registriert

Achillesstr. 3
40545 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0211/57792029
Spricht: Deutsch, Arabisch, Englisch, Französisch, Japanisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 34 Minuten.
12056Profilaufrufe
06.02.2024Letzte Bewertung
9 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

81% gesetzlich versichert,19% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Olaf Hupfer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Olaf Hupfer?

Sind Sie Herr Dr. med. Olaf Hupfer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2024 bis Februar 2024
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: September 2023 bis November 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Hupfer und sein Team machen einen grandiosen Job und trotz diverser Stress-Situationen sind alle freundlich und hilfsbereit.

Behandlungs-Dauer: April 2023 bis April 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis wegen chronischer rheumatischen Grunderkrankung und demzufolge öfters Vorort.
    Bin aber heute nach kurzem Telefonat spontan vorbei weil es mir gestern komplett den unteren Rücken zerrissen hat.
    Was soll ich sagen: ein paar spritzen und noch eine Infusion bekommen und noch ein Rezept für Novalgin. Der Urlaub morgen kann kommen. Meinen herzlichen Dank an den behandelnden Arzt sowie an das gesamte Praxisteam. Volle Punktzahl.;)

Behandlungs-Dauer: November 2022 bis Januar 2023

Absolut empfehlenswert, TOP!!!

Für das immer nette und freundliche Praxisteam steht die Hilfe für die Patienten stets im Vordergrund.
    Trotz des hohen Arbeitsaufkommens wird hier jeder Patient freundlich empfangen und schnellstmöglich versorgt.
    Termine werden spitzenmäßig eingehalten, wodurch sich die Patienten auf sehr geringe Wartezeiten verlassen können.
    In Notfällen findet das Team auch stets noch einen kurzfristigen Termin, um das Leid der Patienten schnellstens zu lindern.

Diese Praxis kann man einfach nur wärmstens empfehlen, alles läuft schnell und reibungslos ab.
    Im persönlichen Gespräch wird trotzdem auf jeden Patienten eingegangen, weshalb man nicht das Gefühl der "Fließbandabfertigung" bekommt.

Ich bin froh, in dieser Praxis Patient sein zu dürfen.

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Ganz vielen herzlichen Dank für Ihre so positiven, freundlichen und wertschätzenden Worte für uns, die uns sehr freuen. Melden Sie sich jederzeit bei uns, wenn wir etwas für Sie tun können und solange wünschen wir Ihnen alles Gute und eine gute Gesundheit! Ihr Praxis-Team der „Orthopädie-am-Rhein"

Behandlungs-Dauer: Juli 2022 bis Oktober 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mit dem Dr. Hupfer super zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. Die Untersuchungen und Beratung waren ausgiebig, er nimmt sich Zeit und erklärt alles so, das man es auch versteht. Bei der OP ist alles gut verlaufen. Auch für die Nachsorge gilt das!

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Ihre Bewertung freut uns sehr, vor allem natürlich, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Und vielen herzlichen Dank auch für Ihre so positiven und wertschätzenden Worte für uns. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie-am-Rhein“

Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis November 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

"Dr. Olaf Hupfer hat innerhalb eines Tages meinen Unfall mit den Folgen starker Knieschmerzen hervorragend betreut. Er sorgte für eine umgehende Diagnose durch die Einleitung eines sofortigen MRT mit anschließender Behandlung bei einem Kniespezialisten.
    Seine Versorgung war sehr emphatisch und die weitere Vorgehensweise für mich nachvollziehbar.

Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und bleibt trotz des großen Andrangs ruhig und mitfühlend.

Mit meiner guten Erfahrung empfehle ich Dr. Olaf Hupfer und sein gesamtes
    Team "Orthopädie am Rhein""

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Ganz vielen herzlichen Dank für Ihre so positiven Worte für uns. Die freuen uns natürlich sehr, genauso, dass wir Ihnen schnell und gut helfen konnten. Melden Sie sich jederzeit bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie-am-Rhein“

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis Dezember 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Aufgrund meiner langjährigen HWS Beschwerden suchte ich Dr. Hupfer auf, der mir schon jahrelang als sympathischer Arzt bekannt war.
    Im Anschluss an ein Besprechungstermin entschied ich mich von Dr. Hupfer an der HWS operieren zu lassen. Die OP verlief komplikationslos und auch um die Nachsorge im Krankenhaus kümmerte Dr. Hupfer sich sehr zuvorkommend. Ich kann den Arzt, das Praxisteam und auch das Krankenhaus indem Dr. Hupfer mich operiert hat, uneingeschränkt weiterempfehlen. Zu ihm habe ich großes Vertrauen, sowohl fachlich als auch persönlich ein sehr kompetenter Arzt.

