Sportmediziner in Düsseldorf Stadtbezirk 1 37 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/31114840

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Marquardt ist ein äußerst kompetenter, zugewandter und empathischer Arzt, der jederzeit wenn möglich erreichbar ist und bei Schmerz
    en direkt reagiert. Er ist dabei auch für weitere Fragen offen und gesprächsbereit, also ein guter kommunikativer Berater in allen medizinischen Angelegenheiten, wobei er seine Kompetenzen klar abgrenzt und Patienten ggf. an andere Fachkollegen weiterleitet. Ich bin mit ihm als Hauptansprechpartner, aber auch mit dem gesamten freundlichen Team äußerst zufrieden. Petra Schukalla
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/365070

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach verschiedenen Anläufen und mit viel Respekt vor dem Eingriff wg. meines Hallux an beiden Füßen habe ich mich zu Dr. Teller in Behandlun
    g begeben. Die Praxismitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Ein tolles Team in einem angenehmen Umfeld. Dr. Teller hat sich viel Zeit für mich genommen und mich am ersten Fuß operiert. Ein tolles Narkoseteam und eine erfolgreiche Operation und eine sorgfältige Nachbehandlung führen jetzt zu der zweiten Operation. Ich kann Dr. Teller und sein Team nur weiterempfehlen. Einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4350583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Oststraße 137
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86069630

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Georgousis ist auf seinem Gebiet ein exzellenter Spezialist und menschlich herrvorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/82893710

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr kompetentes Ärzte Team, alles super Ich bin mit allem sehr zufrieden! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Präventionsmedizin, Reisemedizin, Schlafapnoe, Sportmedizin, Tauchmedizin
    Klosterstrasse 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911999

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9152990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich und hilfsbereit, auch Dr. Berr ist sehr freundlich und kompetent. Er hat sich Zeit genommen, zugehört und mir Tipps
    gegeben, die ich beherzigen werde. Fühle mich immer gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Sportmedizin
    Münsterstr. 96
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/443889

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Bohnen ist ein sehr kompetenter, sympathischer gewissenhafter Arzt!
    Ich habe bei ihm eine Augen OP durchführen lassen
    Da er
    vor zwei Jahren schon meine Frau operiert hatte und der Erfolg sofort sichtbar war eine Liedstraffung! Auch wurden ihr Linsen eingesetzt, dass sie keine Brille mehr tragen muss. Genau das gleiche wurde bei mir dieses Jahr gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt mit dem Team man kann alles nur weiter empfehlen, sehr menschlich freundlich! 100 Prozent korrekt !
    Auch ein dickes Lob an Herrn Doktor Lehmann der bei mir die Augen Op dürchgeführt hat !
    Eheleute Klausmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/330406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei meinen bisherigen Besuchen immer stets sehr zufrieden, der Arzt nimmt sich Zeit für einen und durch kompetente Behandlung wurde
    ich stets wieder schnell gesund. Dr. Cetindere ist außerdem nicht nur Arzt, sondern auch Mensch. Man kommt immer sehr schnell dran. Ich habe das Wartezimmer selten länger als 10 Minuten gesehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sportmedizin
    Carlsplatz 24
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/354145

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis und Team, erfolgreiche Behandlung bzw. Vermittlung an weitere Fachärzte.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/82893710

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Granrath hat mir durch eine fundierte Diagnose und Weiterleitung an die Schönklinik (Dr. Patzer) bei einem schwierigen Bruch im Schulter
    gelenk sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/365070

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Anruf erhielt ich am nächsten Tag einen Termin, das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Dohmann nahm sich viel Ze
    it, untersuchte meine Verletzung, erklärte mir die Schwere, Auswirkungen und Folgen ausführlich und kompetent und bot mir einen Folgetermin an. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und behandelt gefühlt. Ich kann den Besuch in dieser Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/481412

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wisemann ist ein absolut kompetenter Orthopäde. Neben seiner sehr guten Fachlichkeit zeichnet ihn besonders seine Menschlichkeit un
    d sein Humor aus. Ich hab noch bei keinem anderen Arzt erlebt, dass mir die Untersuchungsergebnisse und Befunde so verständlich erklärt wurden und bin froh, dass ich nun endlich einen Orthopäden habe, dem ich vertrauen kann!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/31114840

