Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf Stadtbezirk 2 23 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf Stadtbezirk 2

• Dr. med. Peter-Wolfgang Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Hans Günther-Sohl-Str. 8

Frauenarzt, Plastischer Chirurg

Nur ein Wort.KLASSE.

• Dr. med. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 140

Frauenärztin

Fühle mich bei Frau Dr. Bagner immer willkommen und verstanden. Endlich keine Wechseljahrsbeschwerden mehr durch gute Einstellung auf bioide
    ntische Hormone nachdem die Naturmedizin nicht mehr wirkte.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 0211/4477-3400

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Wenn alle Ärzte und Schwestern Helferinnen so wären wie in dieser Praxis, dann wäre das Vertrauen wieder hergestellt was verloren gegangen i
    st. Man fühlt sich dort gut aufgehoben aber die Menschlichkeit war dort das beste. Sie hat einem das Gefühl gegeben dort gut aufgehoben zu sein.Was auch so war.Dafür allen vielen Dank.

Frauenärztin

Frau Dr. Möller hat mich nach einer sehr guten, individuellen Beratung operiert und anschließend auch betreut, ich habe mich sehr gut aufgeh
    oben gefühlt und bin mit dem Ergebnis - auch in kosmetischer Hinsicht - sehr zufrieden.
    Bei mir würde eine hautschonende Masektomie mit einer sofortigen Rekonstruktion vorgenommen und ich bin dankbar von einer so erfahrenen Ärztin operiert worden zu sein
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner
    Grafenberger Allee 140

Frauenärztin

Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.

Frauenärztin

Ich bin 30 Jahre alt und habe mein halbes Leben nach einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt gesucht, bei der/dem ich mich gut aufgehoben f
    ühle! Zuletzt habe ich dann wegen eines unangenehmen gynäkologischen Problems innerhalb weniger Monate insgesamt wieder drei neue Gyn abgeklappert, bis ich dann Frau Zimmer gefunden habe. Sie hat nicht nur auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt (alle anderen hatten zuvor VÖLLIG falsche Diagnosen gestellt, was langwierige und nutzlose Behandlungen zur Folge hatte), zudem ist sie einfach wunderbar! Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich, ist einfühlsam sowohl im Gespräch als auch bei der Untersuchung selber und überlegt wirklich intensiv mit mir zusammen, welche der möglichen Behandlungen für mich am besten sind!
    Des Weiteren habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass mir Frauenärzte die Anti-Baby-Pille regelrecht aufdrängen wollten, obwohl ich diese aus verschiedenen Gründen nicht mehr nehmen möchte. Frau Zimmer hat das sofort akzeptiert und ist mit mir die Alternativen durchgegangen.
    Also ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und bin glücklich:) Und wenn ich dann in absehbarer Zeit die Kinderplanung in Angriff nehme, freue ich mich, diese professionelle und einfühlsame Ärztin an meiner Seite zu haben!

Frauenärztin

Frau Dr. med. Maren Darsow ist eine sehr patientenbezogene, vertrauenswürdige, fachlich kompetente und sympathische Ärztin .
    Am 07.01.2021
    erfolgte mein erster OP mit bösartigem Tumor/Mammakarzinom. Sie erklärte mir den Eingriff der bei mir durchgeführt wurde sehr gründlich.
    Am 20.07.2021 erfolgte der OP Lymphonodektomie re.Seite.
    Erwähnenswert auch das freundliche Team auf der Station und in der Praxis. Alle Mitarbeiter bemühten sich sehr um das Wohl der Patienten in jeglichen Belangen.

Danke. Danke. Danke
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie, Mammasonografie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Luise-Rainer-Str. 6-10

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich bin seit 2016/2017 bei Frau Dr. Kostara in Behandlung. Schon in der Klinik in der sie vorher behandelt hat und jetzt ins Luisenkrankenha
    us zu ihr gewechselt. Frau Dr. Kostara nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr emphatisch. Sie sieht nicht den Patienten sondern den individuellen Menschen dahinter was für mich sehr wichtig ist. Ich kann Frau Dr. Kostara aus tiefstem Herzen empfehlen tolle Ärztin

Frauenärztin

Frau Tyll ist sehr professionell und sympathisch, eine sehr gute und kompetente Ärztin.

Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mic
    h gleich wohl und gut aufgeklärt gefühlt. Sie was immer sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen für alle Fragen und Untersuchungen.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, obwohl es eine sehr komplizierte Brust-OP war.
    Die OP ist super verlaufen und ich hatte danach kaum Schmerzen und keine Komplikationen. Der Klinikaufenthalt war insgesamt sehr angenehm, Personal immer nett, freundlich und hilfsbereit.

Die Nachbehandlung von Frau Dr. Tyll nach der Operation war hervorragend und professionell.
    Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich die Fr. Dr. Tyll als meine Chirurgin und behandelnde Ärztin hatte.
    Grafenberger Allee 125

Frauenärztin

Frau Dr. Leyer Pritzkow ist eine sehr kompetente Ärztin! Leider denkt das auch ihre Sprechstundenhilfe am Empfang von sich und gibt am Telef
    on fragwürdige Auskünfte und Behandlungstipps. Bislang war ich sehr zufrieden mit allen aber in letzter Zeit habe ich den Eindruck, durch die ständige Schikanen der Sprechstundenhilfe am Empfang sollen die Kassenpatienten rausgeekelt werden, um Platz für Privatpatienten zu schaffen. Man ruft extra vorher an, um sein Anliegen zu schildern, kommt abgehetzt in die Praxis und bekommt dann eine völlig andere Auskunft, als zum Telefonanruf am Morgen. Spricht für Inkompetenz am Empfang. Frau Dr. hat auf jeden Fall bessere Kräfte zu ihrer Unterstützung verdient. Ich bin sehr enttäuscht von der "Behandlung" durch das Personal und werde mir eine neue Praxis suchen müssen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Lindemannstr. 3

Frauenarzt

Ich bin begeistert von dieser Praxis. Stets freundliches und verständnisvolles Personal und ein sehr kompetenter, erfahrener und freundliche
    r Arzt.
    Die Praxisausstattung ist sehr anheimelnd und die technische Ausstattung mit modernem Ultraschall und Infrarot-Thermoregulationsdiagnostik m.E. ausreichend bestückt.
    Dr. Ost steht mit beiden Beinen in der Schulmedizin (wie er selber sagt) und ist besonders kompetent in der Komplementärmedizin und Naturheilverfahren, wobei er in diesem Bereich seine Schwerpunkte hat und für Bereiche, die er nicht abdeckt, gute Kollegen empfiehlt.
    So gehören z.B. Akupunktur und Homöopathie definitiv nicht zu seinem Behandlungsspektrum.
    Das weiß ich genau, weil das mal mein Wunsch war und er mir dafür einen Kollegen empfohlen hat.
    Insofern ist die Anmerkung einer Patientin, die angeblich bei ihm mit Homöopathie behandelt wurde falsch. Wie kann man nur so einen verleumenden Unsinn schreiben?
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt

Ja das stimmt die Dame an der rezeption ist sehr launisch,eine andere Dame ist dafür sehr freundlich (schlanke figur,helles haar)manchmal ha
    tt man Pech oder Glück.Der Arzt ist Super nett,prof.,Vertrauenswürdig und nimmt sich zeit.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Brehmplatz 2
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frauenarzt

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin von Hrn. Majchrowski. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, nicht aber mit den Empfangsdamen. Es kam zu dem Fa
    ll dass ich währen Schwangerschaft geblutet hatte und einen sehr dringenden Termin brauchte und habe ich einen bekommen. Ich kam wie besprochen zu dem Termin aber die Damen aus Empfang haben gemeint, dass ich zu späte gekommen bin und haben mich dann bereden, sodass ich alles gehört habe. Ich kam daraus weinend aus...

