Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 4 46 Treffer

Arzt / Internisten in Düsseldorf Stadtbezirk 4

Arnulfstr. 22
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Eine Ärztin, die beeindruckt mit offen sympathischen Wesen und fundierten Wissen. Frau H. hat mir nach einer Routine Untersuchung, der nächt
    lichen Auswertung der Ergebnisse, mit zupackenden Art, das Leben gerettet. Für den nächsten Tag war morgens mein Klinikaufenthalt, mit allen erfordrderlichen Behandlungen, organisiert. Bei einem der besten Herzdiagnostiker in Düsseldorf, Dr. Wald in der Schön-Klinik. Frau H.pflegt ein berufliches Verhältnis zu Herrn Dr. Wald, was ihr einen direkten Kontakt ermöglicht. Die Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung für beste Diagnostik und über eine sehr angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und routiniert, deren Herzlichkeit überwältigend. Wartezeiten sind nicht üblich, die Terminplanung darauf abgestimmt. Sehr empfehlenswert!
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenstaufenstr. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Frau Dr. Brock ist vermutlich DIE Koryphäe in Deutschland in Hinblick auf Post Covid, Covid-Impf-assoziierte Folgeerkrankungen und postviral
    e Krankheitsbilder. Ich habe mich jederzeit perfekt betreut gefühlt und ihr so dankbar, dass ich wieder am Leben teilhaben kann. Durch ihre Bekanntheit wird es leider immer schwieriger einen Termin zu bekommen.
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Zielgerichtete Untersuchungen, klare Empfehlungen, kein unnötiges Zeugs.

Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Super Praxis insgesamt,sehr kompetente Ärzte fachlich und menschlich einfach nur Klasse.Sehr gut ausgestattet,keine Wartezeiten,spitzen Team
    ,vor allem zu erwähnen Frau Janssen.
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Telefon: 0211/567-2310

Intensivmediziner

Es gibt auch noch tolle ÄRzte!

Luegallee 112

Ausgezeichnete Beratung.
    Erfolgreiche Behandlung

Telefon: 0211/567-0

Fühlte mich als Patient sehr gut behandelt und betreut. Nimmt sich Zeit und sehr gewissenhaft und empathisch.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Ich gehe sehr gerne zu Herrn Schmidt und fühle mich dort in guten Händen!

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Aufgrund häufig auftretender Angina Pectoris Anfälle und eines EKG-Befundes wurde ich zu Herrn Dr. Wald zur Herzkatheter-Untersuchung überw
    iesen. Hier wurden mir diverse Stents wegen extremer Verkalkungen gelegt. Die Eingriffe waren sehr kompliziert, wurden aber äußerst professionell von Herrn Dr. Wald durchgeführt. Eine Bypass-Operation konnte somit glücklicherweise umgangen werden. Trotz der anfänglichen Bedenken fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben, und seit den Eingriffen bin ich absolut beschwerdefrei, körperlich voll belastbar und kann weiterhin seinen sportlichen Aktivitäten nachgehen.
    Ich bedanke mich herzlich bei der überweisenden Ärztin Frau Dr. Fach, der Schönklinik, Herrn Dr. Wald und seinem freundlichen Team und spreche hiermit eine klare Weiterempfehlung aus*****.
    Innere Medizin, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie

Gefäßarzt, Badearzt

Ich war in der Angiologie wegen Venen Verengung. In der Angiologie Ambulanz wurde ich sehr freundlich
    und kompetent empfangen und weiterge
    leitet. Die Untersuchungen wurden verständlich erklärt und durchgeführt. Nach der Diagnose wurde sofort ein Nahe liegender Termin vereinbart. Der Eingriff wurde von
    Dr. Ploenes und Dr. Rauch erfolgreich durchgeführt, Schwester Eva - Maria eine kompetente Mitarbeiterin
    betreute mich während des Eingriffes sehr liebevoll. Nach dem Eingriff wurde ich auf die 8.Etage verlegt, Dort
    wurde ich wieder sehr freundlich aufgenommen und betreut. Ich bin diesen Ärzten,Schwestern,Pflegern sehr sehr dankbar. Es ist eine vorbildliche Klinik, immer wieder gerne, die ich Empfehlen kann.
    Das einziges Manko ist das Reinigungspersonal, aber das liegt wohl am Management.
    Innere Medizin
    Telefon: 0211/567-0