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt bei dem ich jemals war-..Und das wichstigste ich bin endlich wieder schmerzfrei.Danke für alles.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Sportkardiologie, Sportmedizin
    Breite Str. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54556646

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr eingehendes Erstgespräch. nach diversen Tests und Untersuchungen wurde ein schnelle und hilfreiche Behandlung angesetzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/365070

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Vogels und sein Team…

    Sehr guter, netter und kompetenter Arzt.
    Genauso seine Mitarbeiterinnen am Empfang immer nett und hilfsbereit…


    Ich bin sehr zufrieden :D und ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis von Dr Vogels
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9152990
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Königsallee 94
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/30040383

    Orthopäde
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Graf-Adolf-Str. 108
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/464747
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Königsallee 11-15
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/635522-0

    Chirurg
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Steinstr. 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/21091909
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4383680
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Breite Str. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54556644

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 550 449 81

    Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 37 Ärzte für Sportmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Sportmedizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Düsseldorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Lungenfunktionstest, Prävention, Ruhe EKG, Sportmedizin, Stentimplantation, Stress Echo, Herzinfarkt, Herzkatheter, Internist, Herzschrittmacher, EKG, Diabetes, Krebsvorsorge, Ultraschall, Belastungs-EKG, Herzdiagnostik, Herzerkrankungen, Kardiologen, Gewichtsreduktion, Bluthochdruck, Köstering, Herzexperte, Herz-CT, Herzcheck, Herzbeschwerden, Facharzt, Herzschrittmacherkontrolle, Doktor, KardioCare, Spiroergometrie, Arzt, Herzspezialist, Herzultraschall, Innere Medizin, Kardiologe, Kardiologie, Kardiologische Diagnostik, Kardiologische Praxis, Kreislauferkrankungen, Langzeit RR, Langzeit-EKG
    Himmelgeister Str. 70
    40225 Düsseldorf
    Telefon: 0211343040
  • Ambulante Operationen, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Endoprothetik, Facharzt für Orthopädie, Gelenk­ortho­pädie, Hüftgelenkserkrankungen, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knochendichtemessung, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporose-Knochendichtemessung, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Rückentherapie, Schmerztherapie, Schultergelenkserkrankungen, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ultraschalldiagnostik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulen­orthopädie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf
    Telefon: 02114576995
  • Haltungsschäden, Hexenschuss, Ischias, Kinderorthopädie, Kniegelenkspiegelungen, Kniegelenksverschleiss, Knieverschleiss, Knochendichtemessung, Kopfschmerzen, Kreuzbandriss, Meniskusverletzung, Miniskus, Musikermedizin, Nackenbeschwerden, Ohrgeräusche, Orthopäde, Osteopathie, Osteoporose, Rückenschmerz, Schultererkrankung, Schwindel, Sehnenscheidenentzündungen, Sportmedizin, Sportmediziner, Sportverletzungen, Stoßwellentherapie, Tennisarm, Tinnitus, Überlastungsschäden, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenberschleiss, Wirbelsäulenerkrankung, Wirbelsäulenverschleiss, Bandscheibenvorfall, Facharzt für Orthopädie, Kniegelenkverschleiss, Migräne, Orthopäden, Orthopädische Praxis, Rheumatologie, Schmerztherapie, Orthopädie, Knieschmerzen, Knieverletzung, Nackenschmerzen, Achillessehnenreizung, Rückenschmerzen, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bänderriss, Bandscheibenvorfälle, Chirotherapie, Fehlstellungen, Fingerverletzungen, Ganganalyse
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf
    Telefon: 0211287156
  • Privatpraxis, Rehabilitationswesen, Rheuma, Rheumatologie, Rheumatologische Erkrankung, Sportmedizin, Sportverletzung, Stoßwellentherapie, Rehabilationswesen, Osteoporose, Facharzt, Fersensporn, Fussbeschwerden, Fusschirurgen, Fusschirurgie, Fußdruckmessung, Kinderorthopädie, Knochendichtemessung, Lymphdrainage, Naturheilverfahren, Orthopäde, Orthopäden, Orthopädie, Orthopädietechnik, Orthopädische Fußchirurgie, Orthopädische Gelenkchirurgie, Osteologie, Chirotherapie, Osteoporosetherapie, Physikalische Therapie, Privatpraxen
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02111691000
[]