Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Düsseldorf 17 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Düsseldorf

Frauenarzt, Geburtsarzt

Am 23.05.23 hat Herr Dr Balan meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ich kann ihn und das Team der Uniklinik Düsseldorf nur unei
    ngeschränkt empfehlen!
    Die positive Atmosphäre im OP hat mir von Beginn an die Angst genommen. Der Kaiserschnitt verlief komplikationslos und ich war danach überraschend schnell wieder fit bzw. schmerzfrei, auch die Narbe ist sehr gut verheilt und kaum zu sehen.
    Das ist grundsätzlich nicht selbstverständlich, aber mit 48 Jahren erst recht nicht. Von daher möchte ich mich herzlich bei Dr Balan und dem Team der Frauenklinik im UKD bedanken!

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ein sehr netter Arzt welcher sich viel Zeit nimmt und sein Fachgebiet bestens beherrscht.
    Die äußere Wendung unserer Kleinen hat wunderbar
    funktioniert
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Lieber Mensch,
    wenn du wirklich jemanden brauchst, der mit verdammt viel Verständnis, Empathie, hoher Professionalität und Interesse an Ind
    ividualität der Fälle arbeitet, dann kann ich ihn nur empfehlen.
    Nach einer schweren Fehldiagnose anderer Ärzte bin ich ihm einfach zutiefst für immer dankbar.
    Man hat als Patient auch wirklich die Möglichkeit mitzubestimmen. Bringt ein hervorragendes medizinisches Know- how mit, das er sehr gerne an seine Patienten weitergibt. Für mich -ein extremer Kopfmensch, der alles verstehen muss- ein Segen.
    Treffe Entscheidungen mit sehr gutem Gewissen, wenn ich weiß, dass er dahinter steht.
    Die Orga ist manchmal von den Damen schwierig zu verstehen, aber hat sich bisher für mich gelohnt.
    Danke, dass es Sie gibt!

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Park hat mich bestens betreut! Mit Zwillingen schwanger, wurde ich von ihr immer sehr freundlich und ruhig behandelt. Sehr kompeten
    t und offen, mit Witz und Charme. Auch während der Geburt sehr einfühlsam und Ruhe ausstrahlend. Ich kann sie nur empfehlen! Top-Ärztin!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

alles in bester Ordnung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schwanenmarkt 4
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr gut bis heute

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich hatte das Glück im Oktober 2001 von Frau Dr. Karbowski betreut und operiert worden zu sein. Sie war bereits damals eine Koryphäe auf I
    hrem Gebiet. Neben Ihrer Fachkompetenz ist Ihre damalige persönliche Fürsorge, die ständige Präsenz, Ihre Hingabe sowie die Zeit, die Sie sich genommen hat, auch nach so langer Zeit für mich kaum in Worte zu fassen. Das Ergebnis war hervorragend.
    Vielen, herzlichen Dank Frau Dr. Karbowski !
    Stefanie K.
    PS: Die Tatsache, dass Frau Dr. heute auch noch Patientinnen zu Verfügung steht, obwohl Sie es nicht müsste, spricht für Ihre Berufung.

Frauenarzt, Geburtsarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bankstr. 6

Telefon: 0211/409-0

Cyriakusplatz 5 a
    41468 Neuss, Grimlinghausen

Frauenärztin, Geburtsärztin

Die beste Ärztin, die ich je hatte. Sehr kompetent, verbindlich und freundlich und sehr einfühlsam. Super nette Ärztin, schade, dass ich die
    Praxis erst jetzt entdeckt habe. Einfach nur zu empfehlen, auch, wenn die Wartezeiten länger wären. Es lohnt sich, auch mal etwas zu warten.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen!

Frauenärztin, Geburtsärztin

Nachdem der Muttermund geöffnet war, hat Frau Dr. Creutz Lieblingsmedikament mir aufgedrückt. So dass das bisherige Ergebnis sich verschlech
    tert haben muss. Nun musste ich letztlich mich für die Sectio entscheiden, die des öfteren angesprochen wurde.
    Nun liege ich im Bett und ich kann mich nicht um mein Neugeborenes mitkümmern. Die Zimmerdecke sieht sehr interessant aus. Danke Frau Neumann und Frau Creutz. Schade dass ich nicht mich sofort darum kümmern kann. Danke für die spürbaren intensiven Schmerzen wovon ich natürlich länger etwas davon habe.
    Gott sei Dank gibt es noch die Hebammen, die dies nicht bewerten dürfen und nicht miteinscheiden dürfen. Wirklich traurig und dass wegen dem Bildungsgrad. Ich hätte mehr von Ärztinnen erwartet: Gefühle.

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 17 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 34632 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Düsseldorf beträgt 5,8 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Düsseldorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.