Sportmediziner in Düsseldorf 106 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Uwe Nixdorff, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Luise-Rainer-Straße 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/447 710 00
    Mobiltelefon: 0172 8085179
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Chirurg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5779200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/31114840

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Marquardt ist ein äußerst kompetenter, zugewandter und empathischer Arzt, der jederzeit wenn möglich erreichbar ist und bei Schmerz
    en direkt reagiert. Er ist dabei auch für weitere Fragen offen und gesprächsbereit, also ein guter kommunikativer Berater in allen medizinischen Angelegenheiten, wobei er seine Kompetenzen klar abgrenzt und Patienten ggf. an andere Fachkollegen weiterleitet. Ich bin mit ihm als Hauptansprechpartner, aber auch mit dem gesamten freundlichen Team äußerst zufrieden. Petra Schukalla
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 342
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/96659201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/365070

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach verschiedenen Anläufen und mit viel Respekt vor dem Eingriff wg. meines Hallux an beiden Füßen habe ich mich zu Dr. Teller in Behandlun
    g begeben. Die Praxismitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Ein tolles Team in einem angenehmen Umfeld. Dr. Teller hat sich viel Zeit für mich genommen und mich am ersten Fuß operiert. Ein tolles Narkoseteam und eine erfolgreiche Operation und eine sorgfältige Nachbehandlung führen jetzt zu der zweiten Operation. Ich kann Dr. Teller und sein Team nur weiterempfehlen. Einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Ritastr. 2
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/791200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wienke vermittelt gleichermaßen Professionalität und Fürsorge - man fühlt sich aufgrund guter Information gut aufgehoben - im Rückblick
    durchaus zu Recht!
    Einen großen Anteil am durchweg guten Behandlungsvorgang haben die wirklich freundlichen und unterstützenden Helferinnen - ausgezeichnet!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4350583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Oststraße 137
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86069630

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Georgousis ist auf seinem Gebiet ein exzellenter Spezialist und menschlich herrvorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Boch ist de Arzt meines Vertrauens, schon als er seine Praxis in Düsseldorf-Oberbilk
    in der Josefstrasse führte.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim
    Telefon: 0211/287156

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/73162518

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3854470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/82893710

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr kompetentes Ärzte Team, alles super Ich bin mit allem sehr zufrieden! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Niederkasseler Str. 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/55029987

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Brunnenstr. 4
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/348066

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Dr. Alder die Praxis führt, es muß seit Anfang der 90er sein, bin ich bei ihm in Behandlung.
    Denke mal der o.g. Zeitraum spricht für D
    r. Alder und seinen 2 Helfern.

    Vielen Dank für alles
    U.F.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/578040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der schnell hilft.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/714747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Eine Wartezeit mit Termin ist nicht der Re
    de wert. Ich bin ausgesprochen froh diesen Arzt gefunden zu haben und würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/929085-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Petersohn ist sehr professionell und kompetent. Während des Termins war er freundlich und aufmekrsam. Ich werde auf jeden Fall wieder ko
    mmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Präventionsmedizin, Reisemedizin, Schlafapnoe, Sportmedizin, Tauchmedizin
    Klosterstrasse 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911999

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kalkumer Str. 151
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4792626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

    Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

    Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9152990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich und hilfsbereit, auch Dr. Berr ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sich Zeit genommen, zugehört und mir Tipps
    gegeben, die ich beherzigen werde. Fühle mich immer gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5779200

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grytzka ist ein sehr freundlicher, kompetenter u. vertreuenswürdiger Arzt.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Düsseldorf

Düsseldorf Sportmedizin
In Düsseldorf gibt es 106 Ärzte für Sportmedizin, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Sportmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Lungenfunktionstest, Prävention, Ruhe EKG, Sportmedizin, Stentimplantation, Stress Echo, Herzinfarkt, Herzkatheter, Internist, Herzschrittmacher, EKG, Diabetes, Krebsvorsorge, Ultraschall, Belastungs-EKG, Herzdiagnostik, Herzerkrankungen, Kardiologen, Gewichtsreduktion, Bluthochdruck, Köstering, Herzexperte, Herz-CT, Herzcheck, Herzbeschwerden, Facharzt, Herzschrittmacherkontrolle, Doktor, KardioCare, Spiroergometrie, Arzt, Herzspezialist, Herzultraschall, Innere Medizin, Kardiologe, Kardiologie, Kardiologische Diagnostik, Kardiologische Praxis, Kreislauferkrankungen, Langzeit RR, Langzeit-EKG
    Himmelgeister Str. 70
    40225 Düsseldorf
    Telefon: 0211343040
  • Ambulante Operationen, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Endoprothetik, Facharzt für Orthopädie, Gelenk­ortho­pädie, Hüftgelenkserkrankungen, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knochendichtemessung, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporose-Knochendichtemessung, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Rückentherapie, Schmerztherapie, Schultergelenkserkrankungen, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ultraschalldiagnostik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulen­orthopädie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf
    Telefon: 02114576995
  • Haltungsschäden, Hexenschuss, Ischias, Kinderorthopädie, Kniegelenkspiegelungen, Kniegelenksverschleiss, Knieverschleiss, Knochendichtemessung, Kopfschmerzen, Kreuzbandriss, Meniskusverletzung, Miniskus, Musikermedizin, Nackenbeschwerden, Ohrgeräusche, Orthopäde, Osteopathie, Osteoporose, Rückenschmerz, Schultererkrankung, Schwindel, Sehnenscheidenentzündungen, Sportmedizin, Sportmediziner, Sportverletzungen, Stoßwellentherapie, Tennisarm, Tinnitus, Überlastungsschäden, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenberschleiss, Wirbelsäulenerkrankung, Wirbelsäulenverschleiss, Bandscheibenvorfall, Facharzt für Orthopädie, Kniegelenkverschleiss, Migräne, Orthopäden, Orthopädische Praxis, Rheumatologie, Schmerztherapie, Orthopädie, Knieschmerzen, Knieverletzung, Nackenschmerzen, Achillessehnenreizung, Rückenschmerzen, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bänderriss, Bandscheibenvorfälle, Chirotherapie, Fehlstellungen, Fingerverletzungen, Ganganalyse
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf
    Telefon: 0211287156
  • Chirotherapie, Facharzt, Fersensporn, Fussbeschwerden, Fusschirurgen, Fusschirurgie, Fußdruckmessung, Kinderorthopädie, Knochendichtemessung, Lymphdrainage, Naturheilverfahren, Orthopäde, Orthopäden, Orthopädie, Orthopädietechnik, Orthopädische Fußchirurgie, Orthopädische Gelenkchirurgie, Osteologie, Osteoporose, Osteoporosetherapie, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Privatpraxis, Rehabilitationswesen, Rheuma, Rheumatologie, Rheumatologische Erkrankung, Sportmedizin, Sportverletzung, Stoßwellentherapie, Rehabilationswesen
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02111691000

Düsseldorf / Sportmediziner

Düsseldorf Sportmedizin
[]