Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Düsseldorf 14 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/134191

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/431656

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, gründliche Untersuchung.und gutes Ergebniss. Keine Op.!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8117570

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall-Patientin an die Uniklinik weitergeleitet und wurde noch am selben Tag und eine Woche später von Oberarzt Dr. Knapp op
    eriert. Vor der OP hat er persönlich mich nochmal gründlich untersucht. Er ist sehr kompetent und sympathisch. Vielen dank für alles!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/51369063

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rosenstein hat mich gründlich untersucht und die richtige Diagnose gestellt. Mich zur Vorsicht noch zum CT überwiesen und mir das Ergebni
    s wirklich sehr schnell telefonisch mitgeteilt.Ein Arzt mit Fachwissen und Herz.
    Ich bin ihm sehr dankbar!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Wagnerstr. 4
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/357588

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTES TEAM
    "Sehr gute Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiter, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien
    - auch bei komplizierteren Sachverhalten. Sehr zu empfehlen!"
    Und keine lange Wartezeit. Einfach Super. Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/381481

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Behandlung orthodox. Gibt sich Mühe. Aber (wie die meisten Ärzte) hört er kaum zu, beantwortet Fragen nicht, und setzt einen von
    Anfang an unter Zeitdruck.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/715657

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Klemensplatz 7
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/41559490

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bastionstr. 33
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/135325

    Sprechstörungsärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/227600

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • J
    Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Rehabilitationswesen
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3577

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin, Rehaärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/715657

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Schlafmedizinerin, Sprechstörungsärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Moerser Str. 21
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02132/935910

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in den meisten Staaten und Bundesländern sehr viel gearbeitet und oft ärztliche Behandlung erfahren. Sicher ist Deutschland führend
    im medizinischen gesundheitlichen Bereich, aber im HNO-Bereich ist diese Ärztin wiederum führend. Ihre menschliche Ansprache ist so gut, dass sicher Schmerzen viel leichter ertagen werden können. Aber selbst da zeigt sie genug Empathie, dass Schmerzen gar nicht aufkommen. das Fachliche erklärt sie gut und beruhigend, optimistisch aber reell. Ich konnte nicht umhin, ihr in allen Bereichen die Note 10 zu geben, frischer starker Eindruck der heutigen Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02131/888-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Prof. Neumann in Behandlung. Ich bin mit ihm sowie den anderen Ärzten sehr zufrieden und kann sie deshalb sehr weite
    rempfehlen. Alle Ärzte sowie Schwestern auf der Station sind sehr freundlich zu einem und sehr bemüht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Stimm- und Sprachstörungen
    Kanalstr. 12
    41460 Neuss
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02131/273831

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und immer freundlicher Arzt, dessen Praxis top organisiert ist. Wartezeiten gibt es dort nur selten. Uneingeschränkt zu empfehle
    n!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02131/28383

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02131/28383

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02131/28383

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02131/28383

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Düsseldorfer Str. 1
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02132/73441

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02131/28383

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0203/755-1281

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und einem sogar helfen kann. Ich habe lange nach so einem Arzt wie Dr. Becker gesuch
    t. Absolute Empfehlung, Wartezeit oder lange Anfahrt sind hier wirklich nebensächlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Violstr. 90
    47800 Krefeld, Bockum
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02151/58090

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr erfahrener u.kompetenter Arzt,äussernt symphatisch u.sehr zu emphelen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02181/3492

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Finn und habe diese HNO - Praxis einfach auf Verdacht besucht. Mein erster Blick in die Praxis hat mich sehr
    beeindruckt. Die gesamte Praxis war sehr geräumig, sehr sauber und wurde von einem sehr freundlichen Personal geführt. Über eine Wartezeit muss man sich nicht unterhalten, denn in dieser Praxis wird kundenfreundlich und zugleich zügig gearbeitet. Die Behandlung durch Dr. Finn war kompetent, zügig und äußerst freundlich. Ich werde zukünftig bei Dr. Finn bleiben, denn ich fühle mich dort wohl und gut behandelt.

    Für die Ungläubigen: "Diese Bewertung ist wahrheitsgemäß geschrieben. Ich wurde für diese Bewertung nicht bezahlt und es handelt sich hierbei auch nicht um einen Freundschaftsdienst!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02129/50791

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dickmann hat meinem Sohn sehr gut geholfen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Großenbaumer Allee 35-37
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0203/767770

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. med. Gröne kenne ich schon von Kindheitstagen an und als dieser sich im Jahr 1983 mit einer eigenen Praxis selbständig gemacht hat
    , bin ich einer seiner ersten Patienten dort gewesen. Ich schätze diesen Arzt wirklich sehr. Er ist sehr, sehr nett, hat stets ein offenes Ohr und seine medizinischen Behandlungen habe ich stets als äußerst akkurat, korrekt und gewissenhaft empfunden. Auch seine Entscheidungen bzgl. einer evtl. notwendigen Weiterbehandlung fällt Herr Dr. med. Gröne nicht von jetzt auf gleich. Er wiegelt ab und versucht für den Patienten immer eine "angenehme" Lösung zu finden. Was ich vor allem an diesem Arzt zu schätzen weiss, ist das zeitliche Eingehen und die genaue Beantwortung aufkommender Fragen oder Ängste.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 14 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 42053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Düsseldorf beträgt 2,7 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Düsseldorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]