Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 03 159 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 03

sortieren nach 
  • Prof. Gernot Teichmann MD (USA), Düsseldorf, Implantologie, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Heilperspektiven, die in der Beratung vor der Behandlung durch den Arzt gegeben wurden, trafen ein. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dirk Boerner, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hier fühle ich mich das erste mal gut aufgehoben. Meine Probleme werden ernst genommen, ich werde kompetent beraten, mir werden Alternativen
    geboten. Die Wartezeit war absolut ok, das Praxis-Team sehr freundlich und schnell.Dr. Boerner ist der beste Arzt, den ich bisher hatte. Super!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung und unkomplizierte Überweisung an den Facharzt sowie beidseitige Einbeziehung in den Krankheitsverlauf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Boch. Mit seiner freundlichen, ruhigen und kompetenten
    Art sind meine Familie, Kollegen und ic
    h rundherum mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Rabenalt ist nicht nur ein hervorragender Operateur sondern auch ein zugewandter, fürsorglicher Arzt, der auch außerhalb seiner offiziel
    len Dienstzeit ansprechbar ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Giessing ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ein absoluter Glücksfall für die
    Uniklinik. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    meine krankheit ist genau diagnostiert und behandelt worden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Großes Lob an das urologische Team der UKD.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top Ärztin. Da fühlt man sich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Das Team ist auch super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein lebensretter durch reanimation nach einem herzstillstand. Ewig dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Top Ärztin in einer sehr harmonischen Praxisgemeinschaft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde am 9.8.2013 eine Hüftprothese in die linke Hüfte eingesetzt.
    Alles lief total problemlos (Rheintorklinik)Nach 4 Tagen konnte ich
    schon entlassen werden
    und das völlig schmerzfrei mit 2Gehhilfen.Dann eine Woche Zuhause und dann zur Reha in
    die Aggertalklinik.Die Nachuntersuchung war dann nach 3 Wochen Reha und da habe ich auch
    nur10 Minuten gewartet.Würde den Arzt,die Klinik und die Rehaklinik jedem weiteremphelen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Extrem sympathischer Arzt. Sein österreichischer Charme gepaart mit seinem kompetenten Auftreten haben mich sofort überzeugt.
    Arbeitet noch
    in der Klinik aber sobald er eine Praxis eröffnet bin ich seine erste Patientin.
    Für dermatologische und vor allem ästhetische Fragen kann ich Dr. Barsch mit Überzeugung empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt ist einfach genial!!! Allerdings ist die klassische Homöopathie nach Hahnemann, nach der Herr Dr. Schönnebeck arbeitet,eine Beh
    andlungsmethode, die die Ursache hinterfragt und nicht am Symptom herum experimentiert. Daher benötigt man für die erste Anamnese i.d.R. 2 - 3 Std. Zeit.
    So kann es vorkommen, dass man auf den ersten Termin länger warten muß. Danach begleitet er seine Patienten und ist immer, wirklich immer für einen da. Ich bin seit 16 Jahren (bis auf meine gynokol.
    und zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen) Patient bei ihm und er hat mir auch bei (für andere Ärzte)
    'schwierigen' Krankheitsbildern immer helfen können.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe lange einen guten Arzt gesucht und in Dr. Sonneck gefunden!! Ich bin seit über 20 Jahren Patientin in seiner Praxis und bin immer s
    ehr zufrieden gewesen! Und bin es bis heute. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihm und war immer zufrieden!!! Sehr guter Arzt mit gutem Team!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich befinde mich derzeit bei ihm in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Er erklärt die Erkrankung, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Ob meine Behandlung am Ende für mich zufriedenstellend ist, kann ich noch nicht sagen. Aber ich finde ihn sehr nett, freundlich und auf mich wirkt er sehr vertrauenserweckend. Ich bin froh, bei meiner Erkrankung, an diesem Arzt geraten zu sein.
    Danke Hr. Dr. Caspers alle guten Wünsche sind mit ihnen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Uhden ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer mitfühlenden und verständnisvollen Art. Er wirkt sehr vertrauenswürdig, dabei freund
    lich und ruhig; auch bei vielen Fragen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und ihn empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Verlauf der OP. Vorbereitung - OP-Tag - Nachsorge - perfekt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren der Hausarzt,und zwar noch ein echter HAUSARZT!!meiner Familie und mir.Bisher ist auch jeder,den ich zu unserem Doc schickte, mi
    t Begeisterung dort in Behandllung geblieben.Er hat immer ein offenes Ohr,fachlich kompetend u wenn er nicht sicher ist,weiß er immer einen tollen fachärztichen Kollegen.Das Praxisteam ist nett, jedoch den Praxisdrachen muß man hinnehmen...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit meinem Freund seit vielen Jahren bei Dr. Reith in Behandlung und es hat sich ein sehr vertrauensvolles Verhältnis entwickelt. Be
    handlung und Beratung sind sehr kompetent, wobei er sich immer viel Zeit nimmt. Auch wenn es manchmal in der Praxis sehr turbulent sind alle super freundlich und hilfsbereit. Also weiter so und Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Carls ist ein kompetenter Arzt, ich bin sehr zufrieden. ER nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Die längeren Wartezeiten nehme ich d
    aher in Kauf. Die Rückruf-Liste sollte aber besser organisiert werden. Man kann abschätzen, ab welcher Menge Rückrufe nicht mehr erfolgen können.
    Aber man hat ja auch Eigenverantwortung. Da jeder Patient weiss, dass her Carls viel arbeitet, sollte jeder Verständnis haben, wenn ein Rückruf nicht mehr erfolgt und daher öfter mal wieder selbst nachhaken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetenter und offener Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet. Chapeau!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof.Dr.med.Peter Albers hat meinen Vater Karl-Josef am 9.7.2003 in Kassel in der Uni-Klinik
    erfolgreich an einer schweren Nieren-Op
    (Krebskank) seit 1995 operiert.Ein ganz wunderbarer Mensch der Herr Prof.
    Er hat an meinem Vater ein kleines Wunder verbracht, sodaß er noch 4 Jahre überlebt hat.
    Es war eine sehr schwere Op.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wirklich empfehlenswert, die Ärztinnen behandeln professionell und souverän in netter Atmosphäre.
    Wehrmutstropfen: Klassische Schulmedizin,
    leider wenig alternative M..
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Jantea ist ein sehr guter Operateur, es ist alles gut gegangen, auch die Narkoseärztin war
    im Operationszentrum, Grafenberger Alle
    e sehr toll.
    Die Lymphdrainage mache ich fast stündlich und die Fäden werden nächsten Mittwoch vom Hausarzt entfernt.
    Was ich gar nicht gut finde, dass Dr. Jantea nur 2 Wochen krankschreibt.
    Ich muß schwere Pakete heben etc. Außen mag die Wunde fast heil sein, aber innen gar nicht.
    Damals vor 2 1/2 Jahren wurde ich 6 Wochen von Dr. Jantea krankgeschrieben.
    Was nützt es mir, wenn ich nach 2 Wochen wieder arbeiten gehe und nachher wieder operiert werden muß??????
    Nun, hoffe ich, dass mich mein Hausarzt, der mir die Fäden zieht weiter krank schreibt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    geduldiger Zuhörer, zugewandter Behandler

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Klinikaufenthalt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 03

Arzt in Stadtbezirke 03

In Düsseldorf Stadtbezirke 03 gibt es 164 Ärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 03 beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]