Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 4 46 Treffer

Arzt / Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 4

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arnulfstr. 22
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/54249480

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die beeindruckt mit offen sympathischen Wesen und fundierten Wissen. Frau H. hat mir nach einer Routine Untersuchung, der nächt
    lichen Auswertung der Ergebnisse, mit zupackenden Art, das Leben gerettet. Für den nächsten Tag war morgens mein Klinikaufenthalt, mit allen erfordrderlichen Behandlungen, organisiert. Bei einem der besten Herzdiagnostiker in Düsseldorf, Dr. Wald in der Schön-Klinik. Frau H.pflegt ein berufliches Verhältnis zu Herrn Dr. Wald, was ihr einen direkten Kontakt ermöglicht. Die Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung für beste Diagnostik und über eine sehr angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und routiniert, deren Herzlichkeit überwältigend. Wartezeiten sind nicht üblich, die Terminplanung darauf abgestimmt. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenstaufenstr. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/54559211

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brock ist vermutlich DIE Koryphäe in Deutschland in Hinblick auf Post Covid, Covid-Impf-assoziierte Folgeerkrankungen und postviral
    e Krankheitsbilder. Ich habe mich jederzeit perfekt betreut gefühlt und ihr so dankbar, dass ich wieder am Leben teilhaben kann. Durch ihre Bekanntheit wird es leider immer schwieriger einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/578040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielgerichtete Untersuchungen, klare Empfehlungen, kein unnötiges Zeugs.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/578040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis insgesamt,sehr kompetente Ärzte fachlich und menschlich einfach nur Klasse.Sehr gut ausgestattet,keine Wartezeiten,spitzen Team
    ,vor allem zu erwähnen Frau Janssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-2310

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt auch noch tolle ÄRzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luegallee 112
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/575545

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Beratung.
    Erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich als Patient sehr gut behandelt und betreut. Nimmt sich Zeit und sehr gewissenhaft und empathisch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/596000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne zu Herrn Schmidt und fühle mich dort in guten Händen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund häufig auftretender Angina Pectoris Anfälle und eines EKG-Befundes wurde ich zu Herrn Dr. Wald zur Herzkatheter-Untersuchung überw
    iesen. Hier wurden mir diverse Stents wegen extremer Verkalkungen gelegt. Die Eingriffe waren sehr kompliziert, wurden aber äußerst professionell von Herrn Dr. Wald durchgeführt. Eine Bypass-Operation konnte somit glücklicherweise umgangen werden. Trotz der anfänglichen Bedenken fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben, und seit den Eingriffen bin ich absolut beschwerdefrei, körperlich voll belastbar und kann weiterhin seinen sportlichen Aktivitäten nachgehen.
    Ich bedanke mich herzlich bei der überweisenden Ärztin Frau Dr. Fach, der Schönklinik, Herrn Dr. Wald und seinem freundlichen Team und spreche hiermit eine klare Weiterempfehlung aus*****.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Gefäßarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Angiologie wegen Venen Verengung. In der Angiologie Ambulanz wurde ich sehr freundlich
    und kompetent empfangen und weiterge
    leitet. Die Untersuchungen wurden verständlich erklärt und durchgeführt. Nach der Diagnose wurde sofort ein Nahe liegender Termin vereinbart. Der Eingriff wurde von
    Dr. Ploenes und Dr. Rauch erfolgreich durchgeführt, Schwester Eva - Maria eine kompetente Mitarbeiterin
    betreute mich während des Eingriffes sehr liebevoll. Nach dem Eingriff wurde ich auf die 8.Etage verlegt, Dort
    wurde ich wieder sehr freundlich aufgenommen und betreut. Ich bin diesen Ärzten,Schwestern,Pflegern sehr sehr dankbar. Es ist eine vorbildliche Klinik, immer wieder gerne, die ich Empfehlen kann.
    Das einziges Manko ist das Reinigungspersonal, aber das liegt wohl am Management.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr gut, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am Kirschbaumwäldchen 9
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/594408