sehr, sehr gut, freundlich und kompetent

• Innere Medizin

Top Leistung

Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am Kirschbaumwäldchen 9

Gastroenterologe

Ich kam mit großen Problemen zu Dr.Weinstock und fühlte mich vom ersten Moment an gut beraten und aufgehoben. Auch für persönliche Probleme,
    die viel der Auslöser von Krankheiten sind, hat er ein Ohr. Er hörte mir in Ruhe zu und beriet mich sehr gut. Das gesamte Team strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Man wird vom Team an seine Termine erinnert und bekommt kurzfristig einen Behandlungstermin. Ich kann die Praxis von Arzt und Team nur weiterempfehlen und werde Ihn als Hausarzt mit Sicherheit behalten.
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Gastroenterologe

War dort zu einer Darmspiegelung. Ich habe wunderbar dabei geschlafen, nichts gemerkt, angenehm aufgewacht. Durfte noch 2 Stunden dort bleib
    en und mich ausruhen, es wurden regelmäßig Blutdruck, EKG und Sauerstoffgehalt im Blut überprüft. Ich bekam hinterher Waschlappen und Handtuch, um mich zu erfrischen sowie Wasser zum Trinken. Danach noch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt und Erklärung der Diagnose. Würde es jederzeit wieder dort machen lassen.
    Luegallee 18

Perfekter Service, kompetenter Arzt

• Innere Medizin, Hausarzt
    Markgrafenstr. 7
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich Zeit, ich habe nie das Gefühl, dass dort Zeitdruck herrscht. Herr Dr. Khim arbeitet so al
    s Arzt, wie man es sich von einem Arzt wünscht.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Dr.Güttler konnte mir mit seiner sehr ruhigen Art schon mehrfach weiterhelfen.
    Ich schätze seine Kompetenz auch über den eigenen Fachberei
    ch hinaus.
    Er beantwortet alle Fragen ausreichend und ist sehr freundlich.
    Danke Dr. Güttler !!
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pariser Str. 89

Intensivmediziner, Gastroenterologe

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Luegplatz 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

In meinem halben Leben habe ich noch nie so einen Arzt erlebt, der menschlich wie auch fachlich auf beiden Ebenen gleich hervorragend ist. J
    eder Gang in die Praxis ist für mich ein weiterer Schritt in die Gesundheit.
    Die Behandlungsergebnisse sind bei Herr Dr. Heilein für mich mehr als erfolgreich.
    Nicht nur die ganzheitliche Behandlung von Dr. Heilein ist exzellent auch sein Netzwerk von Fachleuten tragen dazu bei. So ist dazu gekommen, dass aufgrund seiner fachlichen Empfehlung mein Gehörvermögen von 30% auf 80% gesteigert werden kann. Lebenlang laufe ich halb taub mit Hörgeräten durch die Welt, bis ich auf Dr. Heilein treffe und er mir die Zuversicht gibt wieder hören zu könne! Die Operation findet in Oktober statt. Auf diesem Wege möchte ich mich beim Hr. Dr. Heilein bedanken. DANKE.
    Innere Medizin, Kardiologie, Flugmedizin
    Cheruskerstr. 111
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt; nimmt sich viel Zeit und ist menschlich interessiert.
    Sorgen und Nöte werden ernst genommen und in Ruhe

Sonderburgstr. 13
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Markgrafenstr. 7

Arzt / Internisten in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 46 Ärzte für Innere Medizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stadtbezirk 4 beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Düsseldorf beträgt 4,1 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Düsseldorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    Telefon: 0211666286
  • Cardiologie, Internisten, Kardiologen, Prävention, Herzspezialisten, Herzprobleme, EKG, Gefäßuntersuchungen, Kardiologe, Belastungs EKG, Echokardiographie, 3D Echokardiographie, Mitralklappe, Aortenklappe, Herzinsuffizienz
    Uhlandstr. 9
    Telefon: 02115066650
    Fax: 021150666555
  • Allergiebehandlungen, Bauchschmerzen, Bluterkrankung, Bluthochdruckerkrankung, Drüsenkrankheiten, Gallenerkrankung, Grippe, Schilddrüsenuntersuchung
    Krippstr. 20
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211211561
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    Telefon: 0211671071