Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 01 220 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 01

• Adrian K. Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich kann besten Gewissens hier nur eine 100%- Empfehlung geben, es stimmte wirklich alles: Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit
    , erklärt perfekt, operiert noch perfekter, praktisch keine Schmerzen, sehr wenig Schwellung. Und das nach einer Halluxoperation an beiden Füssen auf einmal. Alle hatten mich vorher verrückt gemacht, hätte nie gedacht, das das alles so wenig schlimm wird. Danke!
  • Dr. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Ich war bei Dr Dr Clasen in Behandlung.. Meine Weisheitszähne mussten entfernt werden.. Ich wurde super beraten.. Ich hatte montags einen Te
    rmin zur untersuchen und Vorgespräch und habe direkt für den Mittwoch einen Termin bekommen.. Ich habe mich sehr sehr wohl dort gefühlt, wobei ich eigentlich angst vor Zahnärzten habe.. Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich und zuvorkommend... Ich kann die Praxis wirklich nur jeden weiterempfehlen..

Das Highlight für mich.. Einen Tag nach dem Eingriff rief mich die Praxis an und fragte nach wie es mir geht ob alles okay ist auch wegen der Schmerzen.. sowas hatte ich wirklich noch nie erlebt...
  • Dr. Andreas Grust, Düsseldorf, Radiologe, Arzt

Untersuchung LWS und Herz MRT (separate Untersuchungstermine)

Wirklich gutes Team, dem Anschein nach sehr gute Technik und kompetenter un
    d netter Radiologe.

Ich hatte auch die Gelegenheit, mit dem Radiologen persönlich zu sprechen, auch wenn man als "Gegenleistung" dann etwas Zeit mitbringen muss. Danke für die Menschlichkeit, die man sonst ab und an im medizinischen Umfeld vermisst.
  • Dr. Wolfgang Diener, Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Ich bin äußerst zufrieden

• Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und behandelt dann strukturiert. Jeder Behandlungsschritt wird gena
    u erklärt.
    Sehr gut ausgestattete Praxis
  • Dr. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Parodontologe, Arzt

Dr.Dr. Bonsmann ist ein hervorragender Kieferchirurg und Implantologe. Bei ihm ist man in sehr guten Händen. In den vergangenen Jahren hab
    e ich schon mehrere Male seine handwerklichen Fähigkeiten bei komplizierten Zahnextraktionen in Anspruch nehmen müssen und war stets sehr zufrieden. Er ist fachlich äußerst kompetent und erklärt dem Patienten ausführlich die Behandlung. Zuletzt wurden bei mir erfolgreich zwei Implantate im Oberkiefer eingesetzt.
  • Dr. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
  • Dr. Said Hilton, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Ich bin seit 1.5 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hilton und ich bin sehr froh hierüber.
    Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Ärzt
    e getestet, die mir aber bei meinen Problemen
    nicht ausreichend helfen konnten. Herr Dr. Hilton hat mich von meinem endogenen Ekzem befreit.

Außerdem habe ich mir, obwohl ich eigentlich ein absoluter Gegner von Botox, Hyaloron und ko. bin,
    Botox als auch Hyaloron injizieren lassen, ich bin total begeistert. Alles sieht sehr natürlich und sehr ästetisch aus. Ich werde oft angesprochen, ob ich gerade im Urlaub gewesen sei, aber noch nie hat jemand gefragt, ob ich mich hätte ärztlich behandeln lassen. Genauso denke ich, sollte es auch sein. Ich bin sehr zufrieden, habe und werde Herrn Dr. Hilton, gerne weiterempfehlen.
  • Dr. Raoul Rendchen, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
  • Dr. Silke Späth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Frank Neidel, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
  • Dr. Dimitri Barski, Düsseldorf, Urologe, Arzt
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Melanie Endrizzi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
  • Dr. Franz Decker, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Bester Arzt den es gibt . Er nimmt sich richtig viel Zeit für seine Patienten und ist nicht nur hervorragend in seiner Diagnostik sondern au
    ch gleichzeitig ein sehr sehr guter Zuhörer für seelische Belastung . Kann ich nur weiter empfehlen, mir ist noch nie ein so herforaagener Arzt begegnet . Weiter

Doktor Marquardt hat sich viel Zeit genommen, ist auf Fragen direkt eingegangen, hat alternative Behandlungsmethoden mit mir besprochen.

Besonders hervorzuheben sind aber auch die Arzthelferinnen , immer freundlich, gut gelaunt, ein lächeln auf den Lippen. Genau wie der Doktor haben sie sich Zeit genommen, haben Fragen beantwortet, sind hilfsbereit.
    Ich bin froh in meiner Not, diese Praxis mit seinem tollen Team gefunden zu haben.

kompetent, erfahren, nett, vertrauensvoll

Kompetenter und sehr angenehmer Eindruck. Nimmt sich Zeit, trotz voller Praxis. Untersucht und arbeitet am Patienten (renkt aus/ein anstatt
    mittels Spritze zu arbeiten). Praxisteam trotz Stresssituationen und sehr vollem Wartezimmer sehr (!!!) bemüht, konzentriert und kompetent.

Ich habe mir vor fast zwei Wochen eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Akbas durch führen lassen, indem ich es bis jetzt noch nicht bereut h
    abe. Dr. Akbas ist wirklich ein sehr sympatischer Arzt, in dem man sich wirklich wohl fühlen kann ,das ganze Team ist einfach super. Also wer sich wirklich irgendwann mal oder sich in kurzer Zeit verändern lassen möchte, kann ich jedem echt ans Herz legen, sich für diesen Arzt zu entscheiden, ihr werdet es nicht bereuen.