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit großen Problemen zu Dr.Weinstock und fühlte mich vom ersten Moment an gut beraten und aufgehoben. Auch für persönliche Probleme,
    die viel der Auslöser von Krankheiten sind, hat er ein Ohr. Er hörte mir in Ruhe zu und beriet mich sehr gut. Das gesamte Team strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Man wird vom Team an seine Termine erinnert und bekommt kurzfristig einen Behandlungstermin. Ich kann die Praxis von Arzt und Team nur weiterempfehlen und werde Ihn als Hausarzt mit Sicherheit behalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War dort zu einer Darmspiegelung. Ich habe wunderbar dabei geschlafen, nichts gemerkt, angenehm aufgewacht. Durfte noch 2 Stunden dort bleib
    en und mich ausruhen, es wurden regelmäßig Blutdruck, EKG und Sauerstoffgehalt im Blut überprüft. Ich bekam hinterher Waschlappen und Handtuch, um mich zu erfrischen sowie Wasser zum Trinken. Danach noch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt und Erklärung der Diagnose. Würde es jederzeit wieder dort machen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luegallee 18
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/552651

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter Service, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Markgrafenstr. 7
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/555433

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich Zeit, ich habe nie das Gefühl, dass dort Zeitdruck herrscht. Herr Dr. Khim arbeitet so al
    s Arzt, wie man es sich von einem Arzt wünscht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5375880

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Güttler konnte mir mit seiner sehr ruhigen Art schon mehrfach weiterhelfen.
    Ich schätze seine Kompetenz auch über den eigenen Fachberei
    ch hinaus.
    Er beantwortet alle Fragen ausreichend und ist sehr freundlich.
    Danke Dr. Güttler !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954660

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Luegplatz 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571286

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem halben Leben habe ich noch nie so einen Arzt erlebt, der menschlich wie auch fachlich auf beiden Ebenen gleich hervorragend ist. J
    eder Gang in die Praxis ist für mich ein weiterer Schritt in die Gesundheit.
    Die Behandlungsergebnisse sind bei Herr Dr. Heilein für mich mehr als erfolgreich.
    Nicht nur die ganzheitliche Behandlung von Dr. Heilein ist exzellent auch sein Netzwerk von Fachleuten tragen dazu bei. So ist dazu gekommen, dass aufgrund seiner fachlichen Empfehlung mein Gehörvermögen von 30% auf 80% gesteigert werden kann. Lebenlang laufe ich halb taub mit Hörgeräten durch die Welt, bis ich auf Dr. Heilein treffe und er mir die Zuversicht gibt wieder hören zu könne! Die Operation findet in Oktober statt. Auf diesem Wege möchte ich mich beim Hr. Dr. Heilein bedanken. DANKE.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Flugmedizin
    Cheruskerstr. 111
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/577290

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt; nimmt sich viel Zeit und ist menschlich interessiert.
    Sorgen und Nöte werden ernst genommen und in Ruhe
    besprochen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Schiessstr. 8-10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5047440

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter,fachlicher Arzt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luegallee 18
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/552651

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Burggrafenstr. 5
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/302632-0
  • V
    Innere Medizin, Homöopathie
    Markgrafenstr. 61
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/589912
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Barbarossaplatz 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571088
  • X
    Innere Medizin, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Gefäßarzt, Badearzt
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luegallee 112
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/575545
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sonderburgstr. 13
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/59824815
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Markgrafenstr. 7
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/555433

Arzt / Internisten in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 46 Ärzte für Innere Medizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stadtbezirk 4 beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Düsseldorf beträgt 4,1 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Düsseldorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Cardiologie, Internisten, Kardiologen, Prävention, Herzspezialisten, Herzprobleme, EKG, Gefäßuntersuchungen, Kardiologe, Belastungs EKG, Echokardiographie, 3D Echokardiographie, Mitralklappe, Aortenklappe, Herzinsuffizienz
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02115066650
    Fax: 021150666555
  • Allergiebehandlungen, Bauchschmerzen, Bluterkrankung, Bluthochdruckerkrankung, Drüsenkrankheiten, Gallenerkrankung, Grippe, Schilddrüsenuntersuchung
    Krippstr. 20
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211211561
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
[]