Praktiker in Düsseldorf 79 Treffer

Arzt / Praktiker in Düsseldorf

• Dr.Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen o…
    der besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
  • Dr.Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. Kersken ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, für den das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht. Er hat immer ein offenes Ohr.
    Ich …
    bin seit mehreren Jahren bei ihm Patientin und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
    Das Team ist sehr freundlich und die Praxis ist modern ausgestattet.

Bester Arzt den es gibt . Er nimmt sich richtig viel Zeit für seine Patienten und ist nicht nur hervorragend in seiner Diagnostik sondern a…
    uch gleichzeitig ein sehr sehr guter Zuhörer für seelische Belastung . Kann ich nur weiter empfehlen, mir ist noch nie ein so herforaagener Arzt begegnet . Weiter 👏👏👏👏👏

Nur positiv.

Sehr menschlich, nimmt sich viel Zeit. Hört gut zu. Trotz Termin Wartezeit zu lang

Meine Erfahrung die sich zu anderen Ärzten hauptsächlich unterscheidet (positiv) ist, dass Herr Peters sehr genau und geschickt sich meinen…
    Befindlichkeiten erkundigt. Er hört sehr aufmerksam zu und kann seien Erkennntnis sehr gut für mich als nicht Mediziner erklären. So das ich a) verstehe wovon er redet und b) ich vor allem das Gefühl habe, das er mich verstanden hat. Letzteres ist bei meinen letzten Arztbesuchen dieses Jahr bei anderen Ärzten ganz und gar nicht der Fall gewesen.
    Hier kann man wirklich noch von einem Beratungs- und Behandlungsgespräch ausgehen.

Ich gehe nur noch dort hin und empfehle ihn auch meinen Freunden.

Dr. S. Schareina ist einer der besten prakt. Ärzte die ich in meinem langen Leben erleben durfte. Bei ihm fühle ich mich immer sicher, er k…
    ann zuhören u. die besten Tips geben wie man mit den Krank- heitssymptomen leben kann. Ich werde ihm als Patient noch lange erhalten bleiben. Apropos, die
    Akupunktur durch ihn ist bisher heilsamer gewesen als bei einem Heilpraktiker, bei dem ich nur noch
    Hämatome u. keine Schmerzlinderung erfuhr.

die praxis ist hervorragend und das team nimmt alles sehr genau echt supi :-)

angenehme Atmosphäre, viel Zeit und Zuwendung!

Sehr kompetente Ärztin die sich für jeden Patienten genug Zeit nimmt.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Kann man nur empfehlen!

Schon am Telefon wurde ich sehr gut beraten, habe recht schnell einen Termin bekommen und wir hatten einen sehr guten Behandlungserfolg.

Gibts nur noch selten-die Dame ist ehrlich und hat ihren Doktor - Eid noch nicht vergessen.Rudi

Ein Arzt der aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung weiß worauf es ankommt. Er macht einen ehrlichen Eindruck und setzt die Therapie …
    dort an wo sie auf wirklich notwendig ist und Sinn ergibt.
    Persönlich fand ich seine Methoden sehr überzeugend. Oftmals spürte ich kleine Veränderungen schon bald nach der Sitzung oder gewann neue Erkenntnisse über mich und "meine Geschichte" schon während der Behandlung.
    Mir kam sehr entgegen, dass während der Sitzungen nicht immer nur im Stuhl sitzend geredet wurde, sondern ich teilweise durch einfache Übungen aufschlussreiche Erkenntnisse gewinnen konnte und Blockaden so teilweise "spielerisch" gelöst wurden. Insgesamt ist die Behandlung bisher eine sehr positive Erfahrung und eine Bereicherung meines Lebens.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit Sachverstand und Herzenswärme. Der Patient steht immer im Mittelpunkt. Viele alternative Behandl…
    ungsmethoden im Bereich Akupunktur und Naturheilverfahren. Ich würde Frau Dr. Hoffmann jederzeit weiterempfehlen!

Klasse Hausärztin - gemeinsam mit ihrem Mann praktizierend, der ebenfalls ausserordentlich kompetent ist. Gemeinsam sind sie stark. Hat als…
    erster meine Chondropatia Patella richtig erkannt und mit durch einfachen Schuhwerkwechsel eine OP erspart. Danke ! Mein Tip: Beide Kihms als Hausärzte in OK o.k. !
    Rudi

Frau Dr. Vornholz nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Es wird alles ausführlich besprochen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetente Arzthelferinnen, guter Service, gute Ärzte

nett und zuvorkommend

Diesen Arzt kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin seit Jahren bei ihm Patient. Die Patienten werden freundlich behandelt. …
    Es wird alles erklärt. Fragen werden beantwortet. Er scheut auch nicht, bei Bedarf den Patienten an einen Facharzt zu überweisen. Bei Verschreibung der Medikamente weist er auch auf evtl Nebenwirkungen(zB es schlägt auf den Magen) hin. Alternative Behandlungsmethoden , wie zB Physiotherapie, Massage,... unterstützt er auch. Bei ihm ist man wirklich in guten Händen!!! Und keine Spur von Überheblichkeit oder Arroganz...