War schon mehrfach wegen Hauttumoren in Behandlung und danach auch in ästhetischer Behandlung mit Straffung der Augenlider

Dr. Kösters stellt eine hervorragende umfassende Diagnose und ist in der weiteren Therapie und Behandlung sehr überzeugend und sicher. Er ve
    rfügt über ein enormes Fachwissen, das er sich durch jahrelange Erfahrungen angeeignet hat. Er gibt verlässliche Informationen und ist sehr fair.

der einzige Arzt , der mir Klarheit bezüglich meiner Nierenfunktion brachte.

Sehr kompetent, erfahren und freundlich. Die Behandlung ist sehr gut und erfolgreich. Dr. Azzouni hat immer Ideen, um auch dann weiter zu he
    lfen, wenn Behandlungen vermeintlich erschöpft sind.
    Er ist sehr offen und man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Er nimmt sich jeglicher Symptome an und gibt einem das Gefühl von ernst genommen zu werden.

Sehr netterArzt!

Perfekt, meine Weisheitszähne gezogen.

Sehr empfehlenswert!

Ich bin nun seit 6 Monaten bei ihr in Behandlung und bin nach wie vor überglücklich sie gefunden zu haben. Ihr Mix aus Tiefenpsychologie und
    Verhaltenstherapie hilft sowohl bei Problematiken aus der Vergangenheit als auch bei aktuellen Themen. Ich habe nun das Gefühl, dass ich trotz therapeutischer Vorerfahrung bei Kollegen, zum ersten Mal wirklich vorankomme und mich für mich positiv weiterentwickeln kann. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und ich habe das Gefühl ich kann mit ihr über alles sprechen. Es gibt keine Tabus. Sie hört nicht nur zu (das war bei vorangegangenen Therapeuten leider der Fall) sondern fragt an entscheidenden Stellen nach und schubst mich in neue Richtungen, sie hält mir den Spiegel vor, so dass ich neue Sichtweisen entwickeln kann. Es findet ein richtiges konstruktives Gespräch statt und nicht nur eine einseitige Gesprächsführung. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Ich habe in den 6 Monaten bereits große Sprünge gemacht und konnte alte Konflikte viel besser lösen als zuvor. Manchmal geht es im Gespräch um mehrere verschiedene Themen und jedes Mal wenn ich ihre Praxis verlasse, geht es mir gut, egal in welchem Zustand ich bei ihr angekommen bin. Ich bin ruhig und entspannt und ganz bei mir. Die beste Therapeutin die ich je hatte!

hilft akupunktur bei kronisch tränenden augen? Ja, es hilft.
    nach sicherlich 30 Jahren immer stärker tränenden Augen,
    was speziell im wint
    er und bei wind sehr unangenehm war, sprach dr. molsberger mich daraufhin an.
    ich war wegen eines bandscheibenvorfalls im halswirbelbereich in behandlung. die behandlung gegen tränende augen erfolgte nach der neuartigen NSD methode. nach zwei behandlungen stellte sich ein überzeugender erfolg ein. ich fühle mich von einem langjährigen unangenehmen leiden erlöst und hoffe der erfolg hält weiterhin an. letzte woche in frankreich in der haut-normandie in der region dieppe/varengeville benutzte ich bei starkem seewind nicht ein taschentuch, was mich von der behandlungsmethode asolut überzeugt hat.
    Die behandlung des badscheibenvorfalls, taube finger + schulter wurde u.a. auch mit erfolgt behandelt.
    uwe stöcker, 69 Jahre, düsseldorf

Interdisziplinäre Betrachtung des menschlichen Körper führen zu einer zielführenden Diagnose.
    Nach 4 Monaten der Ursachen Suche diverser Är
    zte führte eine präzise Analyse zur Diagnostik innerhalb von zwei Stunden zum Ziel.

Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

Dr. Roth ist ein sehr kompetenter Arzt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Ich habe mir bei ihm die Nase, Brust und den Butt Lift machen las
    sen! Nase hatte ich 2013 bei ihm machen lassen! Ich bin sooo zufrieden mit dem Ergebnis! Das beste was ich machen konnte! Die Brust wird nächstes Jahr wieder operiert da sie zuvor eh sehr schwierig war und der Operateur nichts für konnte. Sie war sehr, sehr unterschiedlich!!! Die eine Seite wird nun gestrafft, da diese nach unten guckt! Zu dieser OP werden auch noch zusätzlich das Fett von den Armen abgesaugt. Ansonsten bin ich SUPER ZUFRIEDEN mit den Ergebnis von der Brust! Sie sieht jetzt auch sehr natürlich und schön aus, nur ich möchte sie halt symmetrischer haben. Da sie Asymetrisch ist! Vor anderthalb Wochen habe ich den Butt Lift machen lassen! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Ich liebe es! Er hat einfach goldene Hände für mich! Ich sehe Hammer aus!!! Jetzt muss nur noch alles abheilen! Das einzige was mir auf die Nerven geht ist auf den Bauch schlafen und nicht vollständig bzw gar nicht auf den Hintern sitzen, aber wer schön sein will muss leiden! Ich ziehe es bis zur 6ten Woche durch das sich alles verfestigt! Dr. Roth hat mir Fett am Bauch komplett, innen Schenkel, Knie und kompletter Rücken Fett abgesaugt! Mein Bauch sieht Hammerrrrr aus!!! Genauso wie Beine und Taille! Ich kann ihn nur empfehlen! Alles Hammer mäßig geworden! Er hat goldene Hände!!!!!!

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 01

Arzt in Stadtbezirke 01

In Düsseldorf Stadtbezirke 01 gibt es 223 Ärzte, von denen 89 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 01 beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.