortet.
    Ich hatte nie den Eindruck, dass ich evtl. zu viel seiner Zeit in Anspruch nehmen könnte, im Gegenteil!
    Prof. Frey ist ein sehr sympathischer Mensch auf Augenhöher der Patienten (so empfinde ich es), beim ihm ist Menschlichkeit noch wichtig, was ich sehr an ihm schätze!
    Alles in Allem, von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge gibt es für mich nichts zu beanstanden.
    Sollte es noch einmal nötig werden (was ich nicht hoffe), dass ich mich einer Gelenks-OP unterziehen muss, wende ich mich definitiv wieder an Prof. Dr. Frey!
    Er ist ein Arzt mit Herzblut!
    Super!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Pragmatisch, empathisch

Kölner Landstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg

Seit Sommer 2023 ist Dr. Sondern mein Orthopäde und ich bin mehr als zufrieden. Dr. Sondern ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sonder
    n auch einfühlsam und nimmt sich die Zeit, um die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten zu verstehen. Er war immer offen gegenüber meiner Therapievorstellungen. Empfehle die Betreuung jedem weiter! In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Plange Mühle 4
    Telefon: 0211/23920735

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich habe meine zweite Umstellungsosteotomie am rechten Unterschenkel bekommen. Erneut lief alles perfekt ab. Routinierte Behandlung, schmerz
    therapeutische Visiten, nettes Pflegepersonal, tolle Physiotherapie. Kann alles nur uneingeschränkt empfehlen. PD Dr Nebelung wie immer ruhig, bedacht, aufmunternd und kompetent. Danke an das ganze Team!

Orthopädin und Unfallchirurgin

ich war gestern in notaufnahme die ärztin ist sehr Patienten freundlich und fleissig vielen dank

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Duisburger Str. 135
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war schon mal in dieser Praxis und kann den Arzt wirklich weiter empfehlen, weil er mich freundlich beraten hat und sich Zeit genommen h
    at, mir verschiedene Therapien zu erklären. Das Team ist flott und immer freundlich. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Plange Mühle 1
    Telefon: 0211-23920735

Orthopäde und Unfallchirurg

einfach Spitze !!!Sehr kompetent und professionell !Dabei äußerst geduldig und angenehm freundlich.

Das gilt nicht nur für Herrn Dr Reich
    wein sondern für das gesamte Team !!
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragender und kompetenter Orthopäde!!!
    Dr. Pedraza hat mein Vertrauen und hat mich Kompetent behandelt. Die Praxis ist hell und freund
    lich, das Praxispersonal sehr zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten. Ich hatte große Schmerzen und bekam Innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Kann sowohl den Doc als auch die Praxis empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/280-3497

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Endlich hat jemand entdeckt, was die ursache meiner schmerzen war!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Plange Mühle 4
    Telefon: 0211/23920735

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Prof. Dr. Dominik Seybold hat unter erschwerten Grundvoraussetzungen ( Rheumatikerin, massive Nebenschäden am Schultergelenk, Rotatore
    nmanschettenriss) eine inverse Schulterprothese operativ ‚ eingebaut‘ (Typ Medacta).
    Prof. Dr. Seybold und sein Team leisteten hervorragende Arbeit mit einem phantastischen Ergebnis! Menschlich absolut beim Patienten!! und m. E. Einer der allerbesten Fachärzte in Deutschland. Großes Glück, wiedergefundene Lebensfreude und tiefen Dank an seine großartige Leistung und an sein Team der Schön- Klinik. Das Ergebnis ist/ war so hervorragend, dass, nachdem ich nach 3 monatiger Pause, wieder mobilisieren durfte, meine Schulter extrem schnell die komplette Mobilität wieder gewonnen hat. Großer Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Kölner Landstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetentes und engagiertes Team, sehr gute Beratung, perfekte Behandlung. Praxisorganisation tadellos,schnelle Termine, freundlich und sehr
    Patientenorientiert. Bin rundum begeistert
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Landstr. 170

