Ärzte in Düsseldorf Unterbilk 243 Treffer

Arzt in Düsseldorf Unterbilk

• Dr. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Kompetent, freundlich, offen. Dr. Schlensak hat mich erstklassig beraten und mir sehr geholfen. Vielen Dank!

• Dr. Claudius Kunze, Düsseldorf, Internist, Arzt

menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

Sehr kompetente Ärztin...
    Super Praxisteam...

Dr. S. Schareina ist einer der besten prakt. Ärzte die ich in meinem langen Leben erleben durfte. Bei ihm fühle ich mich immer sicher, er ka
    nn zuhören u. die besten Tips geben wie man mit den Krank- heitssymptomen leben kann. Ich werde ihm als Patient noch lange erhalten bleiben. Apropos, die
    Akupunktur durch ihn ist bisher heilsamer gewesen als bei einem Heilpraktiker, bei dem ich nur noch
    Hämatome u. keine Schmerzlinderung erfuhr.

Freundlich, kompetent, sicher, vertrauenerweckend.

Hochkompeter Kardiologe, eingespieltes OP-Team

Hat sich viel Zeit für das Ausklärungsgespräch genommen und trotz unsicherer Umstände immer wieder Hoffnung geben können. Die Zeit wird nun
    zeigen, was geschieht.

Sehr guter Arzt, ist jedem zu empfehlen.
    Für einen Lungenarzt haben wir als Erstbesucher schon in 14 Tagen einen Termin bekommen. Ausführl
    icher Erklärung auf Augenhöhe, was mir besonders gefiel. Sogar meine 13-jährige Tochter wurde respektvoll behandelt.
    Menschlich und fachlich exzellent!

Alles war sehr sehr gut

Bei mir wurde eine Osophagusresektion durchgeführt mit Magenhochzug. Die OP ist sehr gut verlaufen. Auch die Zeit danach (Intensivstation) w
    ar hervorragend, da es dort ein sehr gutes Team sowie auch eine sehr guten und engagierten Oberarzt gab.

Dr. Hartmann und sein Kollege sind absolute Spezialisten auf dem Gebiet der Anakinra Therapie zur Behandlung von Arthritis ,Tennisellenbogen
    , Schultzerschmerzen.

Es wird eigenes Blut abgenommen, dieses mit der Aminosäurenähnlichen, entzündungshemmenden Substanz Anakinra vermengt und lokal injiziert.

Übernimmt noch keine gesetzliche Kasse (Kosten ca. 30€-40€ pro Behandlung), aber die erste Behandlung bei Tennisellenbogensyndrom ,die langfristig bei mir geholfen hat.
    5 Behandlungstage.
    Absolute Empfehlung

Super Ärztin

Ich hatte bei einem Spezialisten in München eine Korrektur an der Harnröhre und also Folge eine schwere Nekrose an der Eichel. Nachdem ein a
    nderer Urologe mich zuvor zurück nach München schicken wollte, habe ich sehr schnell einen Termin bei Frau Dr. Liebau bekommen und sie hat mir auf sehr kompetente und freundliche Weise helfen können.

Die beste Ärztin der Welt! Immer freundlich sehr kompetent und hilfsbereit

Nachdem ich über 3 Jahre mit chronischer Nasennebenhöhlenentzündung mit ständig verstopfter Nase und Kopfschmerzen diverse Ärzte ohne Erfolg
    aufgesucht habe, wurde ich von meinem HNO-Arzt in das Evangelische Krankenhaus überwiesen. Hier wurde mir eine endoskopische Operation der Nasennebenhöhlen empfohlen. Nach dem Aufnahmegespräch mit dem Stationsarzt hat dann Herr Dr. Reichenstein, der den Eingriff durchführte, noch lange mit mir gesprochen und mir den Eingriff nochmals genaustens erklärt. Er schaffte es, mir die Angst vor der Operation zu nehmen und ich fühlte mich in sicheren Händen. Während meines gesamten Klinikaufenthaltes hat er mich zwei mal täglich am Bett besucht und sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Bereits 10 Tage nach der Operation konnte ich nach Jahren das erste mal wieder riechen. Meine Kopfschmerzen sind weg und ich kann endlich wieder frei durchatmen.

Gibts nur noch selten-die Dame ist ehrlich und hat ihren Doktor - Eid noch nicht vergessen.Rudi

Herr Dr. Roßbach ist ein sehr kompetenter Arzt, kann ihn nur weiter empfehlen. Das Team, bestehend u.a. aus 2 Arzthelferinnen sind wirklich
    sehr nett.

Dr. Jonas Park ist ein hervorragender HNO Oberarzt, meine OP ist sehr gut verlaufen, die Narbe kaum zu sehen. Außer seine Kompetenz möchte i
    ch die Freundlichkeit un Betreuung erwähnen, wie das ganze HNO Team

Alles top!

Super Arzt, toller Chirurg, sympathischer Mensch.
    Extrem kompetent und dennoch menschlich geblieben.
    Nach meiner Osteosynthese Behandlung
    ,kann ich ihn nur empfehlen!!!!

War bei dieser Ärztin nach einer Scheidewand OP und Muschelverkleinerung. Sie hat eine sehr gute Nachbehandlung bei mir durchgeführt. Sehr
    einfühlsam und Vorsichtig (Mir als Patient nicht weh zu tun). Sehr Gute Ärztin kann ich nur Weiter empfehlen!!!

Hier wird man von einem sehr guten Arzt richtig untersucht und auch gut medikamentös eingestellt.
    Herr Dr.Hassel nimmt sich Zeit für seine
    Patienten und hilft.
    Besser kann ich mir keinen Arzt wünschen, da ich mit meinen Jahren und Krankheiten einig Ärzte kennengelernt habe.
    Ich hoffe nur, das ich jetzt keinen Fehler gemacht habe und mich demnächst ein überfülltes Wartezimmer erwartet.

Eine sehr sympathische, ruhige und kompetente Ärztin bei welcher ich mich während der Geburtsvorbereitung als auch bei der Geburt in sichere
    n Händen gefühlt habe.

Kompetente Arzthelferinnen, guter Service, gute Ärzte

Einfach Top

Frau Behrend kann ich nur empfehlen. Ich habe sie als gute und einfühlsame Ärztin erlebt. Sie nimmt sich viel Zeit und hat große Geduld.

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Herrn Prof krämling gemacht, die Op Vorbereitung, stationärer Aufenthalt und Nachsorge waren einfach S
    uper. Ich kann Herrn Prof Krämling einfach nur weiterempfehlen.

Man Kann diesen Arzt nur Empfehlen. Es ist einfach nur schade, dass Dr. Wenning zurück nach Düsseldorf gegangen ist. Auch wenn meine Krankhe
    it nicht heilbar ist, bekommt er für den Punkt Behandlungserfolg (Linderung) volle Punkte.
    Ich habe mich in der ersten Zeit von einem anderen Arzt behandeln lassen aber immer mit Rücksprache von Dr. Wenning. Ich kann nur sagen, lieber ein paar Minuten länger im Auto sitzen und die fahrt nach Düsseldorf in Kauf nehmen. Ich habe vorher schon viele Ärzte kennengelernt und er ist mit Abstand der Beste.

würde jedem Diabetiker diese Praxis empfehlen

ich bin mit der Entfernung der Polypen sehr zufrieden. Hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Unterbilk

Arzt in Unterbilk

In Düsseldorf Unterbilk gibt es 245 Ärzte, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Unterbilk beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.