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Ihre Worte freuen uns sehr, ganz vielen herzlichen Dank für diese und für Ihr so positives Feedback. Genauso freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und sie zufrieden mit uns sind. Melden Sie sich bitte jederzeit bei uns, wenn wir Ihnen irgendwie orthopädisch weiterhelfen können und sollen. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie-am-Rhein“

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2021 bis Juni 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Hupfer war sehr freundlich und persönlich, hat emphatisch auf meine persönlichen Belange reagiert. Aber das wichtigste, er hat mir mit den Spritzen unter CT sehr geholfen meine Beschwerden wegen des Bandscheibenvorfalls HWS zu beenden. Ich bin sehr dankbar.

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Das freut uns gleich doppelt: Vor allem, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Beschwerden in den Griff zu bekommen. Und vielen herzlichen Dank auch für Ihre wertschätzende Bewertung hier bei Sanego, das freut mich im Namen des ganzen Teams sehr. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie-am-Rhein“

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis August 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Hupfer wandelt einen schmerzgeplagten "Gerupften" zu einem jungen Hüpfer . . .
    Nach einem schweren Bandscheibenvorfall LWS 4/5 suchte ich Dr. Hupfer zur Konsultation auf. Die Praxis ist emsig frequentiert - dennoch das Team hochprofessionell, freundlich & organisiert. Hr. Dr. Hupfer hat mich in der Beratung durch fachliche Expertise, Kompetenz & Empathie überzeugt, den mikroinvasiven Eingriff vorzunehmen. Die Operation war perfekt, Höllenschmerzen beendet. Die Nachbetreuung war durch "ehrliche professionelle Nähe" gezeichnet.
    Dr. Hupfer & sein gesamtes Team kann ich für die exzellente Leistung persönlich nur danken & ihn uneingeschränkt empfehlen. Man merkt als Patient, ob ein Arzt seinen Beruf aus Berufung & Leidenschaft ausübt. Bei Dr. Hupfer sind Sie in den richtigen Händen!

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie zufrieden mit unserer Behandlung waren - vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie-am-Rhein“

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Mai 2020

Exellenter Arzt
    Sehr kompetenter Arzt und zu dem sehr Freundlich!!!
    Diesen Arzt würde ich jedem empfehlen.

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut mich im Namen des ganzen Teams sehr. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie-am-Rhein“

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    SchmerztablettenBandscheibenvorfall

Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis April 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann mich nur positiv äußern.

Herr Dr. Hupfer hat mich fachlich kompetent und vertrauensvoll beraten. Nach meiner von ihm durchgeführten Operation an der Halswirbelsäule, fühlte ich mich bereits nach wenigen Tagen phantastisch und seit einer langen Zeit endlich wieder schmerzfrei. Diese Operation gab mir ein Stück verlorener Lebensqualität zurück.

Das Praxisteam ist freundlich und unterstützend. Ob am Empfang, der Terminvergabe, beim Röntgen oder begleitend im Sprechzimmer, es lief alles reibungslos und Hand in Hand.

Hier trifft ein hohes Fachwissen und Erfahrung auf viel Menschlichkeit

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie zufrieden waren mit unserer Behandlung und wir Ihnen zu zu einer besseren Lebensqualität verhelfen konnten. Herzlichen Dank auch für Ihre tolle Bewertung hier. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie-am-Rhein“

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis März 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin seit 2008 in der Praxis als Patient.
    Kann nur Positives über die Praxis berichten.

Angefangen bei Dr Diederichsen bis Dr Hupfer und Dr Adams habe ich alle Ärzte
    in Anspruch genommen wegen meinen verschiedenen Orthopädischen Leiden.

Unter anderen wurde ich von Dr Hupfer an der HWS Operiert wo ich eine künstliche Bandscheibe
    bekommen habe.
    Die Aufklärung, Vorsorge und Nachvorsorge waren Top.
    Fühle mich in der Praxis bestens Versorgt.

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen alle helfen konnten. Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie-am-Rhein“

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dank Dr. Hupfer habe ich keine Migräne mehr! Er hat nicht nur mir, sondern auch meiner Schwester und Freundin geholfen! Ein herausragender Arzt und ich habe selten ein so nettes und unglaublich bemühtes Mitarbeiterteam erlebt, die wirklich immer versuchen zu helfen. Die Wartezeit zieht sich manchmal, das stimmt. Aber bei welchem Arzt ist das denn nicht? Bei anderen Ärzten habe ich, trotz Termin, schon mehr als 4 Stunden gewartet. Dr. Hupfer nimmt sich Zeit für jeden Patienten und ich finde, dass das wichtigste ist.
    Ich danke ihm und seinem Team sehr!! Weiter so!!

