Ärzte in Düsseldorf Stadtmitte 129 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtmitte

sortieren nach 
  • Dr. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hat mir schnell geholfen, weiß alles über Impfungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich 2011 schon in Behandlung (Sklerosierung) war und sehr zufieden bin. Habe ich mich entschieden auch in 2015 zur Frau Dr. Gansauge zu g
    ehen. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Die Beratung ist auch sehr gut. Kann Frau Doktor Gansauge sehr empfehlen. Würde mich jederzeit von Ihr behandeln lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Günther, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Günther ist ein verständnisvoller und gewissenhafter Arzt. Er hat mich sehr ausführlich und ehrlich zur Schamlippenkorrektur beraten. Zu
    erst hatte ich vor, noch weitere Beratungen bei anderen Ärzten zu machen, aber ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und sehr gut beraten gefühlt, und deshalb habe ich dann auch den OP-Termin bei Dr. Günther vereinbart. Die OP verlief unspektakulär (nette Helferin!), und die Heilung eigentlich auch. Ich hatte mit wesentlich mehr Schwellung gerechnet und mich eigentlich auf eine Woche bettlägrigkeit eingerichtet, aber das war alles nicht nötig. Ich hatte vor kurzem meine Abschlusskontrolle, und es ist sehr gut verheilt und sieht eigentlich ganz natürlich aus. Ganz herzlichen Dank an Dr. Günther + sein Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, seit fast 8 Jahren meine Vertraute. Jeder Besuch mit Ultraschall-Untersuchung. Nimmt alles sehr ernst. Kann ich nur jedem weit
    er empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter und pragmatischer Arzt der sich trotz Patientendrucks Zeit nimmt und gut erklärt. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nett, kompetent, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrugen waren sehr gut, und sind es noch.Es ist ein sehr gutes Arztteam. Dr. Heder können wir bestens weiter empfehlen sowie das ge
    samte Team der Orthopädie für Schulter und Ellebogen Chirugie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Steinmann ist immer nett, hat immer zeit fur gesprechung, ist einfach ein super Artz!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und kompetentes Team, familiäres Klima, Frau Dr. Kleine informiert und berät sehr umfassend und geht auf jede Frage genau
    ein, sie ist vorausschauend und sehr menschlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente zu 110 % arbeitende Medizinerin. Sie nimmt sich immer Zeit für den Patienten. ( auch für private Dinge )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein erster Eindruck von Herrn Lasius war Sehr angenehm! Nach dem Behandlungsgespäch, war ich froh, endlich mal ein Arzt gefunden zu haben,
    der sich in mitten der hektischen Stadt wirklich für seine Patienten Zeit nimmt! Er hört auch wirklich zu und behandelt nicht so oberflächlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Erfahrungen: Frdl. Personal, Dr. Sommer sehr freundlich und qualifiziert. Hört gut zu und gibt verständliche Auskunft was getan werden
    muss mit welchen Folgen/Risiken.
    Erfolgreiche kleine Nasenscheidenwand OP. Würde ich weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Arzt des Vertrauens

    Hab nun meine Op (Brustvergrößerung) hinter mir.

    Hatte vorher noch bei anderen Chirurgen Beratungsgespräche
    aber nach 4 Jahren überlegen und informieren bin ich dann endlich doch noch zu einem Entschluss gekommen.

    Für mich war es wichtig, weil man ja soviel Schlimmes darüber hört, das es ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist.

    Hab dann bei den Entsprechenden Verbänden Nachgeschaut wie zb. vdäpc & dgaepc usw. und ein paar Ärzte ausgesucht.


    Dr.Hilpert war für mich menschlich, ehrlich, Authentisch und kompetent genug das ich mich für Ihn entschieden habe.


    Das Personal war auch sympathisch und man merkt das alle ein eingespieltes Team sind.

    Hier wird man rundum versorgt. Drainagen, Blutdruck und Fieber Überwachung von der Nachtschwester.

    Frühstück war auch super Klasse mit extra viel Obst.
    Mittagessen durfte man aus einer Speisekarte eines italienischen Restaurants aussuchen. Superlecker :)

    ich bin so Happy...mein Wunschtraum ist in Erfüllung gegangen. jetzt muss nur noch alles schnell heilen. Aber das Ergebnis sieht man jetzt schon zu 80%
    Jetzt heißt es Geduld, Geduld.

    Habe Runde Implantate 360cc mit High Profil UBM meine Ausgangslage war 75/80 A jetzt C? Hab noch kein Endergebnis, kann bis zu einem Jahr dauern. Auf jedenfall wirkt es sehr harmonisch und passend zu meinem Körper :)

    Ich würde Ihn zu 100% weiterempfehlen.

    Er schaut auch was Körperlich möglich ist und geht auf die Wünsche der Patienten ein, was in seinen Augen als Arzt noch Vertretbar ist.

    Lg M.E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Ärztin die ich je getroffen/gehabt habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Behandlung und Aufklärung über den kiefernchirurgischen Eingriff.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Er hört zu, nimmt den Patienten ernst und will tatsächlich helfen. Was andere Urologen nich
    t erkannt haben, hat er sofort richtig diagnostiziert. Meine Symptome waren etwas kompliziert und nicht eindeutig. Dr. Hanke hat fachübergreifend mitgedacht und mit sehr guten Vorschlägen zur eindeutigen Klärung beigetragen. Arzt mit viel Erfahrung, Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich sehr empfehlen. In der Nähe gibt es 2 Parkhäuser, U-Bahn und Straßenbahn. Wegen Dr. Hanke fahre 25 km zum Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles top war immer in guten händen sehr z empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ichhatte damals meinen Orthopäden gewechselt, da ich mit meinen Vorgänger nicht zufrieden war. Ich bin nach wievor beim Dr. Regel in Behandl
    ung, da ich im März 2011 durch einen Skiunfall den 1.Lendenwirbel gebrochen habe, dabei hatte ich 2 OP`s über mich ergehen lassen. Ich werde noch mehrere Behandlungen nötig haben. Mit Dr. Regel bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent und gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Haupt ist ein sehr umsichtiger und einfühlsamer Arzt. Sein Umgang mit einem Demenzkranken ist immer respektvoll und auf Augenhöhe.
    Er verliert bei der Behandlung des Kranken auch nicht die Angehörigen aus dem Blick. Im Gegenteil, er ist immer - wenn erforderlich - auch nach den Sprechstunden in schwierigen Situationen erreichbar und ansprechbar.
    Ein wirklich guter Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt mit einem zuvorkommenden team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter und äußerst kompetenter Kardiologe-

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Noetges ist absolut kompetent, ist stets freundlich und vermittelt dem Patienten das Gefühl, Zeit für ihn zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswerte Praxis und sehr guter Frauenarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein supper Arzt, der arzt weiß was er tut! !!
    Es gibt kein besseren Arzt als ihn. Danke schön :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Böhm ist sehr freundlich, gradlinig aber nicht hektisch und gut gelaunt. Die Terminabsprache war trotz meiner unmöglichen Zeitplanu
    ng problemlos, praktisch keine Wartezeiten, kurze effektive Behandlungszeiten. Die Behandlung erfolgte nach einem persönlichen Gespräch bei dem ich mich verstanden fühlte und auf meine Empfindungen wurde kompetent reagiert. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtmitte

Arzt in Stadtmitte

In Düsseldorf Stadtmitte gibt es 129 Ärzte, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtmitte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]