Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 02 72 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 02

• Dr. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Gute Erfahrung schon behandelt

• Dr. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

• Dr. Armin Kaweh, Düsseldorf, Neurologe, Arzt

Hat mich direkt in die Klinik überwiesen, war dort drei Monate teilstationär und musste seitdem nicht mehr hin. Trifft Entscheidungen über M
    edikation gemeinsam mit mir und ist gut erreichbar, obwohl ich nicht mehr in der Stadt wohne. Bin sehr zufrieden und komme gut zurecht - was braucht's mehr?
  • Dr. Peter Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Hmm also ich finde bis jetzt ist Dr salchow sehr kompetent und super nett man fühlt sich super wohl und hat keine Angst und das beste er nim
    mt einen direkt die scharm. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt
  • Prof. Hans Bojar, Düsseldorf, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt

Dr. Joel ist ein sehr freundlicher Arzt, der einen sehr positiven Umgang mit unserem Kind hat. Selbst Impfungen werden so angenehm wie mögli
    ch gemacht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm betreut. Auch seine Kollegin ist kompetent und zu empfehlen.
    Termine sind telefonisch etwas schwierig zu vereinbaren. Allerdings kann man auch eine E-Mail schreiben.
    Wirklich ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden belehrenden Ton der Arzthelferinnen. "Das dürfen Sie nicht..."etc. Man fühlt sich gemaßregelt wie ein Schulkind. Völlig unpassend.

Gynefix-Einlage:
    Ich habe mir bei Frau Dr. Bagner die Kupferkette einsetzen lassen und kann es nur jedem empfehlen!
    Nette, professionelle
    Beratung und 1a Einlage.

Ich bin seit ungefähr 8 oder 9 Jahren Patientin von Dr. Schmutz. Ich bin froh, diesen Arzt bzw. die gesamte Praxis gefunden zu haben. Ich st
    ehe verschiedenen Ärzten (aus Erfahrung) eher skeptisch gegenüber. Doch in dieser Praxis habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit (selbst unter Stress) ebenso mein Arzt Dr. Schmutz,der mich über viele Jahre durch eine Viruserkrankung begleitete,und ich schließlich, auch dank seinem Einsatz, gesund wurde. Bei gesundheitlichen Problemen hatte er immer ein offenes Ohr für mich und schaffte kompetente Abhilfe bei evtl auftretenden Nebenwirkungen, und zwar auch gerne einmal ohne Termin, wenn es dringlich wurde. Ich durfte in den vielen Jahren auch die anderen in der Praxis tätigen Ärzte kennenlernen und hatte immer 100% Vertrauen. Für einen Patienten ist es ein schönes Gefühl immer Hilfe zu bekommen, wenn nötig. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Ich bin jetzt schon etwas länger als Patient in der Praxis von Dr. Hashemian und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit f
    ür den Patienten und hilft in jedem Fall weiter. Er zögert auch nicht, eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen.
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und nett.
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.

Hervorragender Chirurg. (Totalentfernung Schilddrüse, Struma) Kompetent und cool. Hat Klasse und Mitgefühl. Hat bei mir den richtigen Ton ge
    funden um mich wieder auf die Beine zu bekommen. Narbe 1A verheilt und kaum sichtbar. Kein Stimmverlust. Bin froh, dass ich an den richtigen Arzt geraten bin!

Alle Ärzte und Sprechstundenhilfen sind sehr nett und immer freundlich! Nie lange Wartezeiten, egal ob bei der Terminvereinbarenung oder im
    Wartezimmer

Super nette kompetente Ärztin. Fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr netter und guter Arzt

Super nette und kompettente Ärztin. Total freundlich Arzthelferinnen, interessantes Wartezimmer (nicht klassisch, mit Couch statt Stühlen...
    ). Mit Termin muss man nicht lange warten, ohne Termin wird man freundlicherweise dazwischengeschoben, wenngleich man dann halt nicht sofort dran kommt. Also insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Ein sehr kompetenter schneller und freundlicher Arzt.

Diagnose -> Beratung -> Operation -> Nachbehandlung!
    Alles innerhalb weniger Wochen.

Abgesehen von langen Wartezeiten im Wartezimmer, wa
    r das einer der besten Ärzte die ich je erleben "durfte" super kompetent, super freundlich.
    Absolut nur zu empfehlen, das ganze Team!

Wenn man bei einer Tumorärztin das Einlassen auf die Erkrankung als Behandlungserfolg definiert, war der Erfolg hervorragend. Ich habe bei k
    einem Arzt je ein solches Gespräch bekommen, bei der ich als Mensch im Vordergrund stand und nicht meine Diagnose. Die fachliche Kompetenz stand außer jeden Zweifels, die Vernetzung mit anderen Ärzten war beeindruckend. Wenn es mal wieder sein muß, gibt es für mich zu ihr keine Alternative.

