Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 05 43 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 05

Sehr kompetente Fachärztin. Nach Lungenoperation nicht einmal Schmerzen gehabt. Auf jede Frage bekam ich eine ausführliche Antwort. Dank noc
    hmals

Einer der wenigen Ärzte, die Kassenpatienten nicht nur "abfrühstücken", sondern sie rundum beraten, ihnen Zeit lässt Entscheidungen zu treff
    en.

Ruhiger, menschlicher Arzt mit guter Praxisausstattung

Sehr gut und kompetent Abwicklung einer OP

Exzellente Arbeit bei schwieriger Zwillingsgeburt. Kompetente und freundliche Nachbetreuung auf Station.

Sehr toller Arzt...einfach weiter zu empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zuhört !

sehr kompetent und einfüllsam. nimmt sich zeit für das gespräch.

Nach mehreren Fehldiagnosen in Ratingen Lintorf (statt Zoster Ophtalmicus wurde trockenes Auge diagnostiziert) und einer danach erfolgreiche
    n Diagnose und Behandlung durch das ev. Krankenhaus Mülheim (Krankenhausaufenthalt 7 Tage) bin ich zu Fau Ameye gewechselt.
    Durch die Fehldiagnosen in Lintorf habe ich jetzt, nach 10 Monaten, noch mit starken Missempfindungen (Trigeminus) zu kämpfen!
    Frau Ameye scheint mir recht kompetent zu sein, nimmt sich Zeit und hat auch einige persönliche und auch tröstende Worte übrig. Ich bin froh, dass ich gewechselt habe.

Herr Dr. Arlt hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und Freundlichkeit überzeugt. Ich fühle mich in der Praxis gut auf
    gehoben und behandelt.

Prof. dr. Lampe hat bei mir ein Unterleibkarzinom (Recidiv) operiert,dass vor 4 jahren in Bad Kreuznach bereits behandelt und operiert wurde
    Mit der Erfahrung der Vergangenheit kann ich nur sagen, es ist ein Glücksfall, dass wir in Deutschland solch eine Kapazität, auf diesem Gebiet haben. Nicht nur Fachkompetenz, sondern auch menschlichkeit und größtmögliche Fürsorge wird bei Ihm und seinem Team großgeschrieben.
    Die erbrachte Leistung kann man nicht hochgenug bewerten und darum auch schlecht mit Worten beschreiben.

Danke

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 05

Arzt in Stadtbezirke 05

In Düsseldorf Stadtbezirke 05 gibt es 43 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 05 beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.