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Schön zu lesen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie-am-Rhein“

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Juli 2019

Nach Anfangsdiagnose und nach durchgeführten Pyhsiotherapiemaßnahmen wurde ein 2. Termin zur Verlaufskontrolle vereinbart.
    Wieder zeigte sich, dass Terminvereinbarungen in dieser Praxis zwecklos sind. Denn je nach Andrang an der Empfangstheke und Zustand im Wartezimmer wird die Uhrzeit des Termins in keiner Weise berücksichtigt. Eine Nachfrage beim Personal nach einer Stunde Wartezeit ergab, Zitat: Beim Orthopäden ist eine lange Wartezeit normal und wird nie "punktgenaue" erfüllt. Bei mehr als 80 Minuten Wartezeit?? wirklich ein schlechter Witz und andere Orthopädenpraxen sind definitiv besser organisiert. Habe dann auf eine Sprechstunde verzichtet und die Praxis verlassen. Ein anschließender "Entschuldigungsanruf" des Teams im Namen des Arztes konnte mich nicht mehr umstimmen.

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielleicht war viel los, wir hatten einen Notfall und/oder jemand aus unserem Ärzte-Team fehlte - das bitten wir vielmals zu entschuldigen. Da uns das Wohl und die Zufriedenheit aller unserer Patienten sehr am Herzen liegt, möchten wir das gerne wieder gut machen: Wir fangen einfach nochmal von vorne an - rufen Sie uns an oder machen Sie einen Termin direkt über unsere Webseite Orthopaedie-am-Rhein(at)de unter "Kontakt" und nennen Sie uns Ihr Anliegen. Wir bemühen uns dann um einen schnellstmöglichen Termin, um Versäumtes nachzuholen und Ihnen zu helfen. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team "Orthopädie am Rhein"

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Ärzte sind gut und kompetent. Die Angestellten sind freundlich. Ich hatte das Glück, kurzfristig einen Termin zu bekommen, weil ich Schmerzen hatte. Ich habe über zwei Stunden gewartet, bis ich dran kam. Das ist o.k., ich wurde eben dazwischen geschoben. Was aber eine Zumutung ist, ist das Wartezimmer. Ein Bild hängt so tief, dass es im Schulterbereich drückt. Die Luft ist zum Schneiden, alle Plätze waren besetzt und die Luft wurde immer schlechter. Das Fenster durfte nicht geöffnet werden, weil es ja kalt reinziehen könnte, so einige Patienten. Es kümmert sich auch niemand der Angestellten darum, dass mal kurzfristig gelüftet wird.

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Behandlung bei Ihnen. In Stoßzeiten ist unser Wartezimmer tatsächlich recht voll und auch die Luft ist dann mal nicht so gut - diese Umstände bitten wir zu entschuldigen. Falls sich dies wiederholen sollte, möchte ich Sie bitten, bei uns vorne an der Anmeldung vorbei zu kommen zur Klärung. Und danke für Ihren Hinweis mit dem zu tief hängenden Bild. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie am Rhein“

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    SpritzeSchmerzen (Rücken)

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Leider sind in dieser Praxis die langen Wartezeiten üblich! Jedenfall als Patientin von Dr. Hupfer. Ich hatte drei Termine, jedesmal Wartezeiten von ca. 90 Minuten. Beim letzten mal bin ich nach einer Stunde gegangen, ohne Arztkontakt. Die Helferinnen sind sehr bemüht, können aber den Zustand im kleinen stickigen Wartezimmer nicht ändern. Die Behandlung meiner Knieprobleme entsprach meinen Erwartungen, aber auch hier wurden mir sofort teure Zusatzbehandlungen angeboten. Für mich war's das.

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Wir bemühen uns, alle unsere Patienten bestmöglich medizinisch zu versorgen. An manchen Tagen kommen sehr viele Patienten zu uns, manchmal dann auch noch Notfälle dazwischen, wodurch es leider zu Verzögerungen und Wartezeiten kommt - wir bitten diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
    Auch wenn dies sicherlich nicht immer zutrifft, so helfen doch manchmal spezielle Behandlungen besser, die oftmals leider teurer und zuzahlungspflichtig sind für unsere Patienten.
    Es tut uns leid, wenn wir nicht Ihren Wünschen entsprechen konnten, würden uns aber freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, da uns die Zufriedenheit jedes unserer Patienten am Herzen liegt. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie am Rhein“

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Hupfer hat mich erfolgreich an der HWS operiert. Ende es Jahres steht eine LWS OP bevor, der ich mit vollem Vertrauen entgegensehe. Die Wartezeiten sind manchmal sehr lang, aber das nehme ich in Kauf für eine kompetente Beratung und vollem Heilungserfolg

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns wenn wir Ihnen helfen konnten und Sie beschwerdefrei und zufrieden sind. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team "Orthopädie am Rhein"

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hatte einen Bandscheibenvorfall L3/4,schmerzen ohne ende wurd am 11.01.2013 von Dr.Hupfer operiert,bin seitdem schmerzfrei.
    Danke an das gesamte Team von Dr.Hupfer

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns wenn es Ihnen gut geht und Sie zufrieden mit uns sind. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team "Orthopädie am Rhein"

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ausführliche, kompetente Beratung, gute Diagnostik, Abklärung mit Ultraschall, Röntgen, MRT. Operation angeraten und erfolgreich durchgeführt. Sehr gute Organisation aller Abläufe, kurzer Klinikaufenthalt von 4 Tagen. Er hat mir sehr gut geholfen!!!

