Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 04 41 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 04

• Dr. Mehmet Atila, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Als ich kann Dr. Atila jedem empfehlen die Beratung ist top ! Ich hatte eine BV. Durch seine ruhige Art hatte ich keine Ängste ich habe ihm
    total vertraut und es hat sich gelohnt. Ich hatte vorher von Bekannten von vielen schmerzen nach der OP gehört, dies war bei mir garnicht der Fall . Alle die ich kenne waren total baff wie fit ich bin und wie toll das Ergebnis ist. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und werde es auch noch, der Arzt meines Vertrauens .
  • Dr. Nadja Mey, Düsseldorf, Internist, Arzt

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.

Sehr kompetenter und netter Arzt bei Darmbeschwerden. Er schaut nach den Darmbakterien und klärte alle möglichen Ursachen für meinen Blähbau
    ch und meine Bauchschmerzen ab. Am Ende hat er endlich die Ursache gefunden: eine Unverträglichkeit auf Histamin und eine Störung der Darmflora. Mit dem Auslass einiger Nahrungsmittel und seiner Darmaufbaukur bin ich endlich nach 2 Jahren wieder beschwerdefrei.

Macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Er scheint ganz bei der Sache, hört einem zu und kann gut erklären - was will man mehr.

Ich habe mich bei Frau Dr. Reiter und ihrem Team einer beidseitigen Crossektomie nebst Entfernung einiger Venen unterzogen und habe mich seh
    r gut aufgehoben gefühlt: Frau Dr. Reiter war schnell, klar, kompetent und präzise in Diagnostik und operativer Umsetzung. Auf alle meine Fragen habe ich von ihr konkrete und verständliche Antworten erhalten. Ihr Team war sehr hilfsbereit und liebevoll aufmerksam. Was ich als Vorteil gegenüber einer Behandlung in Krankenhäusern und manch anderen Praxen empfunden habe: Frau Dr. Reiter übernimmt die komplette ärztliche Betreuung höchstpersönlich und setzt auch bei der Anästhesie einen erfahrenen Vollprofi (minimale Dosierung = keine Beeinträchtigung nach der OP) und kein medizinisches Nachwuchspersonal ein. Die Arbeitsabläufe sowohl in ihrer Praxis als auch in der Zusammenarbeit mit dem OP-Zentrum bis hin zu der Versorgung mit Kompressionsstrümpfen sind perfekt organisiert. Und dabei sind alle Beteiligten - Frau Dr. Reiter eingeschlossen - obendrein auch noch gut gelaunt, dem Patientenwohl zugewandt und mit Hingabe bei der Sache. Last but not least: Sieben Wochen nach der OP bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Die Narben werden in absehbarer Zeit kaum mehr sichtbar sein.

Eine Anmerkung zu den kritischen Bewertungen Netz: Es ist richtig, dass die Praxis von Frau Dr. Reiter eine hohe Schlagzahl fährt und die Diagnose-Untersuchungen deshalb zügig ablaufen. Aber in den entscheidenden Momenten - kurz vor, im Rahmen und nach der OP - habe ich mich sehr genau wahrgenommen und wunderbar versorgt gefühlt. Und letztlich sichert die hohe Schlagzahl Chefarzt-Versorgung, bestmögliche Routine/Erfahrung und insbesondere auch eine zügige Behandlung ohne lange Wartezeiten auf einen Termin. Ich bin jedenfalls dankbar, dass ich meinem Instinkt gefolgt bin und nicht anonymen Bewertungen, die vielleicht unter Stress abgeben worden sind. Denn jede OP ist mit Stress verbunden - dafür kann aber der Arzt nichts.

