Orthopäden in Düsseldorf 98 Treffer

Arzt / Orthopäden in Düsseldorf

sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war zu ersten Mal bei Dr. Kleefeld, er hat mich mit ein paar Medikamenten und mehrmaliger Akupunktur von meinen monatelangen Knieschmerz
    en befreit. Klare Empfehlung für alle, denen ein kompetenter Arzt wichtiger ist als eine Hightechpraxis mit Blick aufs Schloss.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrugen waren sehr gut, und sind es noch.Es ist ein sehr gutes Arztteam. Dr. Heder können wir bestens weiter empfehlen sowie das ge
    samte Team der Orthopädie für Schulter und Ellebogen Chirugie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter und sehr angenehmer Eindruck. Nimmt sich Zeit, trotz voller Praxis. Untersucht und arbeitet am Patienten (renkt aus/ein anstatt
    mittels Spritze zu arbeiten). Praxisteam trotz Stresssituationen und sehr vollem Wartezimmer sehr (!!!) bemüht, konzentriert und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Orthopäde, den ich vollumfänglich weiterempfehlen kann. Ständige Fortbildung und neue Verfahren sind Standard.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Weber aus dem Team von Prof. Dr. Steffen hat mich operiert. ( hallux) Das Ergebnis ist phantastisch. Die Aufklärung und Beratung vor d
    er Op waren super. Herr Dr. Weber ist ein erfahrener Spezialist und sehr guter Operateur. Ruhig und sachlich. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Linssen macht auf mich als Laien einen sehr kompetenten Eindruck und hat -soweit sich das 2 Wochen nach der OP beurteilen lässt- die OP
    erfolgreich durchgeführt. Angenehmer sympathischer Arzt, der Vertrauen ausstrahlt und alle Fragen beantwortet.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hilft akupunktur bei kronisch tränenden augen? Ja, es hilft.
    nach sicherlich 30 Jahren immer stärker tränenden Augen,
    was speziell im wint
    er und bei wind sehr unangenehm war, sprach dr. molsberger mich daraufhin an.
    ich war wegen eines bandscheibenvorfalls im halswirbelbereich in behandlung. die behandlung gegen tränende augen erfolgte nach der neuartigen NSD methode. nach zwei behandlungen stellte sich ein überzeugender erfolg ein. ich fühle mich von einem langjährigen unangenehmen leiden erlöst und hoffe der erfolg hält weiterhin an. letzte woche in frankreich in der haut-normandie in der region dieppe/varengeville benutzte ich bei starkem seewind nicht ein taschentuch, was mich von der behandlungsmethode asolut überzeugt hat.
    Die behandlung des badscheibenvorfalls, taube finger + schulter wurde u.a. auch mit erfolgt behandelt.
    uwe stöcker, 69 Jahre, düsseldorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Oberarzt Manfred Herten (Facharzt für Chirurgie und Orthopädie) habe ich als einen herzlichen, einfachen und höflichen, fachkompete
    nten, souvärenen und authentischen Arzt kennenlernen dürfen (während meines langen Krankenhausaufenthaltes im St. Vinzenz Krankenhaus, Derendorf in Düsseldorf.)
    Ein stetts offenes Ohr (für Belastungen der Schmerzpatienten) und 2 Minuten länger Zeit (als die Kassen und/oder AG zu vorschreiben versuchen) für die ausführliche empathische Beratung: das alles darf jeder Patient in seinen Arbeitsräumen erfahren und hoffentlich auch schätzen können.
    Vielen Dank für Ihre Behandlung, Betreuung und Beratung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sher kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wollte keine Spritze oder Tablette. Er hat mir mit Osteopathie und einem Spezialverband/Tape sehr
    geholfen!!! sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde am 9.8.2013 eine Hüftprothese in die linke Hüfte eingesetzt.
    Alles lief total problemlos (Rheintorklinik)Nach 4 Tagen konnte ich
    schon entlassen werden
    und das völlig schmerzfrei mit 2Gehhilfen.Dann eine Woche Zuhause und dann zur Reha in
    die Aggertalklinik.Die Nachuntersuchung war dann nach 3 Wochen Reha und da habe ich auch
    nur10 Minuten gewartet.Würde den Arzt,die Klinik und die Rehaklinik jedem weiteremphelen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zuhört !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Jantea ist ein kompetenter Arzt . Bei mir war es bereits die zweite Hand OP. Einmal links Ganglion und im Dezember 2015 recht KTS.
    Schmerztabletten benötigte ich bereits 3 Tagen nach dem Eingriff nicht mehr. Die Narbenheilung dauert je nach Heilungsprozess länger. Zurück bleiben nur kleine Narben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Wartezimmer war gerappelt voll. Immerhin war gleich am Empfang ein Schild aufgestellt, auf dem um Entschuldigung für die langen Wartezei
    ten gebeten wurde. Diese waren auch dem krankheitsbedingten Ausfall eines Arztes geschuldet.

