Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 1 67 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 1

• Dr. Marc Walli Monschizada, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Dr. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, tolle Endbesprechung, nettes Tim, Alles Beste...

• Dr. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Dr. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gute Behandlung, sehr gute Auswertung und Beratung
    ich war angenehm überrascht, sehr zu empehlen.

• Dr. Beatrix Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mir die Brust straffen lassen-und es ist mehr als super geworden. Hatte vorher Implantate von einem Arzt aus Niedersachsen eingelegt b
    ekommen, die weder zu meiner Körperstatur passten noch angenehm waren. Hatte starke Schwellungen und dann sind sie auch noch verrutscht. Habe sie sofort wieder entfernen lassen und anschließend sah ich noch schlimmer aus als vorher. Die 'Praxis Restel und das Team hat mich super behandelt und aus mir (ohne Implantate) eine wieder ansehnliche Frau gemacht. Ich würde mich nie wieder in andere " Hände" begeben.
  • Dr. Jan Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden.

• Dr. Eugenio Innocenti, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt

es verlief alles professionell - ich war sehr zufrieden, keiberlei Komplikationen

• Dr. Johannes Bohnen, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt

Hr. Dr. Bohnen ,sehr kompetenter,gut orientiert in seinem Fachgebiet, sehr zu empfehlen, mehr als zufriedendstellend,herzlichen Dank für mei
    nen neuen wunderschönen Augenaufschlag:-)
  • Sabrina-Vanessa Bergstein, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Christine Knobloch, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Ein Arzt wie Dr. House. Ergründet die Ursachen von Symptomen und verweist ehrlicherweise auf andere Fachärzte bei nicht Weiterkommen ohne se
    lbst "herumzudoktern".

Weiterempfehlung gewiss

Bei Herrn Dr. Murat Dagdelen habe ich mich einer Liposuktion an den Oberschenkeln unterzogen. Der Eingriff erfolgte im Januar 2016. Die Op
    ist erst 4 Wochen her aber das Resultat ist jetzt schon enorm. Ich kann das Endergebnis kaum abwarten. Der Umfang der Oberschenkel hat sich bis jetzt um unfassbare 9 cm verschmälert und es sind noch Schwellungen vorhanden also werden sie noch dünner. Das hat meine Erwartungen übertroffen.
    Die Praxis von Dr. Dagdelen und Dr. Atila ist sehr schön und modern Eingerichtet und macht im Ganzen einen sehr guten, hygienischen Eindruck. Was für mich persönlich aber noch wichtiger ist, ist die ungemein große Expertise von Dr. Dagdelen. Dazu kommt seine sehr einfühlsame und beruhigende Art. Jede Frage wird verständlich beantwortet. Vor und nach der Op ist Dr. Dagdelen per Email oder WhatsApp Tag und Nacht erreichbar. Man bekommt nicht mal 5 Minuten später eine Antwort. Bessere Betreuung kann keiner bieten.
    Ich möchte mich bei Dr. Dagdelen von ganzem Herzen bedanken. Ich bin so Glücklich einen so hervorragenden Chirurgen gefunden zu haben und fühle mich wunderbar betreut. Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Außergewöhnlich war, dass sie sich extrem viel Zeit für das Gespräch genommen hat und sehr individuell auf
    mich eingegangen ist.

Sehr freundliche und kompetente Ärtin

Kompetent und sehr erfolgreich. Schmerzen waren am nächsten Tag weg.

Meine Mutter wurde auf der Palliativstation der Uniklinik bei schwerer Erkrankung in den letzten Tagen ihres Lebens wieder zum lachen gebrac
    ht. Es war die beste Entscheidung hierher zu gehen.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin,

sie hat mich in der Zeit meiner Krankheit gut begleitet. Ich fühlte mich sehr gut behandelt.

Gut geführte Praxis, leicht erreichbar mit U-Bahn, aber auch Parkplätze in Tiefgarage im Haus. Die Beratungen waren verständlich und ausführ
    lich. Man fühlt sich vertrauensvoll in guten Händen. Die Heilerfolge bei verschiedenen Problemen waren 100 %-tig. und wurden auf angenehme Weise, völlig schmerzfrei behandelt. Es war eine gute Empfehlung meines Hausarztes; dafür danke ich auch.
    Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt!

