Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf Stadtbezirk 1 41 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Michael Stimpel, Düsseldorf, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie, Psychokardiologie
    Berliner Allee (Hamburg-Haus) 40
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/82826650
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haupt ist ein sehr umsichtiger und einfühlsamer Arzt. Sein Umgang mit einem Demenzkranken ist immer respektvoll und auf Augenhöhe.
    Er verliert bei der Behandlung des Kranken auch nicht die Angehörigen aus dem Blick. Im Gegenteil, er ist immer - wenn erforderlich - auch nach den Sprechstunden in schwierigen Situationen erreichbar und ansprechbar.
    Ein wirklich guter Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/36779933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Psychotherapeutin. Ich war wegen meiner Angst- und Panikattacken bei Frau Dr. Fritz in Behandlung. Ich hatte einige Thera
    peuten, aber Frau Dr. Fritz war mit Abstand die Beste. Sie hat sich mit meiner Problematik auseinander gesetzt. Mir ging es oft schlecht nach den Sitzungen, die sehr Anstrengend waren. Aber der Weg hat sich gelohnt. Danke Frau Dr. Fritz für Ihre Geduld und Engangement. Heute kann ich wieder am Leben teilnehmen und habe viel gelernt in Ihren Sitzungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/78173650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Friederike Brans ist die Erfahrene Ärztin , mit dem Hertz.Mit Liebe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychotherapie
    Kreuzstr. 32
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/324212

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Ärtztin, super nett. Wartezeiten mit dem Termin sind auch nur so lange, weil sie sehr viele Patientinen hat auch aus dem Umkreis wa
    s für ihre Kompetenz spricht. Im Notfall bekommt man auch Termine am selben Tag
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Am Binnenwasser 14
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4350467

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Frauenärztin und habe sie auch meinen Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern empfohlen. Frau Dr
    . Wechsler ist sehr umsichtig und klärte alle eventuellen Gefahren für meine Schwangerschaft ab, sodass ich guten Gewissens bin alles getan zu haben. Ich bin froh zu ihr gewechselt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fischerstr. 1
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/93893053

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überragende,modernste Kenntnisse in der Traumdeutun und fast geniale Menschenkenntnis. Hervorragende und neueste wissenschaftliche Kenntniss
    e auf dem Gebiet der Psychoanalyse. Fundierte Erfahrung in der Suchtbehandlung. Patientenverhältnis auf Augenhöhe.
    Hochsensiblee Umgang bei Übertragungen des Patienten in andere Bereiche und auf andere Situationen. Ungewöhnlich feines Fingerspitzengefühl für die Selbstwahrnehmung der/des Patient/in/en.
    Sehr angehme Gesprächsatmosphäre. Sehr geduldige Zuhörern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 29-31
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/87638185

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut was soll ich noch sagen das ist, eine gute Ärztin und sehr Geduldig, genau, und für den Patienten immer da. Mir Persönlich hat die
    Ärztin sehr geholfen, und ich denke auch vielen anderen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Schadowstr. 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/41665820

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Gousseinov ist sehr nette und kompetente Arzt, die Atmosphäre ist fast wie zu Hause.
    Ich bin bei Herr Doktor Gousseinov seit lä
    ngerem Zeit und kann ich der Doktor weiter empfehlen. Er hat mir bis jetzt sehr geholfen nicht nur mit Medikamenten auch mit gute Gespräche und Ratschläge.
    Der Doktor Gousseinov ist sehr menschlich wegen Patienten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Bolkerstr. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3237616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Junghanns ist eine wirklich tolle, erfahrene und sehr sympathische Frauenaerztin! Ich kann Sie nur jedem empfehlen! Sie nimmt sich
    Zeit, erklaert alles genau und untersucht sehr gruendlich und mit der neusten Technik!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Münsterstr. 96
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/5809080

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Ärztin Düsseldorf. Ich bin auf Empfehlung eines Krankenhauses zu Prof. Weltermann bekommen. Der erste Termin hat mich ber
    eits begeistert. 45 Minuten genaue Aufnahme mit allem was dazu gehört.
    Wenn was ist bekommt man taggleich einen Termin.
    Ab und an kommt es leider zu Wartezeiten, aber die sind es Wert.
    Professor Weltermann sieht den Patienten nicht nur als Nummer an, sondern als Mensch. Alles ist auf Augenhöhe, sie nimmt auch "Ideen" des Patienten ein, erarbeitet gemeinsam Konzepte.
    Sie denkt ganzheitlich und nicht nur an das eine Problem. Über den Tellerrand schauen ist hier an der Tagesordnung.
    Ich bin mehr als zufrieden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3844780