Ich bin mit beiden Töchtern von Geburt an bei Frau Dr. Völker. Ich bin berufstätig und lebe nicht in Düsseldorf. Trotzdem nehme ich gerne de
    n Weg in Kauf meine Töchter im Krankheitsfall zu Frau Dr. Völker zu bringen. Seit dem Säuglingsalter fühle ich mich sowohl in der Praxis, mit den zuvokommenden und freundlichen Mitarbeiterinnen, als auch bei Fr Dr. Völker mehr als gut aufgehoben und perfekt informiert und beraten. Die Wartenzeiten bei Erkältungswellen nehme ich gerne in Kauf, da Frau Dr. Völker sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt und immer äußerst sorgfältig untersucht und hinterfragt. Wann immer mein Mann und ich oder die Kinder Fragen hatten, wurden diese kompetent und abgestimmt auf das Alter des Fragenden, beantwortet. Naturheilverfahren werden immer mit in Betracht gezogen und auch angewand. Die mannigfaltigen Impfmöglichkeiten hervoragend erklärt und unparteiisch besprochen. Immer gab es zusätzliches Infomaterial zum Lesen und Zeit sich selber eine Meinung zu bilden. Die Entscheidung, welche Impfungen gemacht werden sollten, konnte ich so immer gut selber treffen. Fr. Dr. Völker hat immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen bei der Entwicklung der Kinder, ob es um frühzeitige Einschulung oder andere Dinge ging. Ich schätze Fr. Dr. Völer und ihr Team als noch eine der wenigen Ärzte ein, die sich wirklich für ihre Patienten und deren Wohl interessieren und nicht die Gewinn Maximierung ihrer Praxis im Focus hat, sondern ihren Beruf als Berufung ansieht und mit Leidenschaft ausübt. Wir sind seit 12 Jahren dort und ich bin froh, dass sie auch die Jugendmedizinische Betreuung anbietet. Ebenso schätzen wir, dass Frau Dr. Völker offen und ehrlich ihre Meinung vertritt. Als verantwortungsvolle Medizinerin kann und soll diese auch nicht immer mit der Meinung der Eltern übereinstimmen. Da wir in allen Situationen als gleichwertiger Gesprächspartner anerkannt werden fühlen mein Mann und ich uns hier immer ernst genommen und fair beraten. Ich wünschte es gäbe sehr viel mehr Ärzte mit dieser ethischen Einstellung zu ihrem Beruf und den ihnen anvertrauten Patienten. Bei all dem Stress, der in einer Kinderarzt Praxis zu Hochzeiten entstehen kann, sind Fr. Dr. Völker und ihr Team für uns immer aufmerksame Mitmenschen geblieben, die weit über das kassenärztlich bezahlte Maß hinaus ihre Patienten betreuen. Ich bin froh eine solche Ärztin und ihr Team zu kennen. Meine 2 Töchter (inzwischen 10 und 12 Jahre) können dies nur bestätigen. Wir wünschen dem Praxis Team mit Fr. Dr. Völker weiterhin nur das Beste. Wir hoffen, dass trotz des extremen Kostendrucks im Gesundheitswesen und der allgemeinen Kommerzialisierung, Fr Dr. Völker immer in der Lage sein wird ihre Praxis so weiter zuführen. Über die negativ Kommentare eines anderen Patienten kann ich mich nur sehr wundern - die dort beschriebene Erfahrung kann ich überhaupt nicht teilen und gebe zu bedenken, dass man sein eigenes Verhalten auch mal reflektieren sollte - auch das eigene Verhalten und mögliche Voreingenommenheiten führen dazu, dass eine negative Behandlungserfahrung entstehen kann. Die Chemie muss stimmen zwischen Patient, Arzt und Praxisteam. Wenn das nicht der Fall ist, dann gibt es ja genügend Möglichkeiten einen Arzt zu finden, dessen Profil besser mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt. Bei uns stimmt die Chemie.
    Auf diesem Wege - da man ja vor Ort oft vergisst seine Zufriedenheit zu äußern und zu Loben - Herzlichen Dank für nun fast 13 Jahre vertrauensvolle, kompetente und menschliche Betreuung, ärztliche Versorgung und Beratung durch Sie und ihr Team Fr. Dr. Völker!!!!

Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis (Schon beim Vorgänger) und bin mit der Freundlichkeit und Kompetenz, mit der ich dort beh
    andlet werde stets zufrieden.
    Den Überweisungen zu Fachärzten steht eigenlich nice was im Wege, man wird sogar beraten, welchen der Fachärzte man am Besten aufsucht. Rundum, ein Hausarzt zum gesund werden.

Nettes Personal, diskrete Behandlung, kompetenter, vertrauenswürdiger Dr. (Preis), informations- und beratungswilliger, angenehmer Typ. Nur
    zu empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 04

Arzt in Stadtbezirke 04

In Düsseldorf Stadtbezirke 04 gibt es 41 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 04 beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.