Hatte einen OP-Termin für Fettabsaugen für 10.45 Uhr und wurde erst ca. 14.30 Uhr operiert von Dr. Alt. Habe abends die Kö-Klinik verlassen
    und mußte mich zu Hause übergeben, ebenso den ganzen nächsten Tag. Ich rief die Klinik an, war aber nicht transportfähig, so daß ich erst am zweiten Tag einen Termin wahrnehmen konnte. Vier Wochen später habe ich mit Lymphdrainage angefangen, der Bauch war hart und ich konnte ihn nicht antippen. Nun nach 2 1/2 Monaten ist mein Bauch immer noch teilweise hart, schrumpelig und faltig trotz Lymphdrainage täglich. Bleibt nur zu hoffen, das in ein paar Monaten der Bauch ein wenig faltenfreier wird. Herr Dr. Alt sagte, ich könnte eine Bauchstraffung machen wenn mich das stört, obwohl mein Bauch vorher und auch jetzt straff ist.

sehr nette Arzt, selten jemanden mit so viel Geduld getroffen, bin total zufrieden!!!!!

Die Beratung war wirklich super. Bei meinem unverbindlichem Beratungstermin musste ich zwar fast 1 1/2 Stunden warten s wurden aber schon Te
    sts und Untersuchungen in der Zeit gemacht. Dr. Hauck hat sich für das Gespräch mehr als 20 Min Zeit und Ruhe genommen. Von der hecktig drum rum habe ich während des Gesprächs nichts mit bekommen. Dr. Hauck hat alle meine Fragen detailliert fachlich genau beantworten. Das Vorgehen und die Op ansich wurden verständlich aufbereitet. Alle Komplikationen und Nebenwirkung hat er verdeutlicht und erklärt. Ich habe mich nach einer Bedenkzeit von 3 Wochen und etlicher Rechere für eine Lasik bei Dr Hauck entschieden. Ich hätte bei anderen Ärzten vlt ein bisschen Geld sparen können, aber das war es mir nicht wert. Da ich zu Dr Hauck vertrauen gefasst habe. Nach vielen Untersuchen und Test (Wellenfrontanalyse etc.), wurde fest gestellt das meine Augenreaktionen stark sind und er beriet mich nochmal, da nun auch die PRK Methode in Frage kam. Am Op Tag unter beruhigung Mitteln entschied er dass eine Lasik möglich ist. Heute einen Tag nach der OP bin isch schmerzfrei und habe ein Tagessehvermögen von 120%, ein leichtes fremdkörper Gefühl und meine Augen tränen bei Blendung, was einen Tag nach der Op so Dr Hauck völlig normal ist und bald nach lässt. Der nächste Termin zur Kontrolle ist Dienstag und Dr Hauck und ich sind mehr als zufrieden.

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.Er hat mir sehr, sehr geholfen.

Ich bin Frau Buske sehr dankbar für ihre großen Hilfe bei der Bewältigung der schlimmen Lebenskrise in der ich mich befunden habe.

Mir wurde von einen auf den anderen Tag die OP des grauen Star's durch Herrn Dr. Rohrbach angeboten. Die Beratung, bzw. Untersuchung war ku
    rz, aber ich denke oK.
    Die eigentliche OP war eine Zumutung, Fließbandarbeit pur - keine persönliche Ansprache während der 1/2 std. Wartezeit auf der OP Liege neben 6 anderen Patienten. Keine Mitteilung, dass nun das Narkosemittel gespritzt wird, keine Mitteilung, dass man nun in den OP geschoben wird. Die OP selber war schmerzlos, einen Tag danach bekam ich eine sehr schmerzhaft Venenentzündung, die von der Einleitung der Narkosemittel verursacht wurde.
    Man erwartet vom Personal bestimmt kein "Betütteln", aber kleine persönliche Gesten würden bestimmt der Praxis ein besseres Ansehen bescheren.

Ich kann mit den vorigen Kommentaren nicht übereinstimmen. Ich habe die Frau Dr. als sehr hilfsbereit und freundlich erlebt. Sie nahm sich v
    iel Zeit und guckte nicht auf die Uhr, auch wenn es mal länger dauerte. Des Weiteren hat Sie mir am Anfang der Sitzung erklärt, dass Sie sich Notizen immer nach einer Sitzung macht, um sich besser auf den Patienten konzentrieren zu können. Ein gutes Plus war die Erreichbarkeit in Notfällen.
    Das Einzige Manko ist die Parkplatzsituation, jedoch konnte Ich nach Absprache vor den Garagen des Hauses parken.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Arzt in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 55 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.