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr.michels ist ein überaus kompetetenter facharzt.hier habe ich den nötigen einstieg ins normale leben wiedergefunden und will gleichze
    itig dafür herzlich danken.desweiteren-er hört zu ,überlegt mit dem patienten gemeinsam lösungsvorschläge,durch die quirlige art geht man niemals unzufrieden aus der praxis.bei heiklen themen ist er sehr behutsam,niemals dominant o.ä..ich gehe gerne in die praxis ,Übrigens auch um 20.00 uhr-da wir ja alle arbeiten müssen-bietet er diesen service an. das muss man in meiner arbeitsstadt gelsenkirchen erstmal neu erfinden.also zehn punkte für ihn.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Parkstr. 2
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/494579

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die zuhört und mit viel Erfahrung einem auf Augenhöhe begegnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/69504654

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, dir und sehr weiter geholfen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Immermannstr. 50
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9365414

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Valentin Agadzanov ist sehr netter, kompetenter, menschlicher Arzt.
    Bei ihm fühle ich mich umfassend betreut.
    Meine Probleme werd
    en erst genommen und verstanden.
    Ich möchte mich herzlich bei dem gesamten Team bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Luisenstr. 7
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/377771

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oststr. 22
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/38838833

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Psychosomatik zu chronischen Rückenschmerzen, gutes Gespräch, gute Beratung, freundlich mit ehrlichen Aussagen, herausfordernd im Patienteng
    espräch (was für mich positiv ist, muss nicht für Jedermann so sein). Einzig die Wartezeit zum Termin war sehr lang, ansonsten volle Empfehlung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnstr. 44
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/714033

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem sich die Geister scheiden wie mir scheint.
    Mir wurde der Doc über die KV-NRW zugeteilt, als Neubürger in der Region war so
    nst nichts zu bekommen. Der vermittelte Termin wurde sogar noch nach vorne verlegt, so war eine erste Wartezeit bei drei Wochen.
    Einen Behandlungserfolg zu beschreiben fällt schwer solange es noch läuft mit der Behandlung. Für mich ist die Art und Weise genau die Richtige. Eine offene Diskussion, analysieren erörtern.
    Meine bekannten Medis habe ich weiterhin bekommen, ohne Diskussionen (habe ich in den letzten Jahren durchaus anders erlebt)
    Das Erscheinungsbild der Praxis ist vielleicht ein wenig Retro, aber braucht man wirklich mehr?
    was mich wirklich verwundert, er scheint nichts mitzuschreiben. Aber bei jedem neuen Termin weiß er genau was wir bei letzten Mal besprochen haben. Keine Ahnung wie er das macht.
    Ich könnte auch öfter 10 Punkte geben, aber ein wenig Luft nach oben ist eigentlich immer :-)
    Das Ende der Behandlung ist offen, leider gibt dieses System es nicht anders her.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Talstr. 12
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/371224

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/326530

    Neurologe
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gneisenaustr. 67
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/6911131
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gneisenaustr. 37
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/44030997
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sternstr. 28 - 30
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8284208
  • X
    Psychotherapie
    Rolandstr. 26
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/13953475
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bastionstr. 33
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/135325

    Sprechstörungsärztin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Sternstr. 78
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/460884
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bilker Str. 34
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/5560142
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Wehrhahn 41
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1712770

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Schwanenmarkt 6
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8693550

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 41 Ärzte für Psychotherapie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Psychotherapie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf beträgt 11,4 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Düsseldorf beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Angsterkrankung, Entspannung, Familientherapie, Gedächtnisstörungen, Lebenskrise, Nervenreizungen, Hirntumor, Neurologen, Neurologie, Depressionen, Coaching, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Psychotherapie, Parkinson, Alzheimer, Epilepsie, Neurologin, Ängste, Psychiatrie, Neurologische Praxis, Angstzustände, Kopfschmerzen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf
    Telefon: 0211352377
  • Facharzt, Ängste, Psychoanalyse, Psychiatrie, Psychosomatische medizin, Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeut, Einzelpsychotherapie, Psychosomatische erkrankungen, Psychosomatik
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 0211326530
[]