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen gut geht und Sie zufrieden mit unserer Behandlund sind. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team "Orthopädie am Rhein"

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Hupfer ist äußerst kompetent und hilf mir bei meinen Problemen.

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns immer sehr zu hören, wenn wir unseren Patienten weiterhelfen können. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie am Rhein“

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis September 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

gleich beim ersten Besuch hatte ich Vertrauenzu dr. Hupfer gehabt. Er half mir daas ich wieder besser gehen kann.

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihr Vertrauen. Es freut mich und uns zu hören, dass Sie wieder besser gehen können. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team "Orthopädie am Rhein"

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mit Dr. Hupfer sehr zufrieden. Im August wurde ich an einem Bandscheibenvorfall L4/L5 operiert. Vorher hatte ich Schmerzen und Probleme längere Strcken zu gehen, steigungen waren garnicht möglich. Selbst Treppensteigen war ein Problem. Seit der OP bin ich beweglicher und kann wieder besser gehen. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, Aber nach 17 Jahren Schmerzen und Nervenschmerzen kann ich keine Wunder erwarten. Für mich ist es wichtig dass ich wieder längere Strecken und Steigungen gehen kann.
    Jetzt steht dienächst Op an der HAlswirbelsäule an. Dr. Hupfer sagte er müsse daran aber hat meine Meinung akzeptiert, das ich es erst konservativ versuchen möchte. Darauf sagte er , das ich entscheide, wann die OP gemacht werden soll. Ich finde es gut, dass ich als Patient wirklich mitentscheiden darf und kann. Danke Dr. Hupfer

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Und natürlich folge ich Ihren Wünschen, es geht um Sie und um Ihren Körper. Leider ist es tatsächlch manchmal so, dass nur eine Operation eine dauerhafte und nachhaltige Besserung ermöglicht. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie am Rhein“

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Habe ein Wirbelgleiten gehabt und bin von Dr. Hupfer operiert worden. OP sehr gut verlaufen und jetzt nach 3 Monaten ziemlich schmerzfrei. Kann den Dr. sehr empfehlen.

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns zu hören wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie weitestgehend beschwerdefrei und glücklich sind. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie am Rhein“

Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis März 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein sehr netter kompetenter Arzt! Meine Bandscheiben OP top verlaufen und mir geht es schon viel besser!

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen besser geht. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie am Rhein“

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011

Ich habe heute meine Fäden gezogen bekommen. Die Schwester hat total geschwärmt für meine schöne Narbe. Also hat er bis hierhin seine Arbeit echt gut gemacht. Er ist sogar an seinem freien Tag zur Not-OP für mich ins KH gekommen. Seit dem bin ich beschwerdefrei. Befinde mich jetzt in der Anschluss-Heil-Behandlung. Werde hier also demnächst weiter bewerten. Herr Hupfer kam nach der OP noch zu mir und ein paar Tage später nochmal und hat mir alles erzählt. Ein sehr anständiger und aus meiner zu bewertenden Sicht, kompetenter Mann!

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Uns allen liegt das Wohl unserer Patineten sehr am Herzen und insofern freut es uns zu hören, wenn wir Ihnen helfen konnten und Sie beschwerdefrei und glücklich sind. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie am Rhein“

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: März 2009 bis Mai 2009

Dr. Hupfer ist ein sehr guter Orthopäde mit fundiertem Fachwissen, kennengelernt durch eine Bandscheiben OP im Jahre 2005, die optimal verlaufen ist, geniesst er nach wie vor mein volles Vertrauen.

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie am Rhein“

Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Bandscheibenvorfall!!! 4 wochen spritzen- keine besserung. OP-wunderschön!!! Keine schmerzen,wieder lachen,gehen können.TOP

Kommentar von Dr. med. Olaf Hupfer

Das freut uns sehr zu hören - keine Schmerzen mehr zu haben, wieder lachen und auch beschwerdefrei gehen zu können sind die schönsten Ergebnisse und Rückmeldungen auch für uns. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team „Orthopädie am Rhein“

mehr von 27 Bewertungen für Dr. med. Olaf Hupfer

Krankheiten, die Dr. med. Olaf Hupfer behandelt hat

Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Dr. med. Olaf Hupferverschrieben hat

Novaminsulfon, Diclofenac

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 28.07.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Olaf Hupfer,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Olaf Hupfer