Augenärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 1 46 Treffer

Arzt / Augenärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jochen Best, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Reeser Strasse 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1674670

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP, kann ich nur jedem empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlev Breyer, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Platz 26
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/6006600

    Augenarzt
  • Dr. med. Karsten Klabe, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Martin-Luther-Platz 22
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/586757-0

    Augenarzt
  • A
    Augenheilkunde
    Graf-Adolf-Straße 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/93670895

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir vor wenigen Tagen die Augen lasern lassen und bin überglücklich. Ich freue mich riesig über die zurückgewonnene Lebensqualität
    und danke Herrn Dr. Illert und auch seinem netten Team für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Illert und sein Team sind wirklich spitze, sie kümmern sich um einen und nehmen sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, doch diese wurde mir zuvor genommen und stellte sich im Nachhinein als völlig unbegründet heraus. Ein Tag nach der Operation rief Dr. Illert persönlich an, um sich zu erkundigen, wie es mir geht (es war Feiertag). Man merkt, wie wichtig ihm das Wohl seiner Patienten ist. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach dem Eingriff und würde es immer wieder tun. Es war die beste Entscheidung und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Illert und seinem lieben Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54088300

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr sehr kompetent. Meine Frau hatte einen Gerstenkorn, dieser wurde schnell behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/354466

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt mit einem zuvorkommenden team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Severing ist eine herausragende Ärztin mit einer hohen menschlichen und fachlichen Kompetenz. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens aufg
    ehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, LASIK
    Königsallee 6-8
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0800/2204000

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Minko hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt.
    Alle in der Klinik Optical Express in Düsseldorf waren sehr nett, Ich hatte
    die OP bereits am Dezember 2018. Die Laser - PRK wurde gemacht und mir geht es Spitze. Ich habe keine Probleme.
    Ich werde die Klinik weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Martin-Luther-Platz 22
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/586757-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, humorvolle, ruhige, einfühlsame, gründliche Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Sportmedizin
    Münsterstr. 96
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/443889

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Bohnen ist ein sehr kompetenter, sympathischer gewissenhafter Arzt!
    Ich habe bei ihm eine Augen OP durchführen lassen
    Da er
    vor zwei Jahren schon meine Frau operiert hatte und der Erfolg sofort sichtbar war eine Liedstraffung! Auch wurden ihr Linsen eingesetzt, dass sie keine Brille mehr tragen muss. Genau das gleiche wurde bei mir dieses Jahr gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt mit dem Team man kann alles nur weiter empfehlen, sehr menschlich freundlich! 100 Prozent korrekt !
    Auch ein dickes Lob an Herrn Doktor Lehmann der bei mir die Augen Op dürchgeführt hat !
    Eheleute Klausmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Augustastr. 18
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/464901

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, freundlich, fachlich, da ich "Ausländerin" bin, hat mir mit einfachen Worten alles erklärt, einfach super.

    Das
    Personal hat mir sofort bei einen anderen Arzt Termin gemacht, mehr als nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Schadowstr. 80
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/17723-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche, aber freundliche Untersuchung und Beratung. Weitergehende Untersuchung wie Gesichtsfelduntersuchung zum Auschliessen anderer Ursa
    chen von Symptomen. Finde ich gut, fühle ich mich als Patient wahrgenommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Carlsplatz 5
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/328978

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Augenazt, mit viel Erfahrung Kompetent in seinem Fach.
    bei der Aufname von den Patienten Sehr Höfflich zu den Pazienten und
    Bescheiden Beraten
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Münsterstr. 96
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/443889

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es verlief alles professionell - ich war sehr zufrieden, keiberlei Komplikationen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Kaiserswerther Str. 239
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/452274

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jungblut ist eine freundliche, kompetente Ärztin. Die Terminvergabe funktioniert schnell und kurzfristig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Schadowstr. 80
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/17723-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam sofort dran, Arzt war sehr freundlich. Augen wurden wie gewünscht untersucht. Alles optimal gelaufen. Gewünschte Heilung trat auch e
    in.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Schadowstr. 80
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/17723-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die behandelnde Ärztin in der Praxis hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich kompetent beraten. Sie hat sehr viele Tests durchgef
    ührt und alle Eventualitäten in Betracht gezogen um mir zu helfen. Sie war sehr nett und sehr höflich; hat alles ohne viel Fachgeplänkel und für mich als Patient gut verständlich erklärt. Im Wartezimmer liegen auch Bewertungskärtchen aus; die Praxis scheint dadurch um stetig gute Behandlung bemüht und testet diese damit wohl auch. Ich glaube, dass in regelmäßigen Abständen auch eine Kinderaugenärztin in die Praxis kommt, da auch mein Baby dort schon zur Behandlung hinkommen konnte. Auch mein Mann ist inzwischen zu dieser Praxis gewechselt. Einziger Nachteil: durch die ausgebuchten Terminbücher ist es sehr schwer zeitnah einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Martin-Luther-Platz 22
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/586757-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang. Fragen wurden angehört. Modernes Ambiente. Leider mußte ich trotz Termin fast 2 Stunden warten. Wenn ich mich nicht zw
    ischendurch an der Info gemeldet hätte, hätte ich wahrscheinlich noch längere Zeit warten müssen. Anscheinend war die Ärztin alleine. Während der Behandlung kam es leider immer wieder zu Störungen durch diverse Fragen persönliche Fragen Mitarbeiterinnen.
    Ich hatte den Eindruck, dass die Behandlung sehr sorgfältig gewesen ist.
    Grundsätzlich kann ich die Praxis empfehlen ( Patientenfreundliche Öffnungszeiten ). Was die Wartezeit und die Störungen während der Behandlung betrifft ist es sehr unbefriedigend.
    Es werden auch viele Igl-Leistungen durch die Mitarbeiterinnen ( und eine besonders geschulte )
    angeboten. Ob diese alle sinnvoll sind sei dahingestellt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/352322

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Augenheilkunde
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Augenheilkunde
    Blumenstr. 11-15
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/220698-0

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54088300

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54088300

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/371122

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/371122

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde
    Martin-Luther-Platz 22
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/586757-0

    Augenärztin
  • Augenheilkunde
    Bolker Str. 56
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/327254

    Augenärztin
  • U
    Augenheilkunde
    Stresemannstr. 13-15
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/138200

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/384478-0

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde
    Carlsplatz 5
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/328978

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 46 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Düsseldorf beträgt 10,7 Tage und ist damit um 15,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Düsseldorf beträgt 26 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Augenarzt, Augenentzündung, Augenuntersuchung, Hager und Hager, LASIK, Makula, Netzhaut
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371122
  • Augenchirurgie, Augenheilkunde, Lasik, Augenoperationen, Lidstraffung, Sehschule, Cataract-Operationen, Grauer Star, Augenlaser, Augencentrum, Maculasprechstunde, Netzhautsprechstunde, Grüner Star, Femto-Laser, Nano-Laser, Lidoperationen, Botox, Hyaluron-Faltenbehandlung, Multifokallinse, Asphärische Linsen, Torische Linsen, Kontaktlinsen, Laseroperationen, IVOM, Feuchte Maculadegeneration, Trockene Maculadageneration, Troische Linsen
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 021154088300
[]