Orthopäden in Düsseldorf 71 Treffer

Arzt / Orthopäden in Düsseldorf

• Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt
    Grafenberger Allee 136
    Telefon: 0211/219288

Dr. Bloch ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört.

Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und
    ist fachübergreifend erfahren.

Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise und verlässlich.

Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.

Die Praxis ist hochmodern, das Team ist sehr freundlich, gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde, Fußchirurg

Nach verschiedenen Anläufen und mit viel Respekt vor dem Eingriff wg. meines Hallux an beiden Füßen habe ich mich zu Dr. Teller in Behandlun
    g begeben. Die Praxismitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Ein tolles Team in einem angenehmen Umfeld. Dr. Teller hat sich viel Zeit für mich genommen und mich am ersten Fuß operiert. Ein tolles Narkoseteam und eine erfolgreiche Operation und eine sorgfältige Nachbehandlung führen jetzt zu der zweiten Operation. Ich kann Dr. Teller und sein Team nur weiterempfehlen. Einfach klasse.
  • Orthopädie
    Oststr. 137
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Meine Erfahrugen waren sehr gut, und sind es noch.Es ist ein sehr gutes Arztteam. Dr. Heder können wir bestens weiter empfehlen sowie das ge
    samte Team der Orthopädie für Schulter und Ellebogen Chirugie
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Oststraße 137
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Georgousis ist auf seinem Gebiet ein exzellenter Spezialist und menschlich herrvorragend.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

Dr. Herten ist ein hoch kompetenter und empathischer Arzt

Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich hätte einen Innenmeniskusschaden . Sport war nur noch mit Schmerzen möglich.
    Mein Hausarzt gab mir den Tip, Dr. Linssen zu kontaktieren
    Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied ich mich für eine Operation.
    Diese OP ist von Dr. Linssen perfekt ausgeführt worden. Ich hatte sofort keine Schmerzen mehr.
    Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern und Ärzten, die an der Operation beteiligt waren .
    Die Praxis von Dr. Linsen kann ich kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde vor 6 Wochen von Herrn Dr. Oleh Maykan sehr erfolgreich an meiner sogenannten Haglundferse (Knochenauswuchs hintere Ferse)operiert
    . Herr Maykan hat mich sehr lange, intensiv und ausführlich über die Operation und die anstehende Nachbehandlung aufgeklärt. Die OP verlief planmäßig und ohne Komplikationen. Auch nach der OP wurde ich wunderbar betreut.Nach 3 Tagen konnte ich bereits mit einem dicken Laufschuh (Air-Walk) die Klinik schmerzfrei verlassen. Nun brauch der Fuß einige Wochen Ruhe, aber darüber wurde ich vorher aufgeklärt. Wegen der weiten Anfahrt, habe ich mit Herrn Maykan vereinbart, ihm alle paar Tage Fotos von der Narbe zu schicken, welche er vor Ort beurteilt. Dieser Arzt ist absolut menschlich und fachlich top. Für mich kommt orthopädisch niemand anderes mehr in Frage
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 94

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Blonde Ärztin mit gutem Body half mir mit Rücken in der Notaufnahme

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde

Termin kurzfristig online gebucht; wurde auch blitzschnell bestätigt. Heutiger Termin - nur 2 Min. Wartezeit. Arzthelferinnen allesamt total
    nett! Dr. Hartkopf hat sich Zeit genommen, alles klar und deutlich erklärt und war auch sehr lieb. Da ich Ärzte am liebsten vermeide, war ich doch mehr als angenehm überrascht, dass es noch sowas an Arztpraxis gibt; hervorragende Terminierung, freundlicher Empfang und sehr gute und informative Beratung/Behandlung. Wenn sich jetzt noch Erfolg i.d. aufgetragenen Behandlung einstellt, kann es nicht optimaler sein. Dankeschön!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 59

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Top Arzt !!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wollte keine Spritze oder Tablette. Er hat mir mit Osteopathie und einem Spezialverband/Tape sehr
    geholfen!!! sehr empfehlenswert!!!
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Orthopädin

Die freundlichste Ärztin die ich je gesehen habe.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Chirurg, Orthopäde

Dr. Grytzka ist ein sehr freundlicher, kompetenter u. vertreuenswürdiger Arzt.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

Ikarusstraße 24
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211 98 48 44 00

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zuhört !

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Nord Carree 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Beerkotte und ich bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Beerkotte nimmt sich Zeit und antwortet ausführlich un
    d kompetent auf meine Fragen. Die Praxis ist gut organisiert.
    Schumannstr. 84
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Der Arzt dem die Leute und Stars vertrauen ....

• Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

Spontane Hilfsbereitschaft
    Herr Dr.Kleefeld widmete mir einen großen Anteil seiner Zeit, er nahm sogar persönlichen Kontakt
    mit anderen Är
    zten für mich auf.
    Im Verlauf mehrerer Jahre lernte ich eine große Anzahl von Fachärzten in ganz Deutschland kennen,
    so dass ich sicher bin,dass Herr Dr.Kleefeld in jeder Hinsicht alle überragt:sowohl hinsichtlich
    fachlicher Intensität als auch spontaner Hilfsbereitschaft.
    Ich bin ihm sehr dankbar und sehr froh, dass es noch solche Ärzte gibt.

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr gute Erfahrung, erfolgreiche Behandlung, sehr kompetenter Arzt, 100% Weiterempfehlung

Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Interventionelle Schmerztherapie, NSM-Neurostimulation nach Molsberger, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Triggerstoßwellentherapie, Akupunktur
    Kölner Landstr. 205
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Exzellenter Arzt mit tollem Team. Danke!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kölner Landstr. 205
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin begeistert von der Behandlung und Untersuchung.Ich kann die Praxis, super freundliches Team so wie den Arzt Dr.Lederer absolut empfe
    hlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Bin Patientin bei der Praxis und mit Dr. Wille sehr zufrieden ABER habe angerufen wegen kurzfristigen Terminvergabe (akute Knieschmerzen und
    Schwellung) keine Chance, die Dame am Telefon unverschämt, keine Worte.
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Badearzt

Beckenblockade mit Akkupunktur und Physiotherapie erfolgreich behandelt

Arzt / Orthopäden in Düsseldorf

Düsseldorf Orthopädie
In Düsseldorf gibt es 71 Ärzte für Orthopädie, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 90% der Klinikärzte für Orthopädie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Düsseldorf beträgt 9,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Düsseldorf beträgt 44 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Schulter, Sportmedizin, Chirotherapie, Meniskus, Kreuzband, Fachärzte: Orthopädie

Düsseldorf / Orthopäden

Düsseldorf Orthopädie