Ärzte in Düsseldorf Pempelfort 225 Treffer

Arzt in Düsseldorf Pempelfort

• Dr. Beate Gantke, Düsseldorf, Internist, Arzt

Kompetente Ärtzin mit offensichtlichem Interesse an ihrem Patienten. Team und Praxis freundlich und tiptop.
    Bislang nur Routine-Untersuchun
    gen (und Begleitung bei der Langzeittherapie einer genetisch bedingten Erkrankung) - und natürlich verzichte ich gerne langfristig auf ein Ausloten der Kompetenz in dringenderen Angelegenheiten. Sollte es aber dazu kommen, dann gehe ich davon aus, hier in guten Händen zu sein.

Herr Prof. Dr. Adamek empfinde ich als äußerst kompetenten und erfahrenen Spezialisten. Dasselbe gilt für sein erlesenes Mitarbeiterteam.

kompetent-fachmännische und diskrete Behandlung
    größter Zufriedenheitsfaktor
    angenehm-freundliches Vertrauensverhältnis ohne jegliche Aufd
    ringlichkeit
    keine einzige Wartezeit
    Schritt-für-Schritt Erklärung
    alle Behandlungen gut betäubt oder ganz schmerzfrei
    vertrauenserweckende ausgezeichnete Zusammenarbeit im Ärzteteam, erweckte somit Vertrauen in deren Fachkompetenz

Alles TOP, kann ich nur jedem empfehlen

Hervorragender Arzt der Patienten sehr gut verständlich Krankheiten erklärt

Nachdem meine Operation jetzt schon zwei Monate hinter mir liegt, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und hier meine Bewertung abgeben. Ic
    h bin voll des Lobes!! Jens-Peter Kruse ist ein phantastischer Oberarzt und ich fühlte mich bei ihm von der ersten bis zur letzten Sekunde bestens aufgehoben. Vertrauen zu haben war für mich einfach, was bei der Diagnose Brustkrebs ja wirklich nicht selbstverständlich ist. Herr Kruse ist höchst kompetent, sachlich, präzise und was für mich auch immer sehr wichtig ist, menschlich authentisch. Er erklärte und beriet ausführlich und verständlich und bezog mich in allem mit ein. Von seiner Arbeit bin ich völlig begeistert. Einfach toll! Ein Arzt, den ich zu 100 % empfehlen kann.
    Nebenbei bemerkt, das ganze Brustzentrum im Marien-Hospital ist empfehlenswert. Sie alle machen das dort ganz prima.

Meine Erfahrung die sich zu anderen Ärzten hauptsächlich unterscheidet (positiv) ist, dass Herr Peters sehr genau und geschickt sich meinen
    Befindlichkeiten erkundigt. Er hört sehr aufmerksam zu und kann seien Erkennntnis sehr gut für mich als nicht Mediziner erklären. So das ich a) verstehe wovon er redet und b) ich vor allem das Gefühl habe, das er mich verstanden hat. Letzteres ist bei meinen letzten Arztbesuchen dieses Jahr bei anderen Ärzten ganz und gar nicht der Fall gewesen.
    Hier kann man wirklich noch von einem Beratungs- und Behandlungsgespräch ausgehen.

Ich gehe nur noch dort hin und empfehle ihn auch meinen Freunden.

Absolut zu Empfehlen!

nach Besprechung des Proplems wurden die Untersuchungen zügig durchgeführt.

Super technische Ausstattung und tolles Team.

Herr Dr. Oberarzt Manfred Herten (Facharzt für Chirurgie und Orthopädie) habe ich als einen herzlichen, einfachen und höflichen, fachkompete
    nten, souvärenen und authentischen Arzt kennenlernen dürfen (während meines langen Krankenhausaufenthaltes im St. Vinzenz Krankenhaus, Derendorf in Düsseldorf.)
    Ein stetts offenes Ohr (für Belastungen der Schmerzpatienten) und 2 Minuten länger Zeit (als die Kassen und/oder AG zu vorschreiben versuchen) für die ausführliche empathische Beratung: das alles darf jeder Patient in seinen Arbeitsräumen erfahren und hoffentlich auch schätzen können.
    Vielen Dank für Ihre Behandlung, Betreuung und Beratung.

Sehr nettes Team, alles bestens gelaufen habe mich gut betreut gefühlt.

Besser kann man sich in einer Praxis als Patient nicht aufgehoben fühlen. Die Freundlichkeit des kompletten Teams, absolute Kompetenz, Einfü
    hlungsvermögen und Zeit für den Patienten durch Herrn Dr. K. sprechen nur für diese Praxis! Nach einem 1 Jährigen Marathon durch Praxen und auf der Suche nach Ärzten die mir endlich meine Schmerzen erträglicher machen können, kann ich jedem diese Praxis nur weiter empfehlen. Danke Herr Dr.!!!

