Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Düsseldorf 14 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Düsseldorf

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Beste Beratung, gründliche Untersuchung.und gutes Ergebniss. Keine Op.!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde als Notfall-Patientin an die Uniklinik weitergeleitet und wurde noch am selben Tag und eine Woche später von Oberarzt Dr. Knapp op
    eriert. Vor der OP hat er persönlich mich nochmal gründlich untersucht. Er ist sehr kompetent und sympathisch. Vielen dank für alles!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

Dr.Rosenstein hat mich gründlich untersucht und die richtige Diagnose gestellt. Mich zur Vorsicht noch zum CT überwiesen und mir das Ergebni
    s wirklich sehr schnell telefonisch mitgeteilt.Ein Arzt mit Fachwissen und Herz.
    Ich bin ihm sehr dankbar!
    Wagnerstr. 4
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

SEHR KOMPETENTES TEAM
    "Sehr gute Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiter, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien
    - auch bei komplizierteren Sachverhalten. Sehr zu empfehlen!"
    Und keine lange Wartezeit. Einfach Super. Danke
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Kompetent. Behandlung orthodox. Gibt sich Mühe. Aber (wie die meisten Ärzte) hört er kaum zu, beantwortet Fragen nicht, und setzt einen von
    Anfang an unter Zeitdruck.
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Klemensplatz 7
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bastionstr. 33
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sprechstörungsärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Rehabilitationswesen
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3577

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin, Rehaärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Moerser Str. 21
    40667 Meerbusch, Büderich

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Ich habe in den meisten Staaten und Bundesländern sehr viel gearbeitet und oft ärztliche Behandlung erfahren. Sicher ist Deutschland führend
    im medizinischen gesundheitlichen Bereich, aber im HNO-Bereich ist diese Ärztin wiederum führend. Ihre menschliche Ansprache ist so gut, dass sicher Schmerzen viel leichter ertagen werden können. Aber selbst da zeigt sie genug Empathie, dass Schmerzen gar nicht aufkommen. das Fachliche erklärt sie gut und beruhigend, optimistisch aber reell. Ich konnte nicht umhin, ihr in allen Bereichen die Note 10 zu geben, frischer starker Eindruck der heutigen Behandlung.
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin schon lange bei Prof. Neumann in Behandlung. Ich bin mit ihm sowie den anderen Ärzten sehr zufrieden und kann sie deshalb sehr weite
    rempfehlen. Alle Ärzte sowie Schwestern auf der Station sind sehr freundlich zu einem und sehr bemüht.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Stimm- und Sprachstörungen
    Kanalstr. 12

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Kompetenter und immer freundlicher Arzt, dessen Praxis top organisiert ist. Wartezeiten gibt es dort nur selten. Uneingeschränkt zu empfehle
    n!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Düsseldorfer Str. 1
    40667 Meerbusch, Büderich

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-1281

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und einem sogar helfen kann. Ich habe lange nach so einem Arzt wie Dr. Becker gesuch
    t. Absolute Empfehlung, Wartezeit oder lange Anfahrt sind hier wirklich nebensächlich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Violstr. 90
    47800 Krefeld, Bockum

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

ein sehr erfahrener u.kompetenter Arzt,äussernt symphatisch u.sehr zu emphelen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Finn und habe diese HNO - Praxis einfach auf Verdacht besucht. Mein erster Blick in die Praxis hat mich sehr
    beeindruckt. Die gesamte Praxis war sehr geräumig, sehr sauber und wurde von einem sehr freundlichen Personal geführt. Über eine Wartezeit muss man sich nicht unterhalten, denn in dieser Praxis wird kundenfreundlich und zugleich zügig gearbeitet. Die Behandlung durch Dr. Finn war kompetent, zügig und äußerst freundlich. Ich werde zukünftig bei Dr. Finn bleiben, denn ich fühle mich dort wohl und gut behandelt.

Für die Ungläubigen: "Diese Bewertung ist wahrheitsgemäß geschrieben. Ich wurde für diese Bewertung nicht bezahlt und es handelt sich hierbei auch nicht um einen Freundschaftsdienst!"
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Frau Dickmann hat meinem Sohn sehr gut geholfen.

Großenbaumer Allee 35-37
    47269 Duisburg, Duisburg Süd

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herrn Dr. med. Gröne kenne ich schon von Kindheitstagen an und als dieser sich im Jahr 1983 mit einer eigenen Praxis selbständig gemacht hat
    , bin ich einer seiner ersten Patienten dort gewesen. Ich schätze diesen Arzt wirklich sehr. Er ist sehr, sehr nett, hat stets ein offenes Ohr und seine medizinischen Behandlungen habe ich stets als äußerst akkurat, korrekt und gewissenhaft empfunden. Auch seine Entscheidungen bzgl. einer evtl. notwendigen Weiterbehandlung fällt Herr Dr. med. Gröne nicht von jetzt auf gleich. Er wiegelt ab und versucht für den Patienten immer eine "angenehme" Lösung zu finden. Was ich vor allem an diesem Arzt zu schätzen weiss, ist das zeitliche Eingehen und die genaue Beantwortung aufkommender Fragen oder Ängste.

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 14 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 42053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Düsseldorf beträgt 2,7 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Düsseldorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.