Ich war am 15.06.2015 zum ersten Mal in der Praxis und wirklich begeistert. Ein super eingespieltes Praxisteam . Bei Frau Dr. Panke fühlte
    ich mich richtig verstanden und beraten. Sie erklärte mir ihre Untersuchung, ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten.
    Heute 22.06. Haben wir meinen Rücken gründlich untersucht und geröngt. Die Behandlung beginnt erst, Frau Dr. Empfahl mir Akupunktur, Stants und nach drei Monaten Reha Sport. Ich habe ein sehr gutes Gefühl schon bald weniger Rückenschmerzen zu haben.
    Danke Frau Dr. Planke und Danke an das Team die trotz Stress freundlich bleiben.
    Weiter so.

ruhig, sachlich dabei aber sehr einfühlsam. hatte bei der Behandlung ein klares Konzept, wobei auch auf Behandlungsalternativen eingegangen
    wurde. In dieser Praxis wird man als Individuum wahrgenommen. Auch das Praxisteam ist aufmerksam und freundlich...nur zu empfehlen. Habe endlich einen Hausarzt gefunden bei dem ich wohl auf Dauer gut aufgehoben bin.

ausgesprochen freundliche Behandlung

ich war bei diesem arzt sehr lange mit einer akute myeloische leukämie in behandlung....das war aber noch in der uni düsseldorf....ich muß w
    irklich sagen, der doc hat alles gegeben....man fühlte sich echt gut bei ihm aufgehoben...mir ging es damals sehr schlecht und hätte es fast nicht geschafft....er war jederzeit zu sprechen und hat einen immer aufgebaut....alle fragen wurden ohne wenn und aber beantwortet...kann nur sagen, daß er sehr sehr kompetent ist und alles tut was er kann....ich wünsche ihm für seinen weiteren lebenslauf alles nur erdenkliche gute...

monika götze

Alles ging Reibungslos und kompetent. Die Miniskusoperation hat Herr Dr Tuzhikov selbst durgeführt und das mit vollem Erfolg. Nach wenigen T
    agen kaum noch Schmerzen und nur leicht geschwollen.
    Superteam, toller Arzt! Kann ich nur empfehlen .

Das Wartezimmer war gerappelt voll. Immerhin war gleich am Empfang ein Schild aufgestellt, auf dem um Entschuldigung für die langen Wartezei
    ten gebeten wurde. Diese waren auch dem krankheitsbedingten Ausfall eines Arztes geschuldet.

Doch nach der langen Warterei wurde ich belohnt. Herr Dr. van Emden ist sehr freundlich. Die Diagnose lief zügig aber sehr kompetent.

Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Herr Dr. Böse ist ein außergewöhnlich kompetenter Mediziner, der sich auch auf anderen medizinischen Fachgebieten gut auskennt. Er nimmt sic
    h immer sehr viel Zeit für mich, dafür möchte ich ihm danken.
    Er ist ein sehr sympathisch, freundlicher Arzt.

Sehr freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt und die Situation ausführlich erklärt. Erkundigt sich immer nach dem Befinden. Regelmäßige
    Kontrollen werden konsequent durchgeführt. Telefonische Nachfragen werden prompt erledigt. Überweisungen erfolgen ggf. zur weiteren Diagnostik. In dringenden Fällen findet das Team immer einen Termin zur kurzfristigen Vorstellung. Engagiert sich auch gerne bei der Beschaffung von Hilfsmitteln. Vielen Dank auch an das freundliche Laborteam.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter und freundlicher Arzt.
    Praxisteam ist auch sehr freundlich!
    Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt

Dr. Kindermann ist seit seiner Praxiseröffnung der Augenarzt unserer Familie, er hat schon diverse Notfälle und viele Routinekontrollen geme
    istert. Besonders umsichtig die Betreuung der 2 Grauen Star OP's meiner 88-jährigen Mutter. Ich fühle mich ausgezeichnet beraten bei der Wahl des Krankenhauses und möchte die gründliche Nachsorge bei Dr. Kindermann hervorheben.

Sehr komtetener Internist dersich viel Zeit nimmt um das Problem zu lokalisieren. Bei Ihm steht der Mensch an erster Stelle und nicht der Er
    trag(der Praxis).
    Sehr zu empfehlen !!! :-)

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 02

Arzt in Stadtbezirke 02

In Düsseldorf Stadtbezirke 02 gibt es 76 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 02 beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.