Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 3 305 Treffer

Arzt / Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 3

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Claudius Kunze, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erftstr. 7
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/304425

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Boerner, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/95776900

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, netter Arzt . Hat sich immer Zeit genommen um verschiedene Varianten zu besprechen. Bester Arzt den ich je hatte absolut
    zu empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Florastr. 38
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8774490

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. AKann ich absolut empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/95776900

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und unkomplizierte Überweisung an den Facharzt sowie beidseitige Einbeziehung in den Krankheitsverlauf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau brigitte lobnig,ist eine Sehr symatische Ärztin ich verdanke Ihr das Sie mir in Kürzer Zeit sehr geholfen hat, leider bin ich nicht me
    hr in Raum NRW wäre gerne bei Ihr geblieben, sie geht auf einen ein ist Menschlich ,warmherzig und hilft wenn es hart auf hart geht. danke <3

    Liebe grüsse J.S
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. L. Christian Rump ist ein versierter Mediziner und Forscher im Fachgebiet der Nephrologie, der sein Wissen und seine Expertis
    e der Universität Düsseldorf zur Verfügung stellt. Seine akademischen Meriten und eingehenden Kenntnisse auf dem Gebiet der Nierenheilkunde haben sowohl seine Kollegen als auch mich als einer seiner unzählbar dankbaren Patienten beeindruckt. Durch seine umfassenden Forschungsarbeiten hat Prof. Rump maßgeblich zum Verständnis von Nierenerkrankungen und deren Behandlungsmöglichkeiten beigetragen. Seine publizierten Studien und Lehrmethoden werden hoch geschätzt und spielen eine wichtige Rolle in der Ausbildung neuer Mediziner. Anspruch und Qualität seiner Arbeit sind im akademischen Umfeld als auch in der klinischen Praxis anerkannt und respektiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/5422160

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz hervorragende Beratung! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8117817

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Schneider ist hochkompetent und hat einen medizinischen Blick über seine rheumatologische Fachkompetenz hinaus. Er ist außerorden
    tlich angenehm und sehr genau in der Untersuchung. Solche Ärzte sind selten zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/5422160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lottner ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Viel Zeit für mich als Patient. Nach einer Lungenoperation (Krebs ) und anschlie
    ßender COPD war ich bei ihm in Behandlung. Ich bedauere sehr dass Hr.Dr. Lottner aus der Gemeinschaftspraxis ausgeschieden ist; fühle mich aber bei Hr. Dr.Zeissler ebenfalls sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Herrn Dr. Lottner für seinen Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Jäger trifft seine Entscheidungen souverän und der Heilungserfolg steht damit nicht aus.
    Er arbeitet in einem hervorragendem
    Team und ist stets bemüht, seinen Patienten eine recht kurze Wartezeit zu bieten. Er hat außerdem eine nicht zu unterschätzende menschliche Ader, die es möglich macht, die momentanen und persönlichen Zustände für die Zeit seiner Beratung / Behandlung zu vergessen. Ich halte ihn für einen äußerst kompetenten Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung ansieht. Dafür mein herzliches Dankeschön und möge er seine positive Einstellung zum Beruf beibehalten. DANKE !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sicher, vertrauenerweckend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Tropenmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Sehr kompetent, gewissenhaft und respektvoll im Umgang. Uneingeschränkt zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Brunnenstr. 4
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/348066

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Dr. Alder die Praxis führt, es muß seit Anfang der 90er sein, bin ich bei ihm in Behandlung.
    Denke mal der o.g. Zeitraum spricht für D
    r. Alder und seinen 2 Helfern.

    Vielen Dank für alles
    U.F.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Graf-Adolf-Str. 63
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/326032

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt ein freundliches Team.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/95776900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100 Prozent empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8117817

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer-Betz ist eine empathische und kompetente Ärztin, die sehr genau untersucht. Bei auftretenden Veränderungen geht sie der Sac
    he auf den Grund und berät sich auch mit Kollegen, wenn es nicht direkt in ihr Fachgebiet fällt.
    Erwähnenswert ist auch ihre Termintreue. Auch Anfragen per Email werden schnellstmöglich beantwortet.
    Ich kann Frau Dr. Fischer-Betz sehr empfehlen.
    Auch das Team muss lobenswert erwähnt werden. Immer freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberbilker Allee 236
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/773500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Quick in Duesseldorf ist kein herkoemmlicher Arzt. Neben der normalen Schulmedizin, bei der er ein erfahrener Profi ist, entwickelt er n
    eue Methoden, um den Menschen zu unterstützen „ über seinen Schatten zur springen“.
    Mein Vater hat ihn auch erlebt. Er ist ein erfolgreicher Chirurg in Rente und beschrieb seine Arbeit als „eine Medizin der Zukunft“. Meine Familie und ich mussten nach Deutschland vereisen, um Heilung zur finden. Jederzeit wieder!
    Danke Dr. Quick.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Friedrichstr. 20-22
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/5422160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Lob und große Anerkennung für die außerordentlich e fachkompetente Behandlung und ausführliche,verständliche Aufklärung.
    Ich hab mich s
    elten so gut und vertrauensvoll
    aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich mehr als kompetente Ärztin.
    Menschlich und mitfühlend bei ( privaten ) Problemen
    Freundlich und völlig richtig liegend bei ihren
    Entscheidungen während der Therapie
    Seit über einem Jahr ohne Begleiterscheinungen dank ihrer perfekten Behandlungsweise und anschließender Impfungen. Arbeitet in einem sehr netten Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronenstr. 62-64
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/345047

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mehr ist da nicht zusagen die is halt verdammt gut in dem was sie tut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung tolle Praxis gute Medizin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Roderburg ist ein sehr kompetenter, empathischer, patientenorientierter und freundlicher Arzt. Man fühlt sich sehr ernstg
    enommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Scheurenstr. 10
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/378011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter artzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin !!! Geht mit Erfolgswillen, Begeisterung und Empathie an fast jedes Krankheitsbild heran. Gibt beste Ratschläge und erklär
    t dem Patienten seine persönlichen Erfolgsaussichten.
    Nimmt sich Zeit und hat Einfühlungsvermögen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich spitzenmäßig!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit genommen hat und mich in allen Fragen und Belangen ausführlichst beraten hat. Ein gr
    osses Kompliment und Dankeschön
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter und engagierter Arzt. Kümmert sich auch außerhalb der Arbeitszeit um seine Patienten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Tropenmedizin, Infektiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Tropenmedizinerin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ohne Termin hin und kam glücklicherweise schnell dran.
    Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und strahlt Kompetenz aus.
    Sie erklärt al
    les verständlich.
    Kann nur Empfehlung aussprechen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mit kompetenten Entscheidungen. Verständnisvoll und sehr einfühlsam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles klar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 305 Ärzte für Innere Medizin, von denen 86 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Düsseldorf beträgt 21,4 Tage und ist damit um 8,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Düsseldorf beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Cardiologie, Internisten, Kardiologen, Prävention, Herzspezialisten, Herzprobleme, EKG, Gefäßuntersuchungen, Kardiologe, Belastungs EKG, Echokardiographie, 3D Echokardiographie, Mitralklappe, Aortenklappe, Herzinsuffizienz
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02115066650
    Fax: 021150666555
  • Allergiebehandlungen, Bauchschmerzen, Bluterkrankung, Bluthochdruckerkrankung, Drüsenkrankheiten, Gallenerkrankung, Grippe, Schilddrüsenuntersuchung
    Krippstr. 20
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211211561
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
[]