Sportmediziner in Düsseldorf 110 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Düsseldorf

• Dr. Johannes Bohnen, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt

Hr. Dr. Bohnen ,sehr kompetenter,gut orientiert in seinem Fachgebiet, sehr zu empfehlen, mehr als zufriedendstellend,herzlichen Dank für mei
    nen neuen wunderschönen Augenaufschlag:-)
  • Prof. Uwe Nixdorff, Düsseldorf, Internist, Arzt

Ich war zu ersten Mal bei Dr. Kleefeld, er hat mich mit ein paar Medikamenten und mehrmaliger Akupunktur von meinen monatelangen Knieschmerz
    en befreit. Klare Empfehlung für alle, denen ein kompetenter Arzt wichtiger ist als eine Hightechpraxis mit Blick aufs Schloss.

Doktor Marquardt hat sich viel Zeit genommen, ist auf Fragen direkt eingegangen, hat alternative Behandlungsmethoden mit mir besprochen.

Besonders hervorzuheben sind aber auch die Arzthelferinnen , immer freundlich, gut gelaunt, ein lächeln auf den Lippen. Genau wie der Doktor haben sie sich Zeit genommen, haben Fragen beantwortet, sind hilfsbereit.
    Ich bin froh in meiner Not, diese Praxis mit seinem tollen Team gefunden zu haben.

Herr Dr. med. Patzer machte sofort einen kompetenten und sympathischen Eindruck. Seine Er-
    klärungen waren durchaus verständlich. Selbst me
    inem Wunsch nach einer ambulanten Operation wurde entsprochen. Die Schulteroperation war einfach perfekt, so das ich bereits nach 7 Wochen wieder mit dem Krafttraining beginnen kann. Fazit: Jederzeit wieder !
    PS: Herr Dr. med. Patzer trägt immer ganz coole, bunte Ringelsocken (Markenzeichen ?) !!

Nett, kompetent, nur zu empfehlen

Ich bin jetzt schon etwas länger als Patient in der Praxis von Dr. Hashemian und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit f
    ür den Patienten und hilft in jedem Fall weiter. Er zögert auch nicht, eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen.
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und nett.
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Kompetenter und sehr angenehmer Eindruck. Nimmt sich Zeit, trotz voller Praxis. Untersucht und arbeitet am Patienten (renkt aus/ein anstatt
    mittels Spritze zu arbeiten). Praxisteam trotz Stresssituationen und sehr vollem Wartezimmer sehr (!!!) bemüht, konzentriert und kompetent.

Der Doktor ist sehr freundlich und alles ist gut gelaufen.
    Die Sedierung war leider nicht schön. Habe alles mitbekommen und gemerkt. Außer
    dem wurde ich zu Beginn falsch aufgeklärt. Das Team ist bis auf die Rezeption sehr freundlich.
    Alles in allem aber leider ein sehr zwiegespaltener Besuch. Keine wirkliche Privatsphäre. Lediglich ein Vorhang und eine Barre zum aufwachen. Hätte mir etwas mehr Diskretion gewünscht.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Boch. Mit seiner freundlichen, ruhigen und kompetenten
    Art sind meine Familie, Kollegen und ic
    h rundherum mehr als zufrieden.

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.

hilft akupunktur bei kronisch tränenden augen? Ja, es hilft.
    nach sicherlich 30 Jahren immer stärker tränenden Augen,
    was speziell im wint
    er und bei wind sehr unangenehm war, sprach dr. molsberger mich daraufhin an.
    ich war wegen eines bandscheibenvorfalls im halswirbelbereich in behandlung. die behandlung gegen tränende augen erfolgte nach der neuartigen NSD methode. nach zwei behandlungen stellte sich ein überzeugender erfolg ein. ich fühle mich von einem langjährigen unangenehmen leiden erlöst und hoffe der erfolg hält weiterhin an. letzte woche in frankreich in der haut-normandie in der region dieppe/varengeville benutzte ich bei starkem seewind nicht ein taschentuch, was mich von der behandlungsmethode asolut überzeugt hat.
    Die behandlung des badscheibenvorfalls, taube finger + schulter wurde u.a. auch mit erfolgt behandelt.
    uwe stöcker, 69 Jahre, düsseldorf

Seit Dr. Alder die Praxis führt, es muß seit Anfang der 90er sein, bin ich bei ihm in Behandlung.
    Denke mal der o.g. Zeitraum spricht für D
    r. Alder und seinen 2 Helfern.

