Arztbewertung 323710 vom 01.01.2013, Dr. med. Alexander Stoff, Plastischer Chirurg, Köln

Diese Seite wurde 6 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (05.06.2014 um 12:52) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich kann Dr. Stoff nur die vollen 10 Punkte geben! :-)
Insgesamt wurden von ihm an mir 5 Operationen nach massiven Gewichtsverlust durchgeführt! Er operierte mich im St. Martinus Krankenhaus Düsseldorf (dort operiert er auch). Durchgeführt wurden ein Bodylift nach Lookwood, die Bruststraffung, Oberarmstraffung, Fettabsaugung an den Oberschenkeln und Unterschenkeln und die Straffung der Oberschenkel. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und glücklich!
Er ist äusserst kompetent und erfahren in dem Gebiet der Wiederherstellungschirurgie nach massiven Gewichtsverlust und geniest in unseren Kreisen den besten Ruf! Er ist auch sehr perfektionistisch, was für uns Patienten ja nur von Vorteil sein kann....
Ich wohne gute 150 km vom Krankenhaus entfernt, kann aber auch über die Nachsorge nur positives berichten. Herr Dr. Stoff war immer für Fragen über Mail und auch nach Rücksprache über Telefon erreichbar und hat auch bei den kleinsten Fragen, schnell geantwortet. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und das nicht nur medizinisch sondern auch menschlich!!!!!
Danke :-)

auch an das tolle Team im St. Martinus.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2013
Ende der BehandlungApril 2014

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Alexander Stoff, Plastischer Chirurg, KölnBewertung abgeben