    Doch nach der langen Warterei wurde ich belohnt. Herr Dr. van Emden ist sehr freundlich. Die Diagnose lief zügig aber sehr kompetent.

    Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Exzellenter Arzt mit tollem Team. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er trifft immer den richtigen (schmerzhaften) Punkt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Überlaufene Praxis, lange Wartezeiten, da keine Termine vergeben werden. Behandlung(Arztgespräch) dauert nicht länger als drei Minuten, Arzt
    hat wenig Zeit
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin u. a. auch bei Dr. Diederichsen seit vielen Jahren immer wieder in Behandlung. Er weiß wovon er spricht und wenn er nicht weiter wei
    ss, dann kennt er auf grund seiner langjährigen Erfahrung jemanden, der weiter helfen kann. In meinem letzten Fall Dr. Ehrenstein, der mich an der Schulter operierte und ein bebenfalls hervorragender Arzt/Sportmediziner ist.
    Das Praxis-Team ist klasse
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Behandlung , Diagnose voll zutreffend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Nachdem ich leider zweimal negative Erfahrungen mit Orthopäden hatte(einmal niedergelassener Arzt der
    durch Handauflegen Rheuma diagnostizierte welches ein Riss der patellasehne war und einmal eine falsche Diagnose im KH mit einem Hexenschuss welcher sich als doppelter bandscheibenvorfall herausstellte) kann ich Dr Wittig nur bestens empfehlen. Er hat beide Male die richtige Diagnose gestellt welche jeweils durch ein MRT bestätigt wurde. Termine gab es ganz schnell. Ist allerdings kein Arzt zum Kaffeeklatsch sondern eher der faktenmensch. Also eher Dr. House als Dr. Brinkmann. :-) jederzeit wieder, damals war ich noch Kassenpatient
    JE
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Granrath es mir ermöglicht trotz Bandscheibenvorfall und den unterschiedlichsten Knie und Achillessehnenproblemen meine Marathon und Tria
    thlonaktivitäten weiterzuführen. Kann heute schmerzfrei meinen Sport weiter ausüben.Rät einem nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen sondern gibt einem das Gefühl das Lösungen gesucht werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte lange Schulterschmerzen. es wurde dann erst versucht diese konservativ zu behandeln. Als das nicht ging wurde ich von Dr. Gassen o
    periert. Alles ist toll verlaufen. Ich bin sehr dankbar. Toller und sehr netter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt mit ausgesprochen tollem Team.

    Super Behandlung einschließlich erfolgreicher OP.

    Dazu schnelle Termine und kurze Wartezeit
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach meinem Anruf erhielt ich am nächsten Tag einen Termin, das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Dohmann nahm sich viel Ze
    it, untersuchte meine Verletzung, erklärte mir die Schwere, Auswirkungen und Folgen ausführlich und kompetent und bot mir einen Folgetermin an. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und behandelt gefühlt. Ich kann den Besuch in dieser Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopäden in Düsseldorf

Düsseldorf Orthopädie
In Düsseldorf gibt es 95 Ärzte für Orthopädie, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Düsseldorf beträgt 6,4 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Düsseldorf beträgt 42 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Düsseldorf / Orthopäden

Düsseldorf Orthopädie
[]