Chirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 9 16 Treffer

Arzt / Chirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 9

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Auf Empfehlung kam ich auf Prof. Franke.
    Ein sehr kompetenter Arzt.
    gute Aufklärung.
    beruhigende Art

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Altenbrückstr. 17
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurg

ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kölner Landstr. 135

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich war in der Sana Klinik Benrath bei Herrn Dr. Meier. Dort wurde ich im November operiert. Ich war dann 10 Tage in der Klinik. Herr Dr. Me
    ier hat mich super beraten und war schon früh für mich da, um mich zu beraten. Ich kann nur sagen, dass ich TOP zufrieden bin mit der Vorbehandlung bis zum OP Termin & mit der OP.
    Ich konnte mich immer bei Bedarf melden, und auch die Nachbesprechung, etc. läuft/lief super.
    Herr Dr. Meier ist sehr freundlich und macht einen hervorragenden Job. Ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße
    Thorsten Pekar
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Kölner Landstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetentes und engagiertes Team, sehr gute Beratung, perfekte Behandlung. Praxisorganisation tadellos,schnelle Termine, freundlich und sehr
    Patientenorientiert. Bin rundum begeistert
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seid 2021 Patientin beim Doc. Thieme und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen seine einfühlsamme und ruhige Art nimmt jedem di
    e Sorge für jeden Eingriff. Er so tolle Arbeit bei mir gemacht und er ist sehr fürsorglich von
    Vor der OP während dessen und im Anschluss. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Ich kann jedem nur Doc.Thieme ans Herz legen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Vielen Dank Doc. Thieme
    Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Cäcilienstr. 1

Chirurgin, Ernährungsärztin

Sehr qualifizierte und einfühlsame Ärztin! Man merkt sofort, wieviel Erfahrung und Fachwissen sie hat. Ich kann Frau Dr. GL ohne wenn und ab
    er und mit guten Gefühl weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurgin

Wegen eines neuen Kniegelenks war ich bei Frau Dr.Dücker,was sich als posetiv herausstellte.
    Nach einen Krankenhausanfrage sollte ich mit F
    rau Dr.Dücker alles noch mal durchgehen.
    Kaum war ich im Behandlungsraum,wo ich Ihr eine Frage stellen wollte zum Knie,schnautzte
    Sie mich an.Dann ging ich wortlos aus dem Zimmer,worauf Sie mir sehr laut was hinterher rief.
    Bis heute weiß ich nicht warum,auch wenn Sie einen schlechten Tag hatte sollte man ruhig sein.
    Auch andere Arzte geht es nicht besser,aber das hab ich noch nie gesehen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Paulistr. 11
    Telefon: 0211/719938

Chirurgin, Handchirurgin

Ich habe mir die Lider straffen lasse und war super zufrieden. Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Jacobs gehen. Das Team war super lieb.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Chirurg

Termin sofort wg Unfall, freundlich, gründlich, praktisch keine Wartezeit. Danke

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Börchemstr. 4

Chirurg

Mega guter Arzt,sehr freundlich,man wühlt sich gut aufgehoben

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurgin, Visceralchirurgin

• Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Reichsstraße 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/31131963

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
  • Dr. med. Sami-Alexander Safi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

sehr gute Behandlung und Nachbetreuung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Prof. Dr. Christian Simanski ist Fußspezialist und führte bei mir eine Schraubenosteosynthese des dislozierten Os naviculare , von der zwei
    Vorbehandler meinten, dass es unmöglich sei, ebendiese durchzuführen, durch. Er ist klar und freundlich in seiner Kommunikation und erläutert seine Entscheidungen und das Prozedere anhand Röntgen- und CT-Bilder sowie klarer Kriterien nachvollziehbar. Vor und nach der OP wurde ich engmaschig und empathisch von ihm betreut. Er nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Prof. Dr. Simanski ist hoch engagiert, hoch professionell, sehr zugewandt und sehr freundlich. Die Behandlung bei ihm ist für mich ein großer Erfolg, ich bin dankbar, dass ich auf Empfehlung bei diesem hervorragenden Arzt in Behandlung war!
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Marquardt ist ein äußerst kompetenter, zugewandter und empathischer Arzt, der jederzeit wenn möglich erreichbar ist und bei Schmerz
    en direkt reagiert. Er ist dabei auch für weitere Fragen offen und gesprächsbereit, also ein guter kommunikativer Berater in allen medizinischen Angelegenheiten, wobei er seine Kompetenzen klar abgrenzt und Patienten ggf. an andere Fachkollegen weiterleitet. Ich bin mit ihm als Hauptansprechpartner, aber auch mit dem gesamten freundlichen Team äußerst zufrieden. Petra Schukalla
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/22000

Chirurg, Fußchirurg

Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/381975

Chirurg

Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/22000

Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetent und freundlich.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Kaster Str. 48
    41468 Neuss, Grimlinghausen

Allgemeinmediziner, Chirurg

Diese Arztpraxis ist nach meinem Empfinden sehr gut
    Beide Ärzte,Sie und Er, sind gut und immer nett und freundlich
    Kann diese Praxis jedem
    Empfehlen dem seine Gesundheit wichtig ist
    Man muss teilweise sehr lange warten aber das spricht für die Arztpraxis.
    Es ist nie leer wie bei manchen Ärzten in der Umgebung.
    Frau Dr. Harms ist Kinderärztin und sehr lieb zu Kindern.
    Ich bin froh,das es diese Praxis gibt
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-18331

Chirurg, Herzchirurg

Ich bin sehr glücklich und dankbar dem Dr. Micek für die perfekte und erfolgreiche, lebensretende Operation.

Arzt / Chirurgen in Stadtbezirk 9

In Düsseldorf Stadtbezirk 9 gibt es 16 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stadtbezirk 9 beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Düsseldorf beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Düsseldorf beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Andrologie, Facharzt, Urologen, Urologie, Urologe, Chirurgie, Fachärztin, Proktologie
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf
    Telefon: 0211715515
  • Orthopäde, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Knochendichtmessung, Physikalische Therapie, Sonografie, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Knochendichtemessung, Facharzt, Osteoporosebehandlung, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Endoprothetik, Bandscheibe, Arthrose, Orthopädie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Arthrosebehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, 4d-Wirbelsäulenvermessung, 3-D-Wirbelsäulen-Vermessung, Akupunktur, CT/BV gesteuerte Injektion - PRT, Skoliose-Messungen, Sportverletzung, Sehnenscheidenentzündungen, Schulterschmerzen, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Schleimbeutelentzündung, Meniskusschaden, Ambulante Generationen, Ozontherapie, Halswirbelsäule, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Lendenwirbelsäule, Rücken, Schulterarthroskopie, Schultergelenkserkrankungen, Chirurgie, Neuraltherapie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf
    Telefon: 0211799799
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • Schweißdrüsenabsaugung, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Stirnlifting, Brust OP, Oberlidkorrekturen, Fettabsaugung, Bruststraffung, Faltenbehandlung
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf