Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf 124 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf

Schanzenstr. 51
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

In jeder Hinsicht eine fachlich sehr kompetente Ärztin.

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Münsterstr. 96
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Für mich die beste Ärztin Düsseldorf. Ich bin auf Empfehlung eines Krankenhauses zu Prof. Weltermann bekommen. Der erste Termin hat mich ber
    eits begeistert. 45 Minuten genaue Aufnahme mit allem was dazu gehört.
    Wenn was ist bekommt man taggleich einen Termin.
    Ab und an kommt es leider zu Wartezeiten, aber die sind es Wert.
    Professor Weltermann sieht den Patienten nicht nur als Nummer an, sondern als Mensch. Alles ist auf Augenhöhe, sie nimmt auch "Ideen" des Patienten ein, erarbeitet gemeinsam Konzepte.
    Sie denkt ganzheitlich und nicht nur an das eine Problem. Über den Tellerrand schauen ist hier an der Tagesordnung.
    Ich bin mehr als zufrieden
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

herr dr.michels ist ein überaus kompetetenter facharzt.hier habe ich den nötigen einstieg ins normale leben wiedergefunden und will gleichze
    itig dafür herzlich danken.desweiteren-er hört zu ,überlegt mit dem patienten gemeinsam lösungsvorschläge,durch die quirlige art geht man niemals unzufrieden aus der praxis.bei heiklen themen ist er sehr behutsam,niemals dominant o.ä..ich gehe gerne in die praxis ,Übrigens auch um 20.00 uhr-da wir ja alle arbeiten müssen-bietet er diesen service an. das muss man in meiner arbeitsstadt gelsenkirchen erstmal neu erfinden.also zehn punkte für ihn.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 249
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Das Thema Alkoholsucht „begleitet“ ja viele Menschen, so auch das meine. Bis ich zum zweiten Mal den Job verloren habe und mir eingestehen m
    usste, dass das Trinken wohl die wirkliche Ursache gewesen ist. Es fiel mir gar nicht leicht, zum Hörer zu greifen und zum ersten Mal wirklich professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nach gut einem Jahr mit Dr. Schulz kann ich sagen, dass ich denke das Thema überwunden zu haben und dass es ohne Gesprächstherapie wohl nicht funktioniert hätte. Gut an Dr. Schulz finde ich, dass man Punkte zur eigenen Mitarbeit an der Therapie erarbeitet und dass man auch mal berechtige Kritik erhält (was man ja, erst mal, nicht so gerne mag). Also, durchweg positive Erfahrungen.
    Grafenberger Allee 107
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und die Behandlung ist ein voller Erfolg.Ich selbst bin Soldatin.
    Seit Oktober 2017 bin ich vollstän
    dig Medikamentenfrei (Psychopharmaka, Schmerzmittel) und hatte seit dem keinen Rückfall oder irgendein psychische Einschränkung mehr.
    Vielen Dank für die gute Zeit!
    PS.: SEHR GUTE Therapieansätze bei und für Soldaten mit Einsatz- oder Wehrdienstbeschädigugen
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Parkstr. 2
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Eine Ärztin die zuhört und mit viel Erfahrung einem auf Augenhöhe begegnet.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Kinderpsychiaterin

Eine sehr kompetente Ärztin, dir und sehr weiter geholfen hat.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Bredelaerstr. 75
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Kinderpsychiaterin

Es war eine lange Zeit und ohne sie hätte ich es nicht geschafft!

Düsseldorfer Str. 116
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Für mich ist Dr. Ahn der richtige Arzt. Ich kann mit ihm über alle Anliegen gesundheitlicher Art sprechen. Ich fühle mich ernst genommen und
    wurde bisher stets gut beraten.
    Düsseldorfer Str. 20
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Häufig hatte ich das Gefühl, durch mein Alter nicht ernst genommen zu werden. Wenn ich von Problemen berichtete wurde ich unterbrochen & sie
    wurden als normal abgetan.
    Gespräche waren sehr schnell vorbei (~5 Min)Ältere Patienten waren eher 15 Minuten in Gesprächen.
    Ging es mir besser, hat Frau Schmitz sich ernsthaft gefreut & versucht positiv zu verstärken.
    Medikamentös wurde ich gut eingestellt & hatte Bedarfsmedis. Wenn ich mental nicht in der Lage war zu arbeiten oder Klausuren zu schreiben, bekam ich, wenn nötig Atteste
    Frau Schmitz hat ein sehr ruhiges auftreten & wirkt vor allem im medikamentösen Bereich sehr kompetent.
    Termine werden in regelmäßigen Abständen von 4-8 Wochen vergeben. Bei Bedarf auch kurzfristig.
    Durch die Zwischentür kann man Gespräche teilweise mithören.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 140

