Schmerztherapeuten in Düsseldorf 37 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/89099999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste etwas auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Doktor Sütfels nahm sich viel Zeit, etwa eine Stunde. Ich konnte zum erste
    n Mal wirklich erzählen, was mir auf der Seele lag. Und er hat mich ernst genommen. Er besprach mit mir die anstehenden Untersuchungen und gab mir einen Überblick über mögliche Kosten. 3 Wochen später hat er die Ergebnisse besprochen. Ich sollte bestimmte Übungen machen und ein paar Vitamine nehmen, anfangs auch direkt in die Adern. Das hat mich echt wieder aufgebaut. Ich hatte bisher keine Ahnung, was man mit Vitaminen so alles erreichen kann. Sowohl der Doktor als auch seiner Helferinnen sind alle total nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3854470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/666515

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super nett und hilfsbereit ich kann sie jedem empfehlen. Guandoussi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und kompetent in der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super technische Ausstattung und tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0157/30636982

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, alles bestens gelaufen habe mich gut betreut gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Psychotherapeutin. Ich war wegen meiner Angst- und Panikattacken bei Frau Dr. Fritz in Behandlung. Ich hatte einige Thera
    peuten, aber Frau Dr. Fritz war mit Abstand die Beste. Sie hat sich mit meiner Problematik auseinander gesetzt. Mir ging es oft schlecht nach den Sitzungen, die sehr Anstrengend waren. Aber der Weg hat sich gelohnt. Danke Frau Dr. Fritz für Ihre Geduld und Engangement. Heute kann ich wieder am Leben teilnehmen und habe viel gelernt in Ihren Sitzungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hüttenstr. 40
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/375940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum perfekte Ärztin mit Herz und Seele.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie im Leben so eine nette, höfliche, feinfühlige und feine Ärztin kennengelernt. Ich habe mich die Woche im Krankenhaus so wo
    hl gefühlt, wie noch nie im Krankenhaus. Muss dieses Jahr wieder hin und freue mich richtig das Team wieder zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Breite Str. 22
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/540747239

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut und ausnahmslos zu empfehlen ! Sehr, sehr einfühlsam, hilfsbereit, verständnisvoll, einfach menschlich ! Habe mich sehr gut aufgehob
    en gefühlt und meine anfänglichen Befürchtungen/ Angst haben sich im Handumdrehen in Luft aufgelöst !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/23399800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gorbachevski ist ein überaus zugewandter, freundlicher und geduldiger Arzt.
    Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ko
    nnte meiner Mutter die Angst nehmen und blieb auch bei mehrmaligen Nachfragen geduldig und fürsorglich. Die Ergebnisse beider erforderlichen OPs waren hervorragend und meine Mutter kann nun Ihren Lebensabend ohne Schmerzen verbringen. Insgesamt alles sehr menschlich und vertrauenserweckend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/702868

    Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spontane Hilfsbereitschaft
    Herr Dr.Kleefeld widmete mir einen großen Anteil seiner Zeit, er nahm sogar persönlichen Kontakt
    mit anderen Är
    zten für mich auf.
    Im Verlauf mehrerer Jahre lernte ich eine große Anzahl von Fachärzten in ganz Deutschland kennen,
    so dass ich sicher bin,dass Herr Dr.Kleefeld in jeder Hinsicht alle überragt:sowohl hinsichtlich
    fachlicher Intensität als auch spontaner Hilfsbereitschaft.
    Ich bin ihm sehr dankbar und sehr froh, dass es noch solche Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Herdmann auf Empfehlung eines Freundes aufgesucht. Das war die beste Empfehlung ever! Alles perfekt: freundlich, extrem kompete
    nt, kommt sofort auf den Punkt und hat alles verständlich erklärt. Ich hatte vollstes Vertrauen. Auf sein Anraten hat mich sein Oberarzt wenige Tage später operiert und mich von meinem Tumor und meinen Schmerzen befreit. Meine Krankenkasse hat alle Kosten übernommen. Nach mehreren Jahren mit Schmerzen trotz zahlreichen Arztbesuchen hat Dr. Herdmann endlich die Ursache gefunden. Ich habe ein neues Leben. Ich kann nur DANKE sagen. Bei der perfekten medizinischen Behandlung spielt die etwas unmoderne Unterbringung im Krankenhaus gar keine Rolle mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571680