Vielen Dank für alles
    U.F.

Alle Ärzte und Sprechstundenhilfen sind sehr nett und immer freundlich! Nie lange Wartezeiten, egal ob bei der Terminvereinbarenung oder im
    Wartezimmer

Herr Dr. Rüther ist ein sehr kompetenter Arzt.

Dr. Tusek ist höflich, freundlich, kompetent und sachlich. Das Team ist freundlich und höflich. Alles das was man als Patient in diesem sens
    iblen Bereich notwendig hat.

Extrem Kompetenter, freundlicher Arzt, der ausschließlich behandelt, wenn auch die "Chemie zwischen Arzt und Patient" stimmt.

Ausgezeichn
    eter Osteopath, ich habe noch nie einen besseren Behandler in dieser Hinsicht kennen gelernt..

Sehr zu empfehlen, wirkt nicht gestresst und läst sich nicht aus der Ruhe bringen, erklärt alles gut und ist sehr achtsam.

Schwierig überhaubt einen Erst-Termin zu erhalten, da gut "ausgebucht"

Leider leide ich unter einer Erkrankung, die bewirkt, dass ich immer nur kurzzeitig eine Entlastung erhalten kann.. jedoch besser als nichts.

Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste

Ein sehr netter und äußerst kompetenter Kardiologe-

Sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin

Sehr moderne Praxis nach baubiologischen Kriterien,kompetente Beratung durch die Ärzte und eine sehr freundliches Team. Gründliche untersuch
    ungen!

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

Alles ging Reibungslos und kompetent. Die Miniskusoperation hat Herr Dr Tuzhikov selbst durgeführt und das mit vollem Erfolg. Nach wenigen T
    agen kaum noch Schmerzen und nur leicht geschwollen.
    Superteam, toller Arzt! Kann ich nur empfehlen .

Das Wartezimmer war gerappelt voll. Immerhin war gleich am Empfang ein Schild aufgestellt, auf dem um Entschuldigung für die langen Wartezei
    ten gebeten wurde. Diese waren auch dem krankheitsbedingten Ausfall eines Arztes geschuldet.

Doch nach der langen Warterei wurde ich belohnt. Herr Dr. van Emden ist sehr freundlich. Die Diagnose lief zügig aber sehr kompetent.

Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Exzellenter Arzt mit tollem Team. Danke!

Er trifft immer den richtigen (schmerzhaften) Punkt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.

Ich war bei meinen bisherigen Besuchen immer stets sehr zufrieden, der Arzt nimmt sich Zeit für einen und durch kompetente Behandlung wurde
    ich stets wieder schnell gesund. Dr. Cetindere ist außerdem nicht nur Arzt, sondern auch Mensch. Man kommt immer sehr schnell dran. Ich habe das Wartezimmer selten länger als 10 Minuten gesehen.

Ich fühlte mich auf den Punkt präzise informiert und beraten. Keine Zeitverschwendung, gute Arztwahl! Sehr zu empfehlen, auch die Helferin w
    ar sehr freundlich und kompetent.

Überlaufene Praxis, lange Wartezeiten, da keine Termine vergeben werden. Behandlung(Arztgespräch) dauert nicht länger als drei Minuten, Arzt
    hat wenig Zeit

Arzt / Sportmediziner in Düsseldorf

Düsseldorf Sportmedizin
In Düsseldorf gibt es 112 Ärzte für Sportmedizin, von denen 66 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5257 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Sportmediziner

Düsseldorf Sportmedizin