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr guter Arzt, lässt nichts unversucht, fachlich hoch kompetent, geht der Ursache auf den Grund bin jetzt schmerzfrei - sehr zu empfehle
    n 5 Sterne
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde vor 6 Wochen von Herrn Dr. Oleh Maykan sehr erfolgreich an meiner sogenannten Haglundferse (Knochenauswuchs hintere Ferse)operiert
    . Herr Maykan hat mich sehr lange, intensiv und ausführlich über die Operation und die anstehende Nachbehandlung aufgeklärt. Die OP verlief planmäßig und ohne Komplikationen. Auch nach der OP wurde ich wunderbar betreut.Nach 3 Tagen konnte ich bereits mit einem dicken Laufschuh (Air-Walk) die Klinik schmerzfrei verlassen. Nun brauch der Fuß einige Wochen Ruhe, aber darüber wurde ich vorher aufgeklärt. Wegen der weiten Anfahrt, habe ich mit Herrn Maykan vereinbart, ihm alle paar Tage Fotos von der Narbe zu schicken, welche er vor Ort beurteilt. Dieser Arzt ist absolut menschlich und fachlich top. Für mich kommt orthopädisch niemand anderes mehr in Frage
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 94

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Blonde Ärztin mit gutem Body half mir mit Rücken in der Notaufnahme

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Latz war von Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr freundlich und kompetent.
    Er hat mich von Anfang meine Probleme am Knie ernst geno
    mmen und konnte mir schnell helfen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    Telefon: 0211/95954 860

Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

Einbrunger Str. 66

Orthopäde und Unfallchirurg

Einer der wenigen Ärzte, die Kassenpatienten nicht nur "abfrühstücken", sondern sie rundum beraten, ihnen Zeit lässt Entscheidungen zu treff
    en.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Präventionsmedizin
    Pariser Str. 83-89
    Telefon: 0211/95954 860

Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut, Fußchirurg

sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Sehr professioneller und vertrauenswürdiger Arzt. Habe eine Mini-Hip bekommen. Qualitätsarbeit, der Mann versteht sein Handwerk! Bin sehr zu
    frieden und kann Prof. Zilkens jedem weiterempfehlen. Sehr schade nur, dass die Sprechstunden ausschließlich privat abgerechnet werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Grunerstr. 33
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetenter Arzt und Handchirurg. Alternative Behandlung mit Xiapex einer Dupuytren Kontraktur am Kleinfinger komplikationslos durchgef
    ührt. Die Erfahrung des Dr. Stosch spürt der Patient. Der gesamte Ablauf vom Aufklärungsgespräch über Terminvereinbarung und Behandlung waren optimal. Nach 1 Woche ist mein Finger wieder voll belastbar und vor allen Dingen gerade!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Sympatischer Arzt der auf die Meinung der Patienten acht gibt und immer sein bestes gibt

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 121 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 7,8 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Orthopäde, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Knochendichtmessung, Physikalische Therapie, Sonografie, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Knochendichtemessung, Facharzt, Osteoporosebehandlung, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Endoprothetik, Bandscheibe, Arthrose, Orthopädie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Arthrosebehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, 4d-Wirbelsäulenvermessung, 3-D-Wirbelsäulen-Vermessung, Akupunktur, CT/BV gesteuerte Injektion - PRT, Skoliose-Messungen, Sportverletzung, Sehnenscheidenentzündungen, Schulterschmerzen, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Schleimbeutelentzündung, Meniskusschaden, Ambulante Generationen, Ozontherapie, Halswirbelsäule, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Lendenwirbelsäule, Rücken, Schulterarthroskopie, Schultergelenkserkrankungen, Chirurgie, Neuraltherapie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf
    Telefon: 0211799799
  • Ambulante Operationen, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Endoprothetik, Facharzt für Orthopädie, Gelenk­ortho­pädie, Hüftgelenkserkrankungen, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knochendichtemessung, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporose-Knochendichtemessung, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Rückentherapie, Schmerztherapie, Schultergelenkserkrankungen, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ultraschalldiagnostik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulen­orthopädie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf