Radiologen in Düsseldorf 133 Treffer

Arzt / Radiologen in Düsseldorf

• Dr. Andreas Grust, Düsseldorf, Radiologe, Arzt

Untersuchung LWS und Herz MRT (separate Untersuchungstermine)

Wirklich gutes Team, dem Anschein nach sehr gute Technik und kompetenter un
    d netter Radiologe.

Ich hatte auch die Gelegenheit, mit dem Radiologen persönlich zu sprechen, auch wenn man als "Gegenleistung" dann etwas Zeit mitbringen muss. Danke für die Menschlichkeit, die man sonst ab und an im medizinischen Umfeld vermisst.

:-) ! :-) !

Fr. Dr. Zobel habe ich als eine einfühlsame, freundliche und überaus kompettene Ärztin kennen gelernt. Ich kann sie von Herzen weiter empfeh
    len!
    Danke dafür!

Professor Turowski und sein Team sind sehr kompetent und haben mir erstmalig vor 9jahren nach 3 fehl Diagnosen sehr geholfen und mir meine s
    tarken Schmerzen genommen nach ausführlicher Untersuchung .
    die Diagnose nennt sich Liquorverlust Syndrom und seit 9 Jahren wird mir bei wieder spontan auftretenden schmerzen sehr gut geholfen und ich bin nach kurzer Zeit für längere zeit Schmerz frei .

äußerst kompetent, ist Kinderarzt und Radiologe und Kinderradiologe, erklärt verständlich, hervorragender Umgang mit Kindern, nur zu empfehl
    en. Wer eine Bildgebung braucht mit kompetenter Aussage, der sollte hier einen Termin vereinbaren

nach meiner erfahrung in einer anderen praxis war ich angenehm überrascht. die organisation und freundlichkeit am empfang war schon wohltuen
    d. bei dem ct selbst war den fachkräften anzumerken, dass sie wussten was sie tun.
    vor der ausführung gab es ein gespräch mit dr. strecker und nach der auswertung der bilder. es wurde mit sehr genau erklärt wie der weitere weg jetzt sein sollte. ich hatte nicht den eindruck das dem arzt meine fragen auf die "nerven" gingen, sondern er beantwortet alles ruhig.
    möchte man die bilder direkt mitnehmen, muss man natürlich dem arzt die zeit geben die biler auszuwertern und den bericht für den behandelnden arzt zu erstellen.
    das ist eine praxis, die ich mit ruhigem gewissen weiter empfehlen kann.

Ein sehr netter und freunlicher Arzt.

Teminvergabe zügig, nettes Team, tolle Atmosphäre, vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Ich war erst sehr entäuscht, da ich musste etwa 10 mint. warten bis die Empfangsdame erschien!!! als ich gefragt habe wie es möglich sei, da
    ss niemand in der Anmeldlung ist, hat sie unhöflich und frech geantwortet " nun manschmal ist es so und Patienten sollen mehr Geduld mitbringen!!". Nach der Untersuchung fand ein Arztgespräsch statt. Die Ärtzin war sehr nett und hatte mit mir über das Ergebniss gesprochen und meine Fragen wurden auch beatwortet mit Zeit und Geduld. Also Die Radiologin (Fr.Dr. Hakami) fand ich sehr kompetent und Einfühlsam.

Personal freundlich, der Arzt arrogant und wenig mitteilfreudig, möchte gern seine Leistungen verkaufen, obwohl bei mir wegen meiner Diagnos
    tik ein Op Termin in 8 Wochen bevorsteht, und deshalb eine Schmerztherapie mittels PC verschrieben wurde.
    Der Arzt behauptete mir eine Depot Injektion gegeben zu haben, (In einer anderen Radiologischen Praxis wurde einmal in der Woche ein kombiniertes Schmerzmittel injizier) und deshalb solle ich erstmal abwarten, bis die Spritze wirkt. Er behauptete weiterhin, daß die Injektion eh nicht wirken würde, siehe oben.
    Entgegen seiner Behauptung mußte die Inj. nicht erst wirken, sondern ich hatte sofort danach eine sehr gute Schmerzlinderung.
    WEr weiß hier mehr Bescheid?

Arzt / Radiologen in Düsseldorf

Düsseldorf Radiologie
In Düsseldorf gibt es 133 Ärzte für Radiologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Radiologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Radiologen

Düsseldorf Radiologie