Hausärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 7 28 Treffer

Arzt / Hausärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 7

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/289334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitze Arzt mit sehr großem Fachwissen.
    Sehr freundlich ,sehr nette Sprechstundenhilfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Paul-Rainer Ferl, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/289334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte, auch wenn ich nur bei Herrn Dr. Ferl war, machen einen hochkompetenten Eindruck; Sie sind sehr einfühlsam und sprechen mit jede
    m Patienten, dass dieser es versteht. Auch unter Termindruck nehmen sich die Ärzte Zeit für den vor Ihnen sitzen Patienten.
    Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/6987720

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3104

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dommach hervorragender Arzt und hat das Glück, von einem ebenfalls hervorragenden Team unterstützt zu werden.
    Eine Chemotherapie
    ist nicht schön, aber es wird alles erdenkliche getan, um den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herr Dr. nimmt sich Zeit, hört zu, findet in Zusammenarbeit MIT (und nicht gegen) den Patienten die individuell beste Lösung, ist zu Modifikationen bereit, stets ansprechbar und wirkt steht hochmotiviert, seinen Teil zur Genesung des Patienten beizutragen.
    Absolut uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Danke an das ganze Team, dass mir die vergangenen fünf Monate so angenehm wie möglich gestaltet hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schönaustr. 22
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2927662

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baumgartner-Falk ist super einfühlsam und kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Regenbergastr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/5502440

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein phantastischer Arzt!! Ein Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt, der nach den Ursachen der Erkrankung sucht und nicht nur die Syptome behande
    lt. Nach langer Suche habe ich endlich einen Arzt gefunden, der auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht und bei dem auch Kassenpatienten ein Ohr finden. Ich vollkommen von den fachärztlichen und menschlichen Kompetenzen des Arztes überzeugt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/6987720

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr kompetent!! Sehr sympathisch und netter arzt! Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich! Wir fühlen uns dor
    t super aufgehoben! Jederzeit wieder! Unbedingt weiter zu empfehlen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 368
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/662405

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin soweit zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Von-Gahlen-Str. 22
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/286363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, gründliche und freundliche Ärztin, die auch zuhört und eine perfekte Diagnose bei mir stellte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt
    Dörpfeldstr. 11
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/281331

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Joshi hat eine ausführliche Untersuchung durchgeführt, die bereits eine Reihe von Ausschlüssen ergeben hat, und dann gezielt zum Fa
    charzt überwiesen. Alle Schritte wurden sehr gut erläutert, zudem aus Patientensicht die richtigen Fragen gestellt, weiterhin auch "über den Tellerrand hinaus" mögliche Ursachen erörtert. Es wird ohne Zeitdruck gearbeitet, offenen Fragen des Patienten werden beantwortet. Das gesamte Team und insbesondere Herr Dr. Joshi sind sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heyestr. 77
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/287650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren Arzt konnte ich nicht bekommen. Kompetent, freundlich- macht alles richtig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Akazienallee 18
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/284375

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Tolles Team toller arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Regenbergastr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/5502440

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte und freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie, Hausarzt
    Gerricusplatz 26
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/298795

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und tolle Organisation. Sehr freundliches Personal. Habe morgens in der Praxis angerufen, weil mein Kind krank war und für
    Mittags eine Uhrzeit genannt bekommen, wo wir kommen könnten. War mit meinem Kind gegen 12 Uhr da und um 13 Uhr schon fertig behandelt. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heyestr. 105
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/287496

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team Fassauer ist sehr professionell, selbst ungehaltene, ungeduldige auch unverschämte Patienten werden sehr geduldig behandelt.
    Das
    ringt mur immerwieder größten Respekt ab.
    Herr Fassauer hat sich immer due Zeit genommen, die ich als Patient beansprucht habe.
    In diesen Arzt und das Team habe ich vollstes Vertrauen und kann und werde ich mit Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Benderstr. 8
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/294904

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit für den Patient.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gräfrather Str. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/287414

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.stucke ist mein hausarzt und ich bin mit der behandlung bisher zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Püttkamp 3
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/299061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Nann ist chronisch krank. Mit großer Empathietund umfassender Expertise geht sie auf ihn ein.selbst ich habe jetzt gewechselt und bin e
    benfalls Patientin bei ihr. Sir ist phantastisch vernetzt. Und vermittelt mit ruhiger Kompetenz Sicherheit und Bertrauen.wir sind begeister
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Gräfrather Str. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/287414
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Grafenberger Allee 409
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/661531
  • S
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Heyestr. 77
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/287650

    Allgemeinmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Gerricusplatz 26
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/298795

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Diepenstr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/236564

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3104
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Grafenberger Allee 368
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/662405

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pfeifferstr. 19
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/295155

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Gerricusplatz 26
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/298795

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Regenbergastr. 7
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/287566

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Goethestr. 75
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/29360836

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/666515

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Stadtbezirk 7

In Düsseldorf Stadtbezirk 7 gibt es 28 Ärzte für Hausarzt, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Stadtbezirk 7 beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Düsseldorf beträgt 2,6 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Düsseldorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211671071
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Ärzte Diabetologie, Arztpraxis, Hausarzt, Hausärztin, Allgemeinmediziner, Ärzte Allgemeinmedizin, Internist, Praktischer Arzt, Prakt. Arzt, Arzt, Diabetologe
    Bonner Str. 37
    40589 Düsseldorf
    Telefon: 0211791177
[]