Sehr kompetente Fachärztin die man nur empfehlen kann. Sehr Vertrauenswürdig und einfühlsam zu Ihren Patienten.

Er ist ein sehr erfahrener Arzt :)

sehr, sehr gut!

Hervorragende Beratung, freundlichkeit. Sehr kompetentes Team

Doktor Möller führte bei mir im April dieses Jahres eine Mammareduktionsplastik durch,
    trotz des großen Eingriffs (5 h) war sie emotional
    eine große Stütze für mich hat sich extrem
    viel Zeit genommen für alle Vorgespräche sowie die Nachuntersuchung sowie Verbandswechsel,
    die sie alle selbst übernahm - in Notfällen und bei Fragen war sie jederzeit ein Ansprechpartner.
    Ich würde jedes mal wieder zu ihr gehen und mich operieren lassen.
    Eine der kompetentesten Ärztinnen die mir je begegnet ist Danke ! Für mich 10 PUNKTE !

Ich halte Dr. Hülsbömer für einen absolut erfahrenen und versierten Facharzt der Neurologie. Seit längerer Zeit behandelt er meine an Demenz
    erkrankte, und auf den Rollstuhl angewiesene Mutter. Sein außerordentliches Einfühlungsvermögen erlaubt eine entspannte Behandlung bei meiner sonst nicht immer sehr kooperativen Mutter. Wir haben bei der Wahrnehmung eines Termins noch nie auf Dr. Hülsbömer warten müssen. Ich bin der Meinung, meine Mutter befindet sich bei ihm in den „besten fachkundigen Händen“.

Ich hatte mehrere Jahre Rückenprobleme, viele Ärzte, jeder nur Medikamente und abwarten.
    Nach erfolgter Rücken-OP (Versteifung) bin ich seh
    r zufrieden und habe kaum noch Schmerzen.
    Kann nur jedem empfehlen hier eine Behandlung machen zu lassen.

in sachen freundlichkeit und menschlichkeit,kenne ich sonst keinen arzt der so freundlich und hilfsbereit ist ...findet man selten noch ärzt
    e die sich zeit nehmen für ihre patienten !

Hier handelt es sich um einen absolut kompetenten, freundlichen und wirklich angenehmen Arzt.
    Auch das Praxisteam ist hinreißend nett und n
    icht gekünzelt.
    Ich kann hier nur eine große Empfehlung aussprechen!
    Auch in der heutigen Zeit gibt es noch Ärzte mit Leib und Seele :-)

Frau Dr. Pett ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr sympathisch.
    Fühle mich bei Ih
    r sehr gut aufgehoben und gehe gerne wieder hin.

Kein Gott im weißen Kittel, sondern ein "Mensch"

Tolle Betreuung während der Geburt (Kaiserschnitt) unseres Sohnes Jonathan. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt während der ganzen OP.

Kompetent, freundlich, gründlich - auch immer Zeit für ein Gespräch.

in der rechten Hand musste ein Plattenepitel entfernt werden. Die OP verlief sehr zufriedenstellend, ohne Komplikationen. Es wurden keine Ne
    rven, Sehnen oder Muskeln verletzt. Auch nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen und Beschwerden.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin. Hohes Fachwissen, gute Beratung, schneller Behandlungserfolg.

Das ist ein Arzt mit hoher menschlicher und fachlicher Kompetenz! Sein Engagment ist beispielhaft. Das sind meine Erfahrungen als Krebspatie
    nt

Frau Neiss ist super. Auch wenn Ihre Damen an der "Rezeption" manchmal etwas barsch sind, so ist Frau Neiss selbst menschlich unheimlich net
    t, verständnisvoll und witzig. Ich kann nur einschätzen, wie ich sie empfunden habe: und das war sehr kompetent. Allerdings hatte ich auch "nichts ernsthaftes", sondern war lediglich zu den Vorsorgeuntersuchungen bei ihr.

Schade, dass ich durch Umzug ihre Praxis verlassen musste. Sie hätte ich mir als gute Betraterin in einer Schwangerschaft vorgestellt.

Einzig die Blutabnahme vor aller Augen im Eingangsbereich fand ich nicht so toll... aber das hing wohl eher an besagten barschen Damen. Hey...und es gibt Kaffee. Wenn das kein Pluspunkt ist! Und: gut mit dem ÖPNV zu erreichen.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Pempelfort

Arzt in Pempelfort

In Düsseldorf Pempelfort gibt es 226 Ärzte, von denen 72 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Pempelfort beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.