HNO Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 1 31 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Friedrichstraße 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/59849770

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr kompetent und ehrlich beraten. Herr IIkgün versucht sich in den Patieneten reinzuversetzen um über die Optimale Behandl
    ung individuell zu entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86814118

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Selma Uygun ist eine zauberhafte, empathische, coole , humanvolle , sehr bodenständige und fachkompetente Ärztin. Sie ist stets bem
    üht das Beste aus ihren Patienten rauszuholen, um das Wohlbefinden ihrer Patienten zu steigern, sei es im ästhetischen oder im gesundheitlichen Bereich in ihrer holistischen Praxis mit einer Over-the-Top Crew noch dazu ! Am Liebsten würde ich gerne “ 100 STERNE“ vergeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Liesegangstr. 13
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/328047
    Mobiltelefon: 01728555784

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Albrrecht ist nicht nur äusserst kompetent, sie kümmert sich auch sehr, unterstützt und ist wirklich sehr empathisch, hört richtig
    zu, nimmt den Patienten wahr und ernst.
    Sie ist breit aufgestellt, hat eine äusserst moderne Ausstattung, ist eine gute Diagnostikerin, nimmt sich viel Zeit, auch wenn es schwierig wird. Sehr vertrauenswürdig!
    Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
    Einfach toll und unbedingt zu empfehlen.
    Mir hat sie sehr geholfen und ich bin froh, dass sie mir empfohlen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/134191

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/352460

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach Besprechung des Proplems wurden die Untersuchungen zügig durchgeführt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/431656

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Münsterstr. 114
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/489730

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Derichs nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Bei mir folgte eine ausführliche Untersuchung mit Erläuterung sowie nachvollziehbare Üb
    erweisung zwecks weiterer Diagnostik mit anschließendem Folgetermin. Fühle mich souverän und kompetent betreut und gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/51369063

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rosenstein hat mich gründlich untersucht und die richtige Diagnose gestellt. Mich zur Vorsicht noch zum CT überwiesen und mir das Ergebni
    s wirklich sehr schnell telefonisch mitgeteilt.Ein Arzt mit Fachwissen und Herz.
    Ich bin ihm sehr dankbar!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bolkerstr. 56
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/131667

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und das gesamte Team. Danke für die sehr gute Behandlung. Sie haben ein großes Herz für die Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/381481

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ballo ist ein sehr kompetenter Arzt, lösungsorientiert und geht auf die Bedürfnisse der Patienten gezielt ein. Er lässt sich auch n
    icht dadurch beeinflussen, dass Patient Deutscher Sprache nicht mächtig ist. Definitiv weiterzuempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Oststr. 84
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/364793

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Roger Keller, ein sehr aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Arzt, der die Dinge direkt auf den Punkt bringt. Bringt schnelle Hilfe
    , Medikamente wirken sofort. Sticht heraus durch seine direkte und treffende Art.
    Hat mir immer schnell und unkompliziert geholfen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schadowplatz 16-18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/326610

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich geh schon seid ca. 15 Jahren zu Dr. Sommer und bin immer sehr zufrieden. Er spricht mit mir immer die Medikamente durch und empfiehlt mi
    r auch schon mal pflanzliche Medikamente. Und ja es es manchmal schwierig einen Termin zu bekommen und muss trotz Termin manchmal warten, ich habe auch schonmal den Eindruck das diese HNO die Einzige in der ganzen Düsseldorfer Innenstadt sei.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Wagnerstr. 4
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/357588

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTES TEAM
    "Sehr gute Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiter, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien
    - auch bei komplizierteren Sachverhalten. Sehr zu empfehlen!"
    Und keine lange Wartezeit. Einfach Super. Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carlsplatz 22
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8549007

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Dr. Kischk operieren lassen und ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis könnte nicht besser sein: Ich schnarche nicht mehr. D
    ie ganze Behandlungen war absolut top - Das Praxisteam sowie die Schwestern in der Klinik in Benrath waren sehr nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese OP nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Schadowplatz 16-18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/326610

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wüede jederzeit weiter Emfählen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schadowplatz 16-18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/326610

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Behandlung. Gerne wieder.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/381481

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Behandlung orthodox. Gibt sich Mühe. Aber (wie die meisten Ärzte) hört er kaum zu, beantwortet Fragen nicht, und setzt einen von
    Anfang an unter Zeitdruck.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Münsterstr. 114
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/489730

    HNO Ärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Nordstr. 34
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/445444

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserswerther Str. 115
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3107801

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Münsterstr. 114
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/489730

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bastionstr. 33
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/96292270

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Münsterstr. 114
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/489730

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mauerstr. 1
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/445616

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Königsallee 55 a
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/21074999

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Nordstr. 90
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911020

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Oststr. 84
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/364793

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/905000

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/431656

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1646693

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 31 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Düsseldorf beträgt 4,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Düsseldorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]