Luise-Rainer-Str. 6-10

Venloer Straße 7a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 021198946121

Frauenarzt

Ich habe eine Brustverkleinerug machen lassen. Von der Vorbesprechung bis hin zur OP super betreut worden. Das Ergebnis ist super gut geword
    en. Mein Rücken ist entlastet worden und ich habe keine Rückenschmerzen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich es schon früher machen lassen. Kann ich nur weiter empfehlen
  • Dr. med. Judith Lea Roos, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin

Frau Dr. Roos ist eine der kompetentesten und freundlichsten Frauenärzte die ich je getroffen habe. Sie hat für alles ein offenes Ohr und si
    eht über den Tellerrand ihres Spezialgebietes hinaus. Sie nimmt sich immer Zeit für den einzelnen Patienten. Ich wünschte ich hätte mehr solche Ärzte. Sie hat mich bei einer Krebserkrankung hervorragend begleitet und betreut. Eine bessere Ärztin kann man nicht haben.
  • Sabrina-Vanessa Bergstein, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Kaiserswerther Str. 140
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

• Dr. med. Christine Knobloch, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Hohe Str. 48
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, ärztliche Psychotherapie, Endometriose, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/48 66 61

Frauenärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Kosan und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Untersuchung war super angenehm, obwohl ich eine Person bin,
    die Angst vor solcher Untersuchungen hat.
    Sie ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und weiß was sie tut.
    Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Ich bin extra von Duisburg nach Düsseldorf zu ihrer Praxis gefahren.
    Es hat sich wirklich gelohnt.
    Top Ärztin!!
    Wer immer noch auf der Suche nach einer kompetenten und netten einfühlsamen Arzt ist, sollte definitiv zu Dr. Kosan.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17501

Frauenarzt, Geburtsarzt

Am 23.05.23 hat Herr Dr Balan meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ich kann ihn und das Team der Uniklinik Düsseldorf nur unei
    ngeschränkt empfehlen!
    Die positive Atmosphäre im OP hat mir von Beginn an die Angst genommen. Der Kaiserschnitt verlief komplikationslos und ich war danach überraschend schnell wieder fit bzw. schmerzfrei, auch die Narbe ist sehr gut verheilt und kaum zu sehen.
    Das ist grundsätzlich nicht selbstverständlich, aber mit 48 Jahren erst recht nicht. Von daher möchte ich mich herzlich bei Dr Balan und dem Team der Frauenklinik im UKD bedanken!
    Charlottenstr. 49
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/161990

Frauenärztin

Super Ärztin, seit fast 8 Jahren meine Vertraute. Jeder Besuch mit Ultraschall-Untersuchung. Nimmt alles sehr ernst. Kann ich nur jedem weit
    er empfehlen.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Stadtbezirk 2

In Düsseldorf Stadtbezirk 2 gibt es 23 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stadtbezirk 2 beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 6,4 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Hormontherapie, Frauenheilkunde, Schwangerschaft, Empfängnisverhütung, Kinderwunsch, Kinderwunschbehandlung, Teenagersprechstunde, Wechseljahrsprechstunde, Frauenarztpraxis, Frauenärztin, Krebsvorsorge
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371031
  • Frauenheilkunde, Frauenärztin, Gynäkologe, Haarentfernung, Kinderwunsch, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Wechseljahre, Wechseljahrsprechstunde, Schwangerschaftsbetreuung, Anti Aging, Faltenbehandlung, Frauenarztpraxis
    Bogenstr. 37
    40227 Düsseldorf
    Telefon: 0211785345
  • Ultraschall, Brustultraschall, Ambulante OP, Hormontherapie, Ambulante Operationen, Genitalerkrankung, Kinderwunschberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Frauenärzte, Schwangerschaft, Teenagersprechstunde, Wechseljahrssprechstunde, Dysplasie, Hormondiagnostik, Verhütung, 3D-Ultraschall, Empfängnisverhütung, Frauenarzt, Ernährungsberatung, Lasertherapie, Sterilitätsdiagnostik, Tumornachsorge, Frauenarztpraxis, Schwangerschaftsvorsorge, Kinderwunsch, Gynäkologe, Pränatalmedizin, Krebsvorsorge
    Königsallee 64
    40212 Düsseldorf