HNO Ärztin

Endlich eine Praxis in der man nicht Wochenlang auf einen Termin warten muss, dadurch kann es mal im Wartezimmer länger werden. Aber das War
    ten hat sich gelohnt, Frau Doktor hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und man wird nicht wie in anderen praxen üblich wie eine "Nummer" behandelt.
    Frau Dr. B.-B. hat mir sehr geholfen und das auch noch ohne Chemie! sondern mit Akupunktur
    und Naturheilkunde.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bensheimer Str. 14
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Kormann und wurde bis jetzt immer kompetenz, zuvorkommend und hilfreich beraten und behandel
    t. Ich würde nicht wechseln; solange er diese Praxis führt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Immermannstr. 50
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Doktor Valentin Agadzanov ist sehr netter, kompetenter, menschlicher Arzt.
    Bei ihm fühle ich mich umfassend betreut.
    Meine Probleme werd
    en erst genommen und verstanden.
    Ich möchte mich herzlich bei dem gesamten Team bedanken.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 32
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frau Dr. Braisch ist eine fachlich überaus kompetente und sehr erfahrene Ärztin. Ihre unglaubliche Präsenz, ihre einfühlsame Art und ihr ehr
    liches Interesse haben mein Vertrauen gewonnen. Die therapeutische Arbeit mit ihr hat mein Leben in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert. Ich kann sie guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Luisenstr. 7
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Rethelstr. 7

Rehaärztin

Volle Zufriedenheit in allen Belangen.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Meine Erfahrungen reichen über mehrere Jahrzehnte, in denen Dr. Kirchner mein Hausarzt ist. Dr. Kirchner ist ein sehr kompetenter Arzt und a
    usgezeichneter Diagnostiker. Er arbeitet sehr effizient, nimmt sich hinreichend Zeit und hört genau zu.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Benderstr. 8
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Nicht professionell bei belastenden Situationen und ungeduldig.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Zeppenheimer Weg 7 g
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

Es passt 7^^ 1

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oststr. 22
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Psychosomatik zu chronischen Rückenschmerzen, gutes Gespräch, gute Beratung, freundlich mit ehrlichen Aussagen, herausfordernd im Patienteng
    espräch (was für mich positiv ist, muss nicht für Jedermann so sein). Einzig die Wartezeit zum Termin war sehr lang, ansonsten volle Empfehlung.
    Bahnstr. 44
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ein Arzt bei dem sich die Geister scheiden wie mir scheint.
    Mir wurde der Doc über die KV-NRW zugeteilt, als Neubürger in der Region war so
    nst nichts zu bekommen. Der vermittelte Termin wurde sogar noch nach vorne verlegt, so war eine erste Wartezeit bei drei Wochen.
    Einen Behandlungserfolg zu beschreiben fällt schwer solange es noch läuft mit der Behandlung. Für mich ist die Art und Weise genau die Richtige. Eine offene Diskussion, analysieren erörtern.
    Meine bekannten Medis habe ich weiterhin bekommen, ohne Diskussionen (habe ich in den letzten Jahren durchaus anders erlebt)
    Das Erscheinungsbild der Praxis ist vielleicht ein wenig Retro, aber braucht man wirklich mehr?
    was mich wirklich verwundert, er scheint nichts mitzuschreiben. Aber bei jedem neuen Termin weiß er genau was wir bei letzten Mal besprochen haben. Keine Ahnung wie er das macht.
    Ich könnte auch öfter 10 Punkte geben, aber ein wenig Luft nach oben ist eigentlich immer :-)
    Das Ende der Behandlung ist offen, leider gibt dieses System es nicht anders her.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Nievenheimer Str. 47
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Neurologe

Ein hochkompetenter Arzt für Psychosomatik und Pychotherapie. Traumatologe - auch EMDR.
    Keine Selbstinszenierung. Einfühlsam. Immer ein Stü
    ck Humor dabei, soweit es angebracht ist. Vollkommen auf den Patienten ausgerichtet. Die eigenen Fähigkeiten der Patienten stehen im Vordergrund und werden hilfreich verstärkt. Davon ausgehend werden Stabilisierungen, Linderungen und Heilungen sanft und anhaltend erreicht. Diese ressourcenorientierte Arbeitsweise habe ich als besonders schonend und hilfreich erlebt. Kann nur empfohlen werden.
    Psychotherapie, Psychoanalyse

40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
    Am Tiefenberg 15
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Luise-Rainer-Str. 6 - 10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Gräfrather Str. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Am Wasserturm 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/719949

Rehaärztin

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Angsterkrankung, Entspannung, Familientherapie, Gedächtnisstörungen, Lebenskrise, Nervenreizungen, Hirntumor, Neurologen, Neurologie, Depressionen, Coaching, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Psychotherapie, Parkinson, Alzheimer, Epilepsie, Neurologin, Ängste, Psychiatrie, Neurologische Praxis, Angstzustände, Kopfschmerzen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf
    Telefon: 0211352377
  • Facharzt, Ängste, Psychoanalyse, Psychiatrie, Psychosomatische medizin, Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeut, Einzelpsychotherapie, Psychosomatische erkrankungen, Psychosomatik
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf