registriert

Telefon: 0211-544773455
Fax: 0211/544773441
Email:
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Apotheke in der Nähe, Praxisgemeinschaft / Praxisnetzwerk / Ärzteverbund.

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
16.10.2019Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

14% gesetzlich versichert,0% privat versichert,86% Selbstzahler Bild

Dr. med. Stephan Günther AESTHETIX Banner

Herzlich willkommen auf dem Praxisprofil von Dr. med. Stephan Günther -
Ihr Facharzt für plastische und ästhetische Chirugie

Sie suchen einen Spezialisten für Intimchirurgie und Gesichtsbehandlungen? Dann sind Sie in der Facharztpraxis AETHETIX von Dr. med. Stephan Günther genau richtig.
Seit mehr als 15 Jahren ist Dr. Günther auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie tätig. In dieser Zeit hat er sich durch regelmäßige Fortbildungen und eigene Forschung zu einem anerkannten Spezialisten für Schamlippenkorrekturen entwickelt. Dank seiner Expertise ist er heute neben seiner Tätigkeit als plastischer und ästhetischer Chirurg amtierender Präsident der Deutschen Gesellschaft für Intimchirurgie.

Nach einer fundierten Ausbildung in Deutschland und den USA hat Dr. Günther 2008 die Facharztpraxis AESTHETIX eröffnet. In den Praxisräumen direkt an der Düsseldorfer Königsallee erwartet Sie die modernste technische Ausstattung, bedient von top-qualifizierten Mitarbeiterinnen.
Als Patient oder Patientin unserer Praxis erhalten Sie Service nach höchsten Qualitätsstandards. Das umfasst neben umfassenden Beratungsangeboten auch den Einsatz hochwertigster Materialien sowie ein klar definiertes und spezialisiertes Leistungsangebot. Denn nur durch die regelmäßige Durchführung der gleichen chirurgischen Eingriffe kann Perfektion entstehen.

Aus diesem Grund sind wir in unserer Praxis auch auf positive Weise kompromisslos ehrlich. Dank unserer jahrelangen Erfahrung bekommen Sie von uns kein Versprechen, das wir nicht halten können. So sorgen wir für maximale Sicherheit bei unseren Eingriffen und bieten Ihnen die besten Chancen, Ihr Wunschziel zu erreichen.

Dr. Stephan Günther und sein Team freuen sich auf Ihren Termin!

Dr. med. Stephan GüntherDr. med. Stephan Günther

•    1971 in Bayern geboren
•    Zivildienst beim Rettungsdienst des Bayerischen Roten Kreuzes
•    Medizinstudium an der Universität Erlangen
•    Auslandssemester in San Francisco und St. Gallen
•    Facharztausbildung zum plastisch-ästhetischen Chirurgen
(mit Zwischenstopp in der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie und der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie)
•    Nach erfolgreicher Facharztprüfung Fokus auf ästhetische Chirurgie
•    2006 Eröffnung der eigenen Praxis auf der Kö in Düsseldorf
•    2009 Umzug in aktuelle Räumlichkeiten (mit OP und Übernachtungsmöglickeiten)
•    Heute ist die Praxis eine vollwertige Praxisklinik

Alles ansehen

Leistungen

Dr. med. Stephan Günther AESTHETIX Banner

Das Leistungsangebot von Dr. med. Stephan Günther

Dr. med. Stephan Günther ist Ihr anerkannter Spezialist für Gesichtsbehandlungen und Intimchirurgie in Düsseldorf. Er bietet Ihnen ein spezialisiertes Leistungsangebot aus seinem Fachbereich.

Schamlippenverkleinerung

Zu große Schamlippen können bei einigen Frauen zu Unannehmlichkeiten führen. Egal ob Ihre Probleme rein ästhetischer Natur sind oder sie aufgrund der Größe körperliche Problemen haben, Dr. med. Günther ist ihr Spezialist für alle Fragen der Intimchirurgie. Mit der von Dr. med. Stephan Günther entwickelten schonenden 3D-Reduktion wird der operative Eingriff genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Lidstraffung

Schlupflider und Tränensäcke können dafür sorgen, dass das Gesicht älter und müder aussieht. Eine Augenlidstraffung bei Ihrem Spezialisten Dr. Stephan Günther kann einen positiven Einfluss auf Ihren Gesichtsausdruck haben. Dabei ist nicht bei jedem Patienten eine Operation nötig. Deshalb beraten wir Sie ausführlich zu Ihren Möglichkeiten.

Faltenbehandlung

Mit einer Faltenbehandlung bei Ihrem Facharzt Dr. med. Stephan Günther können unerwünschte Alterungserscheinungen in Ihrem Gesicht schnell und effektiv verringert werden. Dafür nutzen wir in unserer Praxis minimalinvasive Unterspritzungsmethoden. Für sie heißt das: keine Operation. Damit können sogar tief sitzende Falten behandelt werden.

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2021-01-19 13:20:23

Sind Sie Herr Dr. med. Stephan Günther und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Juli 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Günther ist vermutlich der beste Intimchirurg Deutschlands, und ein sehr netter humorvoller Arzt dazu. Obwohl mir das Thema anfangs doch etwas peinlich war, viel es überhaupt nicht schwer, mit ihm darüber zu reden. Das ganze Team ist super nett und geht ganz natürlich mit intimchirurgischen Themen um - kein Wunder, es werden ja täglich Frauen mit diesem Problem (zu langen Schamlippen) dort operiert. Wegen dieser großen Erfahrung bin ich zu Dr. Günther, und wegen der tollen Betreuung und dem sehr familiären Team und netten Umgang bin ich dann auch gerne dorthin zur OP. Das Ergebnis ist prima: Wie gewünscht kürzer und sieht sehr natürlich aus. Da merkt keiner, dass was operiert wurde. Ich kann Dr. Günther wirklich sehr empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis September 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Günther ist ein verständnisvoller und gewissenhafter Arzt. Er hat mich sehr ausführlich und ehrlich zur Schamlippenkorrektur beraten. Zuerst hatte ich vor, noch weitere Beratungen bei anderen Ärzten zu machen, aber ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und sehr gut beraten gefühlt, und deshalb habe ich dann auch den OP-Termin bei Dr. Günther vereinbart. Die OP verlief unspektakulär (nette Helferin!), und die Heilung eigentlich auch. Ich hatte mit wesentlich mehr Schwellung gerechnet und mich eigentlich auf eine Woche bettlägrigkeit eingerichtet, aber das war alles nicht nötig. Ich hatte vor kurzem meine Abschlusskontrolle, und es ist sehr gut verheilt und sieht eigentlich ganz natürlich aus. Ganz herzlichen Dank an Dr. Günther + sein Team!

IbuprofenSchmerzen (akut)

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Fettabsaugung am Bauch und Hüfte: Wirklich ausführliche Beratung, sehr ehrlich. OP verlief reibungslos (ganz herzlichen Dank an die nette Helferin vom Doc, die mich durch den OP-Tag begleitet hat!). Und das Ergebnis ist tadellos geworden, keine Dellen, schön geformt. Nach dem nächsten Weihnachtsgeld sind dann die Reiterhosen dran, dann vermutlich auch mit Hautstraffung durch den neuen tollen Laser!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit März lasse ich mit dem Fraxel-Laser meine Aknenarben behandeln. Ich hatte schon 3 Sitzungen, und man kann schon eine deutliche Verbesserung beim Hautbild sehen. Dr. Günther ist sehr nett, und die Sonnenschutzcreme war auch im Preis mit drin.

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Beratung war ausführlich und auch nicht peinlich, obwohl es um ein sehr intimes Thema ging. Dr. Günther redet aber wohl täglich über solche Korrekturen, und so fühlte es sich ganz normal und selbstverständlich an. Die OP verlief problemlos in örtlicher Betäubung, es gab auch keine Probleme bei der Heilung. Ich bin froh, dass ich die OP jetzt endlich habe machen lassen, und dass ich so einen guten Arzt dafür gefunden habe.

Ibuprofen 600vorsorglich gegen Schmerzen nach OP
    TraumeelAbschwellendes Medikament

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon länger bei Dr. Günther, weil er meine Falten unterspritzt. Weil ich damit immer zufrieden war, habe ich nun auch die Oberlider straffen lassen. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, und ich bin mit OP und Heilungsverlauf sehr zufrieden. Es war nur ganz wenig geschwollen, ich hatte kein Veilchen und konnte schon nach einer Woche wieder ganz normal "unter die Leute". Dr. Günther ist ein sehr freundlicher, sorgfältig arbeitender Arzt, den ich rundum empfehlen kann.

Ibuprofenvorsorglich gegen Schmerzen nach OP
    Traumeelvorsorglich gegen Schwellung nach OP

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ausführliche Beratung, komplikationsloser Eingriff, schönes Ergebnis. Spezialisiert auf Intimchirurgie, hat auch Klitoris korrigiert (andere Ärzte wollten das nicht machen). Note: 1 A mit mindestens 5 Sternen!!

Krankheiten, die Dr. med. Stephan Günther behandelt hat

Schmerzen (akut)

Medikamente, die Dr. med. Stephan Güntherverschrieben hat

Traumeel

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 11.12.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Stephan Günther,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Stephan Günther