Arztbewertung 347928 vom 01.03.2013, Dr. med. Alexander Stoff, Plastischer Chirurg, Köln

Diese Seite wurde 2 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (25.09.2014 um 14:19) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Der beste Arzt in der ganzen Umgebung!!
Ich habe mich bei Dr. Stoff im Dezember 2012 zwecks einer Brustvergrößerung beraten lassen.
Im März 2013 habe ich mich operieren lassen (hätte terminlich auch schon eher sein können aber ich konnte beruflich erst 3 Monate später).
Als ich wach wurde habe ich vor Freude erstmal geweint weil mein Traum in Erfüllung ging und meine Brüste einfach nur perfekt sind.
6 Monate später hat Dr. Stoff meine Brustwarzen nochmal nach gestrafft in einer lokalen Anästhesie und völlig kostenfrei.
Ich habe gar nicht gesehen, was er gesehen hat und mich war es schon rund um perfekt.
Daran habe ich gesehen wie genau Dr. Stoff seine Arbeit nimmt und mit welch einer Perfektion er arbeitet und seine Patienten behandelt.
Obwohl ich selber in einer Schönheitskliniik arbeite, werde ich meine Fettsaugung trotzdem bei ihm durchführen lassen, dabei ist es mir egal, was ich bei uns sparen würde, hauptsache ich werde von Dr. Stoff behandel.

Katharina Schlüter

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?7 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Alexander Stoff, Plastischer Chirurg, KölnBewertung abgeben