In nur 3 Sitzungen wurde eine ziemlich große Krampfader (vom Oberschenkel übers Knie bis zur Wade) behandelt. Schon nach der ersten Behandl…
    ung und dem Tragen des Kompressionsstrumpfes nach 1 Tag konnte ich einen sichtbaren Rückgang der Wölbung durch die Krampfader am nächsten Tag nach der Behandlung sehen. Nach zwei weiteren Behandlungen war die Krampfader nicht mehr zu sehen!!!
    Ich hatte keine schmerzen, lediglich der Einstich, der aber so kurz war, dass ich es gut aushalten konnte. Frau Dr. hat mich sehr gut aufgeklärt und mir vor allem die Ängste genommen.
    Außerdem musste ich nicht ins Krankenhaus mit langwierigem Aufenthalt. Sofort nach der Behandlung konnte ich nach Hause fahren. Lediglich den Kompressionsstrumpf habe ich jeweils 2 Tage nach der Behandlung tragen müssen. Bin total glücklich und zufrieden mit dem sichtbaren Erfolg! Auch nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen und konnte auch am darauffolgenden Tag meinen Sport machen.

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Röschlau und bin noch nie enttäuscht worden. Dieser Mann hat immer ein Ohr und nimmt sich die Zeit, zuz…
    uhören. Würde ich nach einem guten Hausarzt gefragt werden, wäre meine Empfehlung, diesen Arzt aufzusuchen. Ich hoffe, daß er noch ein paar Jahre weitermacht, denn Ärzte solchen Schlages findet man heute nicht mehr oft.

Arzt sehr geduldig
    bei Nachfragen sehr ergiebig
    viel über Krankheit erfahren
    sehr empfehlenswert
    besonders bei akkupunktur

Hervorragender Arzt. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, egal wie voll seine Praxis ist. Aus diesem Grund kann ich auch gerne einmal…
    warten. Dr. Thomas interessiert sich wirklich für den Menschen der zu ihm kommt. Hört zu und bespricht die weitere Vorgehensweise. Was ich sehr an ihm schätze ist seine Ehrlichkeit. "Unsinnige" Behandlungsmethoden (Geld-Macherei etc.) entlarvt er und führt diese auch nicht durch. Wenn er nicht weiter weiß, dann sagt er das auch exakt so und übeweist an einen entsprechenden Facharzt. Witzig dabei ist, dass , wenn er zu einer Beschwerde nichts genaues sagen kann, sein Bauchgefühl immer zu 100% stimmig war. Teure Geräte in Unikliniken ect. haben exakt "sein Bauchgefühl" bestätigt. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung und seine Diagnosen und Behandlungen waren bei mir immer erfolgreich.

Ich fühle mich immer sehr wohl währendes des Behandlungs und findte Doktor Kwasnica sehr Kompetenzvoll .

Sehr kompetent!

Hohe Kompetenz, gute Beratung, freundliches Team,

netter kompetenter arzt mit viel berufserfahrung!sprechstundenhilfe sehr angenehme person und freundlich.

Alles bestens...

Positiv: Die Praxis von Dr. Mücke ist sehr lange auf. Auch am Freitag kann man den Arzt noch gegen 18 Uhr erreichen. Man braucht keinen Ter…
    min.

Negativ: Dr. Mücke arbeitet alleine in seiner Paxis (zumindest habe ich noch keinen anderen Arzt dort gesehen ;-)) Da er bis abends arbeitet, fängt seine Sprechstunde entsprechnend spät erst an. Mit ihm rechnen kann man erst gegen 10 Uhr.

Dr. Mücke arbeitet recht rustikal. Seine Praxis ist etwas altmodisch eingerichtet und die Geräte machen nicht gerade einen neuen Eindruck. Sein Team ist freundlich, aber bestimmt. Die Praxis ist im 1. OG und mit Aufzug zu erreichen.

Bzgl. den Behandlungsmethoden und -erfolgen kann ich nicht so viel beisteuern. Meine Wehwehchen bezogen sich auf Erkältungserkrankungen und Verspannungen. Hier wurde mir mit Medikamenten bzw. Rezepten (Massagen) geholfen. Ich finde, er verschreibt schnell Antibiotika.

Der non-plus-ultra Arzt ist er für mich leider nicht. Ich werde weiter suchen.

Arzt / Praktiker in Düsseldorf

Düsseldorf Praktische Ärzte
In Düsseldorf gibt es 80 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Düsseldorf beträgt 3,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Düsseldorf beträgt 39 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Praktiker

Düsseldorf Praktische Ärzte