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne Praxis, ein tolles Team und eine hervorragende Ärztin!
    Frau Dr. Schons hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr gut geholfe
    n - ich bin ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Rethelstr. 171
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/663314

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt mit den heilenden Händen ,geht intensiv auf die Probleme der Patienten ein ,hatte ein Becken und Hüftproblem ,nach nur wenigen Beha
    ndlungen war alles wieder ok Gut das es noch solche engagierten Mediziner gibt . Jutta Bruch
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3844780

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schikowski hat mich hervorragend behandelt, man merkt, dass er einen großen Erfahrungshorizont hat. Er hat sich viel mehr Zeit für
    mich genommen als ich dachte. Nach wenigen Wochen waren meine Schmerzen weg, die ich über 1 Jahr hatte, 3 Ärzte, die ich vorher aufgesucht habe, konnten mir nicht helfen. Ich kann Herrn Dr. Schikowski uneingeschränkt empfehlen. Seine Behandlungsrechnung war absolut korrekt nach Gebührenordung und in Relation zu dem Zeitaufwand für meine Behandlung aus meiner Sicht absolut angemessen und meiner Meinung nach eher günstig ausgefallen. Ich kann diesen Neurologen und Schmerztherapeuten nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Lindemannstr. 5
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/1365557

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfelen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstrasse 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/666515

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent endlich jemand der klar Text redet.behandlung am koerper und nicht Diagnose vom Schreibtisch.jeder Zeit weiter zu empfehlen.s
    chneidereit.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Fliednerstr. 5
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/403157

    Allgemeinmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Lau-Str. 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4386-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954-740

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Anästhesistin
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/704051

    Neurologin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brehmstr. 24
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/663102
  •  
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Niederrheinstr. 372
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/402202

    Betriebsarzt
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/16888968

    Rehabilitationsarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut

Arzt / Schmerztherapeuten in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 37 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 15912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Düsseldorf beträgt 6,1 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Düsseldorf beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Offener MRT, Kernspin, CT, Computertomographie, Mammographie, Digitales Röntgen, Ultraschall, Sonographie, virtuelle Endoskopie, Angiographie, Phlebographie, Koloskopie, Knochendichte, PRT, Laser OP Bandscheibe, Schmerztherapie, Angst, Angstpatient, Klaustrophobie, Kopfschmerz, Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Ischias, Arthrose, Arthritis, Fraktur, Fersensporn, Golferellenbogen, Tumor, Entzündung, Gallenstein, Nierenstein, Adipositas, Wirbelsäule, HWS, BWS, LWS, Gelenke, Erguss, Meniskus, Portunfall, Berufsgenossenschaft, Mamma Carcinom, Prostata NPL, Bronchial Carcinom, low dose CT, Screening, Mamma MRT
    Goethestr. 83
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 021190329622
  • Angiographie, Computertomographie, Diagnostik, Diagnostische Radiologie, Digitale Mammografie, Digitale Mammographie, Digitale Sonographie, Digitales Röntgen, Facharzt für Radiologie, Fachärzte für Radiologie, Fachärztin für Nuklearmedizin, Herz-CT, Herz-MRT, Intervention, Kernspintomographie, MRT, Mammografie, Mammographie, Nuklearmedizin, PET-CT, Prävention, Radiologie, Röntgendiagnostik, Röntgeninstitut, Schilddrüsensprechstunde, Screening, Sonographie, Strahlentherapie, Szintigraphie, Ultraschall
    Kaiserswerther Str. 89
    40476 Düsseldorf
    Telefon: 0211496691000
    